Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für Ghostbusters Afterlife wurde heute ein neuer wie ich finde recht lustiger und knuffiger Trailer veröffentlicht youtu.be/43CTgfwoa3Y

  • News aus dem Wrestling - März 2021

    Taker-fan - - Wrestling

    Beitrag

    Kane wurde ebenfalls für die HoF 2021 bestätigt (bei the Bump)

  • Urlaubsthread

    Taker-fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich (bzw. meine Anwältin) hab gestern nach mittlerweile über 6 Monaten endlich mein Geld vom Reisebüro (für die geplante Reise im Mai 2020) zurück erhalten... Das Reisebüro hatte uns bisher immer wieder hin gehalten und zuletzt auch überhaupt nicht mehr auf mails reagiert. Selbst unserer Anwältin, die wir letztes Jahr eingeschaltet hatten wurde erst ein Monat später ein "hinhalteschreiben" zugestellt. Schlussendlich mussten wir es erst soweit kommen lassen, dass wir Strafanzeige bei der Polizei …

  • Winnie the Pooh says no

  • Dann sollte der Freistaat Bayern auch schön die Masken für seine "Untertanen" stellen, wenn sie das schon fordern. Fraglich, ob das gesetzlich überhaupt bestand haben wird, bzw. vom Gericht wieder einkassiert wird. Dadurch werden ja nicht gerade wenige Menschen vom sozialleben und dem Pendeln ausgeschlossen. Ffp2 Masken Kosten ja doch ne ecke (und jetzt vermutlich noch mehr als vorher...) und man bräuchte regelmäßig neue...

  • Freizeitparks

    Taker-fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Für 2021 war eigentlich eine Reise nach Japan geplant um neben den ganzen anderen Japanischen Freizeitparks auch die Universal Studios in Japan zu besuchen. Corona hat dem allerdings ein Strich durch die Rechnung gemacht...

  • Cyberpunk 2077

    Taker-fan - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Schmiert das Spiel bei euch (PC) aktuell auch direkt beim Start ab (sprich direkt wo das Logo vom Studio angezeigt wird)? Hatte es eben erst installiert und auch noch problemlos meinen Chara anlegen können. als ich diesen bestätigt habe, ist das spiel abgeschmiert und lässt sich nac hNeustart weiterhin nicht starten. Reparatur war ebenfalls ohne Erfolg.

  • UEFA Nations League

    Taker-fan - - Sport

    Beitrag

    Sauber Hr. LÖW...

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2020

    Taker-fan - - Wrestling

    Beitrag

    Auf dem WWE Network wird es nächsten Monat eine Doku über die Brothers of Destruction geben wwe.com/article/brothers-of-de…e-at-austin-film-festival

  • Krakau & Enegylandia - Polen 2020

    Taker-fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Tag 1 - Sightseeing in Krakau Heute war endlich der erste kurze „Urlaub“ für dieses Jahr gekommen. Früh morgens am Flughafen war es dann im Vergleich zu den letzten Reisen sehr ruhig. Auch der Sicherheitscheck war nach knapp 20 Minuten erledigt, wodurch wir dann nur noch die Zeit am Gate absitzen mussten, bis der Flieger startet. Nach einer Änderung des Gates war dann Boarding. Das Verhalten der Leute ist jedoch noch unverändert. Bereits vor dem Boarding bildete sich mal wieder eine Schlange und…

  • Freizeitparks

    Taker-fan - - Freies Forum

    Beitrag

    EnergyLandia, Polen 2020 Tag 1 Wie bereits am Vortag war auch heute wieder früh aufstehen angesagtach dem Frühstück brachen wir zu Fuß zum Busbahnhof auf, welcher knapp 30 Gehminuten entfernt war. Der Shuttelbus zum Energylandia traf dann auch nur wenige Minuten nach uns ebenfalls am Busbahnhof ein. Nach dem Boarding ging es dann pünktlich um 8:30 Uhr gen Freizeitpark. Die Maskenpflicht im Bus wurde zumindest auf der unteren Eben nur Teils von unseren Mitfahrern umgesetzt. Knapp 1 Stunde später …

  • Freizeitparks

    Taker-fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Gestern war ich mit Freunden das erste mal in diesem Jahr wieder in einem Freizeitpark. Wir waren hierzu wie jedes Jahr (mittlerweile bereits Tradition) im Freizeitpark Tripsdrill. Zu unserer Überraschung waren trotz vermutlicher Begrenzung der Parkbesucher die Parkplätze bereits am Morgen sehr gut gefüllt. Auch am Eingang bildeten sich lange Schlangen in denen peinlichst genau von den Mitarbeitern drauf geachtet wurde, dass eine Maske getragen wird. Der Einlass in den Park ging dann dennoch sch…

  • Urlaubsthread

    Taker-fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab ich bisher noch nicht (hatte zuvor noch nie Probleme, wo ich die Versicherung benötigt hätte). Normal müsste jedoch aufgrund der Sachlage eigentlich der Reiseveranstalter verlieren und die Kosten tragen.

  • Urlaubsthread

    Taker-fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Hat hier zufällig schon jemand Erfahrung mit Rückzahlungen wegen nicht erfolgten Reisen gemacht? Ich wollte im Mai in die Staaten, was ja aufgrund des Einreisestopps nicht möglich war. Seither warte ich darauf, dass ich endlich das Geld für die bereits bezahlten Flüge und Hotels zurück erhalte. Seitens des Reisebüros, wo wir alles gebucht hatten, werden wir jedoch seit Mai immer nur mit "wir haben es dem Reiseveranstalter gemeldet und warten auf Rückmeldung" vertröstet. So langsam hab ich davon …

  • Die Undertaker Doku bekommt noch ne Zugabe namens "The Last Ride - Tales from the deadman". Ich freu mich auf jeden Fall drauf wwe.com/article/undertaker-the…de-tales-from-the-deadman

  • News aus dem Wrestling - Juni 2020

    Taker-fan - - Wrestling

    Beitrag

    Nicht schon wieder neue Spielzeug Gürtel... Den US Titel können sie ja nur versauen...genau so wie den neuen Ic Titel...

  • Dafür fällt nun wohl der probemonat mit dem kompletten WWE Network Angebot weg

  • Urlaubsthread

    Taker-fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Es kotzt mich mittlerweile nur noch an...EIgentlich wären wir am 16.05. in die Staaten geflogen. Umbuchen können wir laut Reiseanbieter bis zu 10 Tagen vor Antritt der Reise. Das Problem dabei ist jedoch, dass mein mitreisender seitens der Firma keine Freigabe zwecks verschiebung bzw. Urlaub nächstes Jahr zum gleichen Zeitraum bekommt. Die Anzahlung für den Großteil der Reise war dementsprechend heute fällig und ich durfte das jetzt zahlen. Von meiner Seite aus, hätte ich schon längst umgebucht,…

  • für much klar das MotN. Die Version vom Taker gefällt mir extrem gut.

  • big evil