Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Element - - WWE 2K22

    Beitrag

    Das mit der Limo hat sich zumindest erledigt, hab gerade ein Video gesehen, wo JBL damit reinfährt. Das scheint dann wirklich (wie immer) wieder an der Arena zu liegen. Denke, bei Eddies Lowrider wird sich das dann genauso verhalten. Wäre nur schade, wenn er aus irgendeinem Grund bei WM21 nicht mit dem Lowrider reinfährt... Generell würde ich mir für künftige Games wünschen, dass man für alle Arenentypen Fahrzeuge erlauben kann (außer die Stage hat wirklich eine absolut außergewöhnliche Form), u…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Element - - WWE 2K22

    Beitrag

    Das ist mir bewusst. Nur habe ich Eddies Entrance bei WM 21 mit der hohen Stage gesehen, und den Entrance bei der flachen RAW-Stage. In beiden Fällen ohne Lowrider. Gerade in der WM-Arena sollte ja eigentlich der Lowrider vorhanden sein, hinsichtlich des Showcase-Matches, schließlich kam Eddie damals ja auch im Lowrider rein. Und nebenbei: Eddies Titantron ist falsch. Er hat das Heel-Titantron von 2005...

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Element - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zwei Fragen, die sich bei mir aufgetan haben, nachdem ich diverse Videos auf Youtube heute gesehen habe: - Kann man noch von der Arena aus in den Backstage-Bereich gehen? - haben Eddie und JBL wirklich keinerlei Fahrzeug-Entrances? Also kein Lowrider, keine Limo beim Entrance?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Element - - Freies Forum

    Beitrag

    Seit gestern ist mein Spezialschuh ab. Hatte mir am 30.12. beim Hallenfußball (ohne Fremdeinwirkung) eine Fußwurzelfraktur zugezogen ("Ausriss der Lisfranc-Bänder", "Luxation der Fußwurzel", "Mehrfragmentfraktur", blablabla... noch nie davon gehört war also kein "klassicher" Mittelfußbruch). Ist mein zweiter Knochenbruch überhaupt gewesen. Donnerwetter, kann ein Bein in zwei Monaten verkümmern. Fußball wird die nächsten Monate wohl ohne mich stattfinden - erstmal wieder das Laufen lernen. Immerh…

  • Zitat von mammarosa: „Ist dieses Video schon bekannt ? Sorry falls ja, hatte ich nicht gesehen.. youtube.com/watch?v=LZfJuvngDA8 10 Minuten reines Gameplay von einem Match. Roman Reigns vs Finn Balor und Brock Lesnar vs R-Truth. Ansich sieht das Gameplay nicht verkehrt aus.. flüssiger, etwas schneller und wirk schon realistischer als sonst. Mit der Lebensleiste kann ich mich allerdings nicht anfreunden.. wirkt für mich immer sehr Arcadelastig.. “ Und schon den ersten Bug entdeckt. Nach Lesnars M…

  • Wer schafft es ins Roster?

    Element - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hoffe mal, dass wir verschiedene Versionen von Eddie Guerrero aufgrund des Mysterio-Showcases bekommen. Das WM-Match von 2004 bestätigt ja schon mal den Face-Eddie mit dem Viva-La-Raza-Theme. Aber auch Eddies Heel-Run gegen Rey wäre etwas, das man definitiv in so einem Rey-Showcase aufgreifen sollte (Ladder Match bei Summerslam um das Sorgerecht, Cage Match bei Smackdown, das Eddie gewonnen hat). Würde nämlich gerne mal den Heel-Eddie mit "I'm Your Papi"-Shirt und den zwei zugehörigen Themes ("C…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Element - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Ich glaube auch, dass der UM nicht abgeschafft wird. Ich glaube eher, dass dieser immer weiterentwickelt wird in Richtung des Season Modus aus HCTP. Ein in meinen Augen erster Schritt ist schon gemacht, indem wir in diesem Jahr optional nur mit einem Superstar spielen und dessen Storylines bzw. Cutscenes erleben können. Und ich kanns heut kaum erwarten, was über den GM Mode kommt. Da freu ich mich doch jetzt schon voll drauf....:) “ Denke ich auch. Der UM ist doch das Kerns…

  • Die originale Raw-Arena von damals dürfte das aber nicht sein, oder? Die hatte doch eine schräge Rampe mit erhöhter Stage (im Gegensatz zu Smackdown). Eventuell ist das eine Custom-Arena? Nichtsdestotrotz sieht die Beleuchtung in dem Screenshot wirklich gut aus, muss man zugeben. Mal abwarten, wie der Rest aussieht, sobald mal mehr Footage verfügbar ist.

  • Um das Ding kurz hochzuholen: Ich rate jedem ab, diese Trilogie zu kaufen. Falls jemand erwägt, GTA III, Vice City und/oder San Andreas spielen zu wollen (insbesondere zum ersten Mal), dann holt euch die originale Version für PS2/erste Xbox/PC. Es ist erwiesenermaßen so, dass diese Trilogie jeweils auf den Mobile Ports der Spiele aufbaut, und (bis auf grafische Verbesserungen wie Lichteffekte, Reflexionen oder hübschere Vegetation) deutliche Downgrades bezüglich der Originalspiele darstellen. Es…

  • Blöde Frage: Habe ein Handy im Rahmen eines Black-Friday-Deals bei Samsung gratis bei einem Kauf dazuerhalten, das möchte ich nun über eBay-Kleinanzeigen verkaufen (noch ungeöffnet). Gerade hat sich ein Interessent gemeldet, und nach dem Garantiestatus gefragt. Das Gerät hat natürlich Garantie von Samsung. Was benötigt er denn von mir, wenn er künftig ggf. mal einen Garantiefall hat (Defekt o. ä.)? Genügt die Seriennummer des Geräts, oder braucht er sonstige Unterlagen? Bei meiner Bestellung und…

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Element - - Freies Forum

    Beitrag

    Update zu meiner Booster-Impfung: Mir gehts gut bisher, mein Dad hat auch kaum bis gar keine Nebenwirkungen. Das einzige, was sich bei mir deutlich äußert: Lymphknoten unter der Achsel (geimpfte Seite) ist richtig angeschwollen, hab da eine ordentliche Kugel dran. Schmerzt/sticht auch etwas. Hatte ich nach der Zweitimpfung auch. Ist wohl ein Zeichen, dass das Immunsystem arbeitet.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Element - - Freies Forum

    Beitrag

    So, hatte meine Bachelorarbeit Ende Oktober abgegeben, und letzten Freitag hatte ich mein Kolloquium (Vortrag zur Bachelorarbeit). Note des Kolloquiums wurde heute ins System eingetragen. Das war sogleich meine letzte zu bestehende Prüfung, damit darf ich mich ab heute offiziell Bachelor of Science in Mathematik schimpfen. Jetzt erstmal weiter mit dem Master. Hatte ja letztes Sommersemester hier geschrieben, wie sehr mich wegen des digitalen Coronasemesters alles ankotzt, und wie sehr ich mich w…

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Element - - Freies Forum

    Beitrag

    Das klingt einleuchtend, danke euch beiden.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Element - - Freies Forum

    Beitrag

    Mein Dad und ich hatten heute unsere Booster-Impfung. Wir hatten bei Erst- und Zweitimpfung Biontech. Er erhielt beim Hausarzt heute Moderna. Ich kam kurz nach ihm dran, und hab Biontech bekommen. Komisch, ist das gängig, dass unterschiedliche Impfstoffe bei einem Impftag verabreicht werden (insbesondere wenn zwischen meinem Dad und mir gerade mal zwei Patienten drankamen)? Ich meine, uns ist das generell egal, ich hätte z. B. auch Moderna genommen. Hat mich nur überrascht.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Element - - Freies Forum

    Beitrag

    Dem kann ich mich anschließen, habe am Dienstag ebenfalls meine Booster-Impfung. Schön, dass das bei meinem Hausarzt so schnell geklappt hat.

  • Servus Leute. Frage: Mein Acer-Notebook ist mittlerweile fast 9 Jahre alt, und zeigt mittlerweile auch nach zig Neuinstallationen deutliche Alterserscheinungen. Daher möchte ich mir ein neues Gerät kaufen. Ich liebäugle aktuell mit einem Hybrid-Gerät, das ich zuhause am Schreibtisch als stationäres Notebook zusammen mit einem (ebenfalls noch zu kaufenden) 4K-Monitor betreiben würde. Für mich wäre es sinnvoll, dass ich das Teil auch als Tablet nutzen kann, da ich bspw. an der Uni digital Übungsze…

  • Grand Theft Auto V

    Element - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „... da wieder einer größer Sprung gemacht wird, wie von PS3/360 auf PS4/X1 ( bekommt neben weiterer Sicht, Mehr Autos und Tiere, doch auch Engine Update von RDR2 oder nicht?) “ Nein, das ist (offenbar) nicht der Fall. Dem Trailer nach zu urteilen, erhält man maximal die PC-Version auf den Konsolen. Mit dem Sprung von PS3/360 auf PS4/X1 ist das nicht zu vergleichen, da gab es insbesondere optisch/grafisch signifikante Verbesserungen. Das kann man sich wohl abschminken, wenn m…

  • Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, Leute.

  • Wilde Verschwörungstheorien

    Element - - Freies Forum

    Beitrag

    Mein Beileid.

  • Wilde Verschwörungstheorien

    Element - - Freies Forum

    Beitrag

    Man kann sich teilweise über viele solcher Verschwörungstheorien köstlich amüsieren. Es ist aber andererseits auch einfach traurig, wieviele Leute heute solch teilweise grenzdebilden Schwachsinn glauben, und sich gleichzeitig für kritisch halten. Das Internet, Social Media, Youtube, alles wurde und wird in der Gesellschaft immer omnipräsenter, und all dieser Käse wird immer leichter, wirksamer verbreitet. Ein Bekannter meines ehemaligen Arbeitgebers hat letztens in Facebook ein Video geteilt, in…