Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von TruthDM: „Generell ist aus meiner Sicht schwierig jemanden heute zu wählen. Zwar könnte man einen inaktiven wählen, aber ich gebe Stevo recht. Auch aus meiner Sicht machen alle vernünftig mit. Von IBDZD kommt etwas wenig (kommt mir jedenfalls so vor), ist aber auch sein erstes Spiel. Generell fand ich auch seine Begründung beim voten gegen mich ziemlich lachhaft. Dann wäre noch Omega da, bei dem ich weiterhin glaube, dass es eine Verbindung mit Benny gibt. Benny hatte ja schon was dazu…

  • Also ich hab jetzt mal alles so weit gelesen und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Killerclown Teil der Mafia ist. Dafür ist das Verhalten halt einfach zu auffällig und imo wirklich einfach darauf zurückzuführen, dass er sich sehr leicht provozieren bzw. in Widersprüche verstricken lässt. Zugleich muss ich aber natürlich auch dazu sagen, dass ich ihn aus früheren Runden afaik nicht kenne. Warum Thuni jetzt Benny abwählen will, ist mir zunächst auch mal schleierhaft. Klar, das mit de…

  • Premier League - Englischer Fussball

    SlangStar - - Sport

    Beitrag

    Die erste Halbzeit von uns war überragend im Vergleich zu letzter Woche, schöner attraktiver Offensivfußball. Die Chance aufs leere Tor muss Lukaku machen, Chanceverwertung leider weiterhin nicht gut. Schade, dass dann eine an sich super Mannschaftsleistung (gerade in der ersten Halbzeit) so bitter bestraft wird, wobei man natürlich die Spurs auch loben muss, die ihre Chancen in den entscheidenden Momenten dann auch machen. 3:0 unterm Strich aber auf jeden Fall zu hoch in meinen Augen, bin gespa…

  • Mein Vote geht an Ichbindeinzweitesdu, weil ich seine Argumentation hinsichtlich Truths Vote vorhin doch relativ wirr fand und mir ehrlich gesagt auch nichts besseres einfällt. Außerdem war er meine allererste Tendenz...

  • Zitat von Omega: „Zitat von SlangStar: „Zitat von Omega: „Hm, Vista hab ich übersehen beim Durchlesen. Hat auch mich genommen, Begründung ist für mich irgendwie nachvollziehbar. Hat ansonsten bei der BM Wahl für Anne gevotet und für nen UE gesorgt. Macht mich noch unsicherer xD Aber irgendwie bleib ich wieder bei Slang hängen. “ Inwiefern? “ Weil du angedeutet hast mich zu voten, nachdem Anne damit anfing. Ja, du hast es noch nicht getan, weshalb ich ja unsicher bin. Dazu hast du Quaresma als BM…

  • Zitat von Omega: „Hm, Vista hab ich übersehen beim Durchlesen. Hat auch mich genommen, Begründung ist für mich irgendwie nachvollziehbar. Hat ansonsten bei der BM Wahl für Anne gevotet und für nen UE gesorgt. Macht mich noch unsicherer xD Aber irgendwie bleib ich wieder bei Slang hängen. “ Inwiefern?

  • G Zitat von Anne Theque: „Ich bin ein wenig erstaunt... Wenn IBDZD und Omega beide Neulinge sind, dann ist da doch ein himmelweiter Unterschied dazwischen. Können die anderen MainEventer User hier bestätigen, dass Omrga dort auch nie an so einem Spiel teilgenommen hat? “ Persönlich fällt mir keine Runde ein, bei der Omega mitgemacht hat. Keine 100%-ige Gewähr darauf, aber wenn dann nur ein oder zwei Mal.

  • Zum Status quo hat sich das Inaktiven-Ding eh größtenteils zerschlagen, das die Hauptkandidaten dafür jetzt mittlerweile ziemlich aktiv sind... Grade bei Omega halte ich die Begründung soweit für schlüssig und nachvollziehbar. Schwierige Sache...

  • Zitat von Benny: „Zitat von Thunfischkopf: „Will den restlichen Tag noch entspannen deswegen Vote ich jetzt. Bezweifel auch das sich meine Meinung noch ändern würde und wähle IchBinDeinZweitesDu kann ich am Besten mit Leben. Alternative könnte man auch Inaktivere Leute wie Omega raus kicken aber bei Zweitesdu ist die Chance etwas höher das er Böse sein könnte und ich möchte mein Vote ungern verschwenden. “ Ich weiß nicht, ob das wirklich die beste Idee ist. Im Laufe des Tages hat sich bei mir fo…

  • Zitat von Thunfischkopf: „ Slang hat schon ein paar Runden auf den Buckel ist also erfahren. Vllt hat er sein Vote aus Zeitgründen kurz gehalten? Wenn Beide oder mit Ricardo alle 3 (denke bei 16 Spielern sind 3 Mafiosos durchaus möglich) Böse sind wäre das schon ein Stupid Move an den ich eigtl nicht glaube. “ Dieses. War gestern und heute unterwegs bzw. hatte Besuch, deswegen konnte ich leider nur vom Handy aus zwischendurch schnell meinen Vote abgeben. Dass ich zu Rocco tendiere hatte ich ja g…

  • Mein Vote geht an Ricardo Quaresma.

  • Richtig geiler Text, Rob! Schwanke momentan noch n bisschen, tendiere aber momentan zu Quaresma. Wer würde schon nen Nationalspieler als echten Kapitän ablehnen?! Meinen endgültigen Vote werd ich aber morgen erst abgeben, wenn noch ein paar mehr gepostet haben.

  • WGL // INFOS ZUR NEUEN SAISON

    SlangStar - - Archiv

    Beitrag

    Ihr ehrt mich zwar, aber auf absehbare Zeit wird das leider nix. xD

  • WGL // INFOS ZUR NEUEN SAISON

    SlangStar - - Archiv

    Beitrag

    Hm, ok. Finde ich persönlich n bisschen schade, aber auch nachvollziehbar. Werde sicher hier und da mal n bisschen mitlesen, aber im großen und ganzen ist das Konzept für mich persönlich eher nicht so reizvoll. Wünsche euch allen aber schon mal viel Spaß.

  • WGL // INFOS ZUR NEUEN SAISON

    SlangStar - - Archiv

    Beitrag

    Wird es denn eigentlich wieder einen Reboot geben oder knüpft ihr an die aktuelle Saison an? Sorry, falls ich doofe Fragen stelle und das wahrscheinlich irgendwo steht. xD

  • WGL // Diskussions-Thread

    SlangStar - - Archiv

    Beitrag

    Mal rein interessehalber blöd in die Runde gefragt: Wer ist denn aktuell eigentlich alles im Team? xD

  • Zitat von truestevo: „Zitat von Darko: „Da es ja grade Thema ist, hat jemand nen Tipp für günstige Hotels zur Gamescon? Natürlich erst nächstes Jahr, aber muss als Trauzeuge für meinen besten Kumpel große Geschütze auffahren und da ein Besuuch auf der Con recht weit oben steht bin ich grade voll am überlegen. ^^ “ Such dir was in Essen! Ich würd euch ja meine Couch anbieten, aber ich weiß nicht ob meine Freundin da so zufrieden mit is. xD - Wenn du dich dazu entschließt dann sag aufjedenfall Bes…

  • Zitat von truestevo: „Stehe ich jetzt eigentlich unter Generalverdacht, nachdem ich erst von WG United zu Maineventer City gewechselt bin und dann vor ein paar Monaten wieder zurück? Und wie ist mein Stand bei unseren Fans? Hassen die mich und betiteln mich als Söldner oder waren sie froh über meine Rückkehr? - Das sind Infos die MÜSSEN in die Story Rob! “ Seit wann juckt es die Fans, was der Greenkeeper macht?

  • Premier League - Englischer Fussball

    SlangStar - - Sport

    Beitrag

    Geht wieder genau so weiter wie letzte Saison... auf ne gute Leistung in der Vorwoche folgt direkt wieder so ein Einbruch, für mich unverständlich. Bin gespannt, wie lange das noch so weitergeht. Zizou hat sich angeblich ja schon angeboten.