Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Money in the Bank 2019

    Taker-fan - - Wrestling

    Beitrag

    Damit nicht noch jemand wegen dem "unerwarteten" Spoiler im PPV Thread flennt... (Versteckter Text)

  • Ein Kumpel von mir wird Karten für das Volbeat Konzert in Frankfurt organisieren

  • Marvel Universe Thread

    Taker-fan - - Entertainment

    Beitrag

    Ja

  • Freizeitparks

    Taker-fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Upps...^^ Es war natürlich der Holiday Park in Haßloch

  • Freizeitparks

    Taker-fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Wir waren gestern (Samstag vor Ostern) nach 5 Jahren mal wieder im Holiday Park. Vorne Weg kann ich nur jedem empfehlen sich zuvor im Internet über vergünstigte Eintrittskarten schlau zu machen (der Normalpreis ist es schlichtweg aufgrund der wenigen Attraktionen aus unserer Sicht einfach nur frech). Wir hatten unsere über die Park eigene Webseite (23€) gekauft. Im Park selbst war es für ein osterwochenende doch überraschend leer. So mussten wir an keinem der Fahrgeschäfte länger als maximal 30 …

  • Zitat von The Joker: „Ich könnte KOTZEN WrestleMania soll der größte Event in WWE History darstellen und die Stage besteht einfach nur aus einem riesigen Tron? ehrlich jetzt?! “ Yep. Der Curved Flatscreen ähm Sorry die Stage ist wirklich ein Witz. Wie so viele PPV Stages im den letzten Jahren... Was waren das damals noch für Zeiten mit abwechslungsreichen Stages und nicht den Weekly Sets...

  • Ich kann der neuen Form der HOF mit der Rede im Ring irgendwie nichts abgewinnen. Mich würds hart ankotzen, wenn ich von den Leuten die ganze Zeit nur den Rücken oder die Seite sehen würde. Um auf ne leinwand zu schauen, müsste ich nicht live vor Ort sein.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Taker-fan - - Wrestling

    Beitrag

    Ist auf jedem Fall ein super recherchierter Beitrag *Hust* "All Elite Wrestling in on its mark, ready trigger the shot with AEW Double or Nothing planned on March 25, 2018, at MGM Grand Garden Arena in Las Vegas."

  • Thailand Bericht Teil 2

    Taker-fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Tag 8 - International Tsunami Memorial / Bang Niang Market Den heutigen Tag nutzten wir am Morgen erstmalig dazu den Strand vor unserer eigenen Haustür unsicher zu machen. Wie bereits bei den anderen Stränden säumten auch hier Palmen und keine gigantischen Hotel Klötze die Umgebung. Den Strand teilten wir uns dann mit mehreren total friedlichen streunenden Hunden, die wie auch wir auf der Suche nach schattigen Plätzen waren. Am Strand verweilten wir dann auch bis zum Mittag um uns in die kühlen…

  • Thailand Bericht Teil 1

    Taker-fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Na dann will ich doch nach längerer Zeit auch mal wieder (es wird für dieses Jahr natürlich nicht der einzige Reisebericht bleiben ) Ich war anfang März mit meinem besten Freund für 2 Wochen in Thailand unterwegs gewesen. Wir hatten uns hierzu für einen Mix aus Stadt, Strand und Erlebnis Urlaub entschieden. In den ersten 3 tagen haben wir hierzu Bangkok unsicher gemacht, bevor es uns für den restlichen Urlaub ins Idyllische Khao Lak trieb. Von hier aus konnten wir jede Menge Ausflüge unternehmen…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Taker-fan - - Wrestling

    Beitrag

    Vielleicht für den ein oder anderen interessant All Elite Wrestling Invades Bar Wrestling: youtube.com/watch?v=Kgth5NeVfgg

  • Allgemeiner News-Thread

    Taker-fan - - Sport

    Beitrag

    Sein wir doch mal ehrlich. Um Wettbewerb geht es doch schon seit Jahren nicht mehr wirklich. Es geht mittlerweile nur noch rein um das liebe Geld und das finde ich mehr als schade in der Entwicklung der letzten Jahre.

  • Allgemeiner News-Thread

    Taker-fan - - Sport

    Beitrag

    Arbeitstitel "Europa League 2"Uefa beschließt dritten Europapokal-Wettbewerb Bislang treffen die Spitzenclubs Europas in der Champions League und der Europa League aufeinander. Ab 2021 kommt ein weiterer Wettbewerb hinzu, in dem pro Saison 32 weitere Teams antreten und einen europäischen Titel untereinander ausspielen. mobil.n-tv.de/sport/Uefa-besch…werb-article20751520.html Und wofür das ganze? Richtig $$$$$$...

  • Rammstein Thread!

    Taker-fan - - Entertainment

    Beitrag

    War doch irgendwie nicht anderst zu erwarten Ich rechne gegen 10:30 mit der Meldung ausverkauft

  • Rammstein Thread!

    Taker-fan - - Entertainment

    Beitrag

    Glaub kaum, dass das umgesetzt wird.

  • Rammstein Thread!

    Taker-fan - - Entertainment

    Beitrag

    Hab 5 Karten für Frankfurt bekommen. Leider nur für Block L. Eigentlich hatten wir vor Stehplätze zu holen. Die Karten waren allerdings viel zu schnell vergriffen...

  • Rammstein Thread!

    Taker-fan - - Entertainment

    Beitrag

    Bin mal gespannt, ob morgen die Server mitspielen... Hab mich auch extra im LIFAD Club angemeldet, da ich damals bei der Made in Germany Tour im freien Verkauf nicht an Tickets kam.

  • WWE: Crown Jewel Report vom 02.11.2018

    Taker-fan - - Wrestling

    Beitrag

    Gott was ein upfuck Event... Lesnar wieder Champ Jetzt geht die Scheisse wieder los (und vor allem mal wieder das WIE..echt Witz und Ideen los ). Auch der erneute Sieg von Ego H und bald HBk geht mir extremst gegen den Strich... Kann dem kompletten Event irgendwie nicht viel abgewinnen.

  • Urlaubsthread

    Taker-fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Sorry für den Triple Post. Aber bin gerade dabei meinen ersten urlaub für 2019 zu Planen (Thailand). Daher die Frage an euch. Wart Ihr schon einmal in Khao Lak und könnt Ausflüge / Sehenswürdigkeiten empfehlen?

  • Italien Roadtrip Teil 2

    Taker-fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Nach langer Zeit nun endlich der zweite Teil. Ich muss gestehen, dass mir lange die Lust gefahlt hatte die letzten Tage auch noch in lesbaren Text umzuwandeln Aber dafür gibts dieses Mal auch noch ein Paar Fotos ########################## Tag 7 – Oisteria ai Pioppi / Fahrt an den Gardasee Heute gönnten wir es uns den Wecker auf 8:45 Uhr zu stellen. Nach einem Ausgiebigen Frühstück begaben wir uns zum Check-out. Hier war dann mal wieder die Kur Taxe zu zahlen (3,10€ p. P. und Nach ist schon recht…