Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Switchblade: „@Rainmaker hey Buddy du klingst ja wie ein schlecht gedubbter Anime... hahahahahahaha... oh du meinst deinen Move den ich immer in meinen Blade Runner umwandel... Konter und bei dir gehen die Lichter aus... hahahahahahahaha... Okada-San Geduld ist nicht meine Stärke... hahahahahahahahaha “ @Becca JW:1

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Switchblade: „@BastardPac hast du mich schon vermisst BulldogFace... hahahahahahaha... vielleicht geht dir ja jetzt ein Licht auf... wir wollen ja nicht das dir noch was passiert... nicht das dir noch was auf den Kopf fällt... hahahahahahaha “ Zitat von Switchblade: „@Rainmaker hey Okada-San... Buddy na wie gehts dir... lange nicht gesehen... hahahahahaha... was machst du denn hier... ich habe dein Debut leider verpasst... hahahahahahahaha “ Zitat von Switchblade: „@Rainmak…

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Hartbeat: „Dear Diary... der Tag ist gekommen es ist endlich soweit, ich freue mich so sehr die lange Wartezeit hat endlich ein Ende. Wie es wohl sein wird wieder bei Showdown zu sein, wenn ich alle wieder sehen werde. Ich werde meine Familie Stolz machen, ich werde den Namen Hart alle Ehre bereiten... so oder so ähnlich... habe ich gedacht, aber Wir sind anders... “ Zitat von Hartbeat: „Dear Demons... Shotgun Contender Tournament gegen Rhea Ripley schon sehr bald, Wir sind…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Kej - - WGL

    Beitrag

    Ich hoffe du änderst deine Meinung nochmal

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #153

    Kej - - Shows

    Beitrag

    OPENING Dynasty vs The Brigarde hört sich für mich richtig cool an, darauf habe ich auf jeden Fall Bock. Ich finde es auch sehr cool das MVP als GM hier einen anderen Vibe verbreitet und Hammer dadurch beim nächsten PPV zweimal ran muss. Mir hat das ganze Segment sehr gut gefallen, vorallem der Classic OC der einfach mal überholt wurde, so gut Ebenfalls bin ich mit der Ausganslage sehr zufrieden, ich würde es The Brigarde gönnen sich die Titel zu holen, finde es aber genauso gut wenn The Dynasty…

  • WGL SHOWDOWN #102

    Kej - - Shows

    Beitrag

    Jay White Ich denke das passt gut zu Jay White, der hier keine Reaktion zeigt auf PAC und er so weiter warten muss. PAC lässt sich hier zurecht feiern für seine Hilfe beim PPV, obwohl er weiß wie Jay White drauf ist, hat er sich eingemischt. Ich denke das Jay White ihn weiter zappeln lassen wird und dann reagiert wenn PAC am wenigsten damit rechnet. Bin mal gespannt was man aus der Fehde rausholt. Julia Hart Ich dachte zwar eigentlich Julia Hart ist bei NXT, aber nun ist sie doch bei Showdown, o…

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Hartbeat: „#WeAreWant #WeAreTake image-proxy “ Zitat von Hartbeat: „WeAreHungry #WeAreDevour image-proxy “ JH:2

  • Schön das der Film erfolgreich ist, ich denke das wird nicht ihr letzter Film gewesen sein coole News hat mir sehr gefallen.

  • WGL // DIRTSHEET // TPK Goes Super Bowl

    Kej - - Newsmeldungen

    Beitrag

    TPK hat wieder was großes erreicht in ihrer Karriere, freut mich für sie

  • Okay das ging sehr schnell aber ich habe auch keine Sekunde dran geglaubt.

  • Für mich auch ein ganz klares niemals, Ava is aktuell on fire

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von OC: „#MaybeItsValentinesDay image-proxy “ OC:1

  • Alles Gute zum Geburtstag

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von HolyShida: „@IOSky hai ich weiß noch was damals passiert ist, auch wenn das für mich in der Vergangenheit liegt. Du willst ein Rückmatch? Aijo o komete, was für mich zählt ist das hier und jetzt, die Beste zu sein. Du trägst etwas um deine Hüften was dich zur Nummer 1 macht, ich beweise allen das ich nicht nur mithalten kann, ie. Ich beweise allen das ich besser bin an dem Tag, du und ich, ein Kampf den niemand vergessen wird, eine Gewinnerin, eine Championesse. Hört sich g…

  • Zitat von stevo: „Das mir jemand nicht gefällt oder ich hier einmalig sage das mir etwas/jemand zu viel ist, ist kein herumsticheln. Ich hab wenig Verständnis dafür so angegangen zu werden. “ Gern geschehen

  • Ich mag die Hammertime Live's immer sehr gerne, ist schön gechillt das ganze und macht immer Laune zu lesen. Auch hier mit der Street Fighter 6 Session und den lockeren Fragen fühlt sich das einfach schön entspannt an. Ganz klar Hausmeister ich denke Part 2 wird auch cool werden, mehr Hammer ist immer gut

  • WGL // DIRTSHEET // Schwierige Verhandlungen

    Kej - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ich denke sie wird bleiben bin da guter Dinge

  • Zitat von stevo: „Für mich geht es dabei weniger um die Titel ansich, als der Fokus innerhalb der Shows der damit oft (nicht immer) einhergeht. Und der war mir bei SNME zuletzt viel zu einseitig verteilt. Dort gab es zwar grundsätzlich mehr ausgeschriebene Segmente (was für mich aber nix gutes ist), aber auch innerhalb dessen lag der Fokus eben besonders stark auf dieser Fehde. Und wenn im Umkehrschluss SNME wie die A-Show wirkt weil dort deutlich mehr Titelgeschehen als bei Showdown stattfindet…

  • WGL // Twitter

    Kej - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Switchblade: „The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW Legend... NJPW God... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... image-proxy “ Zitat von Switchblade: „@AvaRaineWGL hey KittyKat... wenn du mir schon einen Spitznamen geben willst... nenne mich lieber ein Genie... hahahahahahaha... da wir uns beide nun Spitznamen gegeben haben... sind wir nun Freunde... hahahahahahahahaha... Freunde teilen sich doch alle dunklen Geheimnisse oder nicht... hahahahahahahah…

  • WGL // LIVE // WISHING WELL

    Kej - - WGL Live

    Beitrag

    Poi und ihr innerer Monolog an einem schönen Ambiente, sehr cool dargestellt hat mich abgeholt. Irgendwie passt das zu Poi und Stevo so einen Vibe aufzubauen, ich mag es. Hat so einen melancholischen touch, der sich aber eher ins positive wandelt. Am Ende eine besondere Münze, wie auch beim PPV viellecht, was es damit wohl auf sich hat.