Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 559.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Man. United - Athletico Madrid 1:1 (1:0) image-proxy Von mir aus kann man das, was Muckel im Chat geschrieben hat, so stehen lassen Nach einer Ecke geht Man U in Führung, lässt aber immer mal Lücken, die Athletico Angriffe ermöglichen. Gott sei dank gibt es diesen genialen Perea, der sich vor keinem Laufduell mit Rooney scheuen musste

  • Zitat von Dromme: „Wiederholungen aus dem Save Ordner löschen oder woanders hinkopieren, auf jeden Fall müssen die weg sein. Dann müsste es wieder gehen ;)“ Jop, bei mir hats zumindest was gebracht.

  • Saisonende für Wörns und Micoud

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von ..::Edge::..: „Was erfindest du da für einen Schei** ??“ Lol geil Editieren und direkt im Anschluss so was:lol:

  • Jawoll, da ist die hart erarbeitete Tabellenführung

  • Aus dem Spiel wird leider nix. Slow hat gerad n bisschen Schulstress und meint, ich solle den Sieg einfach kriegen. Von mir aus geht das auch in Ordnung Also musste sehen, wie du das regelst Rhyno

  • Mit Spanien gegen nen Kollegen, der Holland hatte, erst 1:2 zurückgelegen, dann 4:2 geführt und am Ende noch 5:8 verloren, das soll erst mal einer nachmachen @Slow: Meintest du nicht, du könntest heute zocken?

  • Pro Evolution Soccer 5

    Becks09 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    An die PC Zocker: Wisst ihr, ob das Game bei euch in voller Geschwindigkeit läuft? Mir ist gerade endgültig aufgefallen, dass es in Fenstergröße viel schneller geht als im Vollbild. Auch, wenn ich dort die Qualität auf niedrig stelle. Flüssig gehts aber zum Glück auch im Vollbild ...

  • Champions-League-Finale

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    1:0 oder, was ich hoffe, 2:1 für Arsenal

  • GNADE, ZDF! - Poschmann Live-Reporter zur WM

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Ich hör ja nur selten die Radiokenferenz Alles, was ich darauf bezog, war dieses "Yeah" Ansonsten hab ich nur was zu den TV Kommentatoren sagen wollen. Allerdings auch nur, damit der Post nicht nur aus diesem einen Wort besteht Der eine Kommentator von Premiere, der dort oft die größeren Spiele wie die der Bayern oder ich glaub ich Arsenal-Villareal kommentiert (hat), gefällt mir übrigens ziemlich gut, fällt mir gerade ein. Einen Bartels z. B. kann man sich auch anhören oder einen Fuß. Aber im V…

  • Pro Evolution Soccer 5

    Becks09 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja leider 2:0 mit Villareal gegen mich mit Blackburng ewonnen. Zur Verteidigung bleibt mir zu sagen, dass ich eigentlich Bolton nehmen wollte Bereits zuvor gegen irgendwen hatte ich statt Bolton Birmingham genommen. Den hatte ich aber auch gefragt, ob er wisse welches Team Bolton is und wegen des Zeitlimits hatte der dann plötzlich auch ne falsche Mannschaft - Man City

  • Pro Evolution Soccer 5

    Becks09 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Da ich irgendwie wieder richtig Bock auf PES online hab, kann man mich ruhig auch mal anschreiben, wenn man auf ein Spiel Bock hat. PC Version natürlich

  • Champions League-Halbfinale

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Wer in der Nähe von Holland wohnt, sollte übrigens mal Ausschau halten, ob er NOS2 oder so empfangen kann. Hier gibts das im Kabel und die zeigen an jedem CL Spieltag, also sowohl Dienstag als auch Mittwoch ein Spiel live. Danach einige Zusammenfassungen. Zeigen auch holländische Liga, Zusammenfassungen der Serie A etc. Hab zwar Premiere, aber manchmal dennoch ne ganz nette Sache.

  • Eine 500 Spiele C64 Sammlung. Ist letztlich ein Emulator mit vielen Roms, aber schön ansehnlich gestaltet. Irgendwie ist da aber nicht so viel Tolles dabei. Da hatte ich früher aufm C64 noch bessere Spiele.

  • Zitat von JuNioRINC: „Kann man noch Mannschaft wechseln? o_Ô Mir ist grad aufgefallen, dass ich Real M. voll gut spielen kann Also, wenn es geht, ändert mich bitte auf Real Madrid :)“ Wenn du eh schon mit Real spielst:p Najoa, da Rhyno nix dagegen zu haben scheint, dass die Teams gewechselt werden, lässt sich das einrichten. Bist jetzt Real Fehlen nur noch Dromme-Masterren und PegasusKid-Wieme, so schnell gings doch lang nich mehr.

  • Tabelle ist geupdated (blayde.de/wg/wgleague.html) Masterren hat jetzt Villareal, Wieme ist dabei und die ersten Ergebnisse sind drin.

  • GNADE, ZDF! - Poschmann Live-Reporter zur WM

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Mr. WHOOO!!!: „ Hört mal ein wenig mehr Radiokonferenz! Da haben wir den Gott aller Kommentatoren: Manni Breuckmann (ich hoff, den schreib man so^^) Der Koch ist ebenfalls toll (auch, wenn er wohl nach der Saison aufhört und höchstwahrscheinlich zu einem privaten Sender geht ) “ Yeah, WDR2 Finde die deutschen Kommentatoren in der Regel auch recht schlecht, egal bei was. Entweder es fehlt die Kompetenz, oder die Emotionen, oder die Kommentatoren strahlen einfach nur irgendwie etwas lang…

  • Von der Tabelle her würde es gehen.

  • Pro Evolution Soccer 5

    Becks09 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von JuNioRINC: „Pro Evolution Soccer 6? Warum steht das da^^ *nu verwirrt*“ Äh, das kann ich dir auch nicht sagen ;)Müsste natürlich 5 heißen ... @Rhyno: Naja, Schalke, da lässt sich wohl einfach nicht viel rausholen Fabregas ist n toller Neuzugang, Rooney und Gerrard mag ich nicht besonders.

  • Pro Evolution Soccer 5

    Becks09 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mit Arsenal habe ich jetzt die erste Saison in Division 1 in der Meisterliga absolviert und einige Transfers gemacht. Am Ende Platz 3 belegt hinter Meister Chelsea und Vize Man U. Im direkten Duell meine höchsten Siege gehabt und die ersten 10 Spiele doer so ungeschlagen. letztlich 7 Niederlagen oder so Mein Team hab ich mal versucht etwas grafisch zu entwerfen: image-proxy

  • Zitat von Rhyno: „ Spielfrei: Dromme“ Ich würde auf PegasusKid tippen