Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    In der größeren Firma wo ich zuletzt war, waren pro Stunde 10 Minuten sogar fest verankert. Allerdings auch für jeden das muss man dazu sagen. Im Gegenzug war es so, dass wenn man sich 59 z.B. ausgeloggt hatte ausm Zeitsystem, nur bis halb geschrieben wurde. Das fand ich nun wieder ziemlich dumm. Allerdings war es mir am Ende eh egal, hab ich halt pünktlich halb Feierabend gemacht und war nicht so doof noch weiter zu arbeiten, wenn ich mal früher weg wollte oder musste. Lustig daran ist ja, dass…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Das kenn ich. Vor allem sind es dann immer diese Menschen, die Gehör finden auf höherer Ebene. Nun ist das bei mir noch bissel besser als bei Dir weil es meine ehrenamtliche Tätigkeit betrifft. Ich hab halt gesagt "ich kann und will mit der nicht zusammenarbeiten weil ich zusehens unglücklich werde mit etwas wofür ich zeitweise mehr Zeit aufgebracht habe als für meine Selbstständigkeit" da kam von der Leitung nur "kann ich nix machen" also hab ich gesagt, dann mach ich es halt nicht mehr und mac…

  • Sonder Transferliste - PS4

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Ham Sondertransferlisten eigentlich irgendne Frist?

  • PS4 - RFL Spielerbank (geöffnet)

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Dann is er das jetzt nicht mehr. Mal sehen ob er was reißen kann.

  • PS4 - RFL Spielerbank (geöffnet)

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Is Ibisevic noch zu haben? Dann würde ich ihn mir mal probehalber kaufen. 50% des Marktwertes, richtig?

  • Spieler die nicht mehr in Fifa enthalten sind

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Thomas Dähne - 200tsd --- Ergänzt: 17:11 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:12 Hab ich für Willers die 300tsd eigentlich schon bekommen? Denn der steht noch bei mir im Thread im Kader Sonst schreib ich ihn nochma auf :) --- Ergänzt: 17:33 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:11 Matthias Morys - 200tsd Federico Palacios-Martinez - 350tsd

  • 2.Liga - Spieltag 13 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Hat Dir Dennis wieder das falsche gezeigt Typisch!

  • Neue Jugendspieler

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Fabian Franke Sogar ein Leipziger. Da lohnt sich das aufschreiben sogar mal.

  • RFL Pokal Sieger: TSV 1860 München

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Also sogar FIFA kürzt se STP ab

  • Liga News und Gerüchtethread

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Um mich nochma upzufucken? Nee lass mal. Du hast ja auch verdient gewonnen. Hast wirklich toll gespielt.

  • Liga News und Gerüchtethread

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Ok jetzt sind zumindest die Spieler wieder normal... jetzt darf ich zwar alles nochma einstellen aber das nehm ich jetzt einfach mal hin. Ich bleib dabei. Drecksspiel.

  • Liga News und Gerüchtethread

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Dann halt so... mir doch Wurst Ja Massimo Bruno. Dazu noch Sabitzer, Thomalla, Schuster (ja, der Julian Schuster) wo ich garnich weiß wie der dort hinkommt. Ich hab an dem Kader ja nix gemacht. Mir würde jetzt nur einfallen, dass sich da der Kader von RB aus der Karriere die ich mitm BVB spiele dort reingeschrieben und gespeichert hat? Aber das geht doch eigentlich auch nich. Allerdings würde das auch erklären, warum Poulsen nich mehr dort spielt, denn den hatte ich mir dort gekauft. Edit: Habe …

  • Liga News und Gerüchtethread

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Ja und da kam halt noch dazu, dass ich halt vorsichtshalber vor dem Spiel mit Dennis nochma rausgegangen bin um den Kader zu ändern aber die Änderungen halt viel zu aufwendig gewesen wären und ich deshalb mit sonem Rumpfkader spielen wollte mit Morys und Boyd im Sturm und Hierländer im Mittelfeld und der das einfach mal nicht übernommen hat und ich dann trotzdem mit der Truppe spielen musste, die aus Spielern bestand, die nie in der Liga spielen dürften und ich das dann auch nicht so spiele. Ein…

  • 2.Liga - Spieltag 13 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    War das zweite Tor eigentlich so geplant? Wenn ja, war das absolut herrlich, das hätteste ma speichern sollen.

  • Liga News und Gerüchtethread

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Alles. Einfach alles. Habe Spieler die schon ewig weg sind, habe Spieler (Bruno zum Beispiel) die garnich bei dem Verein sein dürften. Habe Spieler nicht, die gerade zu dem Verein gewechselt sind (Reyna)... Ich seh da auch nicht durch... Hatte auch einen Daniel Frahn nicht im Kader, einen Poulsen nich im Kader (der ja bei nem Update hätte da sein müssen) Kein Dominik Kaiser. War ne vollkommen andere Mannschaft. Hatte auch meine Formation nicht mehr. Einstellungen habe ich ja noch keine getätigt …

  • 2.Liga - Spieltag 13 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Du hast toll gespielt. Liegt nicht an Dir. Aber gerade dass FIFA schon wieder meine Mannschaft gelöscht hatte und auch meine Einstellungen im Team-Management nicht übernommen hatte, hat eigentlich schon gereicht. Ich bin nicht mehr bereit mich mit diesem Spiel mehr als nötig zu beschäftigen. Hätte Dir noch mehr Tore gegönnt.

  • Liga News und Gerüchtethread

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Ich mach jetzt hier ne Ankündigung und die Leitung muss selbst entscheiden, wie sie damit umgehen will. Ich werde die Liga nicht aus eigenen Stücken verlassen. Gleichzeitig werde ich aber nicht mehr Zeit in dieses Drecksspiel investieren, als es irgendwie nötig ist. Kleine Zusammenfassung: 1. In regelmäßigen Abständen setzt dieses Müllspiel den Kader bei mir zurück. (Und ja, ich kenne Kaderaktualisierungen, ich bin nicht doof, das ist es nicht!) Ich muss jedesmal den Kader neu einstellen, weil R…

  • RFL Pokal Sieger: TSV 1860 München

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Hey Mad Morgen Abend? --- Ergänzt: 13.04.2015 13:11 --- Ursprünglicher Beitrag: 12.04.2015 18:46 Ich zieh zurück! Lasst Mad weiterkommen!

  • 2.Liga - Spieltag 13 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Ja, ich denk das kriegen wir hin. --- Ergänzt: 13:08 --- Ursprünglicher Beitrag: 11:19 Ach fick dieses Spiel. Ich hab besseres mit meiner Zeit zu tun!

  • peinliche/ nervige Werbungen

    Raik - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Muffi: „DIE SINALCO SCHMECKT! “ Sommer, Winter, Frühjahr... HÖRBBST