Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 121.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News zu WWE '12

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    @Edge: Das bedeutet, das in den Menüs nicht mehr die Entrance-Themes der Wrestler (pardon: Superstars) laufen, sondern "neue" Songs von Bands/Musikern. Edit: Mist, zu spät. ^^

  • Batman: Arkham City

    Nebokalypse - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenn da steht "Rätsel nur teilweise gelöst" ist entweder der Punkt, oder der geschwungene Teil (gibt es dafür eigentlich einen Namen?) nicht komplett sichtbar. Wenn beides sichtbar ist und nur der Winkel nicht stimmt, kommt ja die Meldung, das es "nicht in Reihe" sei, oder so ähnlich. Von daher solltest Du ggf. versuchen, ein Stück zuürück zu gehen und dann zu Scannen. Bzw. etwas weiter zurück und vor dem Scan heranzoomen. Dabei erkennt man besser, ob das Fragezeichen komplett sichtbar ist. (Ver…

  • Batman: Arkham City

    Nebokalypse - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja, so ganz stimmt es nicht. Zwar taucht Scarecrow selbst nicht auf, aber abgesehen von der Riddler-Lösung gibt es noch (Versteckter Text)

  • Grand Theft Auto V

    Nebokalypse - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @ECWExtremist Die beiden Spiele dürften so 30 Jahre nach der Zeit spielen. Zeitlich kwäre das also eher mit Red Dead Redemption vergleichen (da gibt es ja zumindest schon mal 1 Auto)

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    DIe Überraschung war wohl die Veröffentlichung der Titel: Zitat: „(NOTE: READ BELOW THE QUESTIONS AND ANSWERS FOR A VERY SPECIAL SURPRISE)“ Unter dem Q&A -> Titel.

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Später im Thread schreibt er das sogar explizit nochmal: Link

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Wobei in dem Punkt, der oben genannte Extremegamer ebenfalls etwas anderes schreibt (bei in meinem vorherigen Post beim Link eine Seite weiter "blättern"). Zitat: „There can be 3 World Titles, one for each show.“ Demnach gäbe es vier Möglichkeiten: Entweder er hat sich sehr geirrt (falsch erinnert?), einfach gelogen (wobei ich ihm das jetzt nicht unterstellen will), Stephenson irrt sich, oder THQ hat im Nachhinein noch was (zum schlechteren) geändert.

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Ah, ich hab's gerade gefunden. Die Info mit der höheren Matchzahl pro Show kam von ExtremeGamer (Scott?) von operationsports: Zitat: „Matches were 5 a show, up 1 from last year. Superstars only had 3/4 I believe. So whatever show you make on Thursday will have less matches.“

  • DLC Thread

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Wer weiß, vieleicht ist es dann mit Brodus Clay genauso... Also, das Du davon nichts wusstest un er dann als kostenloser DLC nachgereicht wird.

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Wurde nicht mal gesagt, das die Match-Anzahl in den Shows erhöht wurde? Insbesondere im Bezug auf die Draft-Show erscheint es mit zu wenig. Ebenso wurde doch im Vorfeld eigentlich gesagt, das man allen Shows Roster und Titel zuweisen kann und Titel, die man nicht möchte rausnehmen kann. Und nun wurde das praktisch wieder dementiert. Zum einen dadurch, das Superstars (bzw. das, was man daraus gemacht hätte) kein eigener Brand sein kann und zum anderen ist man weiterhin auf einen großen, einen kle…

  • DLC Thread

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Welche war jetzt eigentlich die Diva, von der Du nichts wusstest, Crocodog?

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Ich bin schon sehr gespannt auf Universe 2.0. Insbesondere in wie fern man die Storylines darstellt. Die Cutscenes im letzten Jahr hatten ja (wenn überhaupt mal welche zu sehen bekam) nicht zwangsläufig was mit dem Rest zu tun. Und auch die Newsfeeds im Sinne von "Die Freundschaft zwischen x und y hat sich verbessert" waren nicht gerade Storyfördernd. Aber in der Hinsicht scheint sich ja zum Glück einiges getan zu haben. Bei den Verletzung bin ich auch gespannt, ob die auch logisch zu den vorher…

  • DLC Thread

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Also "früher" war ich ein Fan von Michaels ('92 - '95). Dann geriet das ganze allerdings mehr in den Hintergrund, da die WCW für mich interessanter wurde und ich die Federation nur noch am Rande verfolgte. Danach war ich ihm gegenüber eher neutral eingestellt. Nur die letzten 3, oder 4 Jahre war es dann einfach "genug" (unabhängig von der Matchqualität). Wenn Du dann noch vor dem "immer" das Wörtchen "nahezu" einsetzt (bei dem Gegner gut aussehen lassen) kann ich damit leben. *hust* Hulk Hogan, …

  • Batman: Arkham City

    Nebokalypse - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Robin ist (leider) nur für die Challenges da. Und ich denke mal, bei Nightwing wird es genauso sein.

  • DLC Thread

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Auch auf die Gefahr hin, das ich als Dauernörgler abgestempelt werde: Das, was bisher als DLC angekündigt wurde, gefällt mir gar nicht. Cole & JR mögen zwar als "Gag-Charaktäre" ganz nett sein, aber doch bitte nicht als DLC. Das Alternate Attire der LOD (bzw. Road Warriors) ist nun auch nicht wirklich sooo außergewöhnlich, das man das jetzt unbedingt haben müsste. Die E&C Classic-Attires wären eigentlich auch eher ein Fall für freispielbare Inhalte (wie letztes Jahr auch). Und was HBK angeht: Mi…

  • In dem Fall hätte ich die selbe Anfrage wie ShaneOMac, allerdings für die PS3. Falls sich also jemand dazu hinreißen lässt, mir zu 'nem online Sieg beim RR zu verhelfen...

  • Batman: Arkham City

    Nebokalypse - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mein Steelbook kam heute gegen 16 Uhr an. Der Catwoman-Code (und auch etwas später Robin) hat zum Glück problemlos funktioniert. Bis jetzt macht das Spiel einen tollen Eindruck, allerdings geht es mir beim Kampfsystem ähnlich wir The Game. Momentan wirkt das Ganze noch ein wenig überladen. Aber das wird sich bestimmt mit der Zeit geben. @The Game: Ja, der Robin-Code war exklusiv beim Amazon-Steelbook. Die CEs sind bei allen Händlern gleich, von daher ist da kein Robin dabei. (Wobei es möglich se…

  • Batman: Arkham City

    Nebokalypse - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich warte da leider immer noch darauf, das Amazon den Status bei mir von "Versand in Kürze" in "Versandt" ändert.

  • Bei der Geburt getrennt...

    Nebokalypse - - Freies Forum

    Beitrag

    Der Linke hat vom Gesicht her Ähnlichkeit mit Hans Rosenthal, aber den Rechten kenne ich nicht. Wobei ich allerdings finde, das sich nur die Augen der Beiden ähneln.

  • Office 2000 oder 2003

    Nebokalypse - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja, wenn es doch für deinen Bedarf ausreicht, kannst Du es doch ruhig weiter benutzen. Es ist ja nicht so, das Software nach ein paar Jahren schlecht wird.