Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ravenlord - - WWE 2K20

    Beitrag

    was kann ich machen, wenn das Game immer an derselben Stelle in der Karriere abstürzt? Ich hab dieses Match aus dem Traum in Kapitel 9 schon mehrmals machen müssen weils bei dem "weiter" Bildschirm danach immer abstürzt, wenn ich da auf weiter drücke....

  • Nintendo Switch

    Ravenlord - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ja, geht doch, Skyward Sword...auch wenn es nur wie ein minimalistischer Port aussieht, ich seh keine verbesserte Grafik oder sonst was xD

  • Nintendo Switch

    Ravenlord - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ui, die anderen Jubiläen hatte ich gar nicht auf dem Schirm, vor allem das von DK garnicht, wäre auch krass, wenn DK mal wieder einen neuen Auftritt hatte, Tropical Freeze ist ja auch schon eine ganze Weile her

  • Nintendo Switch

    Ravenlord - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    dabei wird es allerdings hoffentlich nicht bleiben - 50 Minuten, da wird doch wohl endlich mal Zeit sein, die Katze aus dem Sack zu lassen bezüglich 35jähriger Geburtstag von The Legend of Zelda. Schließlich ist dieser Tag am 21.02., los Nintendo jetzt macht mal Ankündigungen hier xD Skyward Sword Remake, 3D COllection, 2D Collection, kommt schooooon

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ravenlord - - WWE 2K20

    Beitrag

    bisher hab ich tatsächlich noch gar kein Alternatives Attire gesehen, ich habe glaub ich fast alle mal durchgeskippt beim Exhibition, entweder ich mache was falsch oder sie sind wirklich nicht vorhanden. Schade, Undertaker 99 war beschde bei WWE 2k19. Hab auch mal gelesen, dass es relativ ompliziert ist einem Superstar ein alternatives Attire zuzuordnen. Aber vielleicht mach ichs auch so, dass ich einfach einen 99er Taker runterlade und den als Attire dann nehm anstelle eines eigenen CAW. noch n…

  • Super Mario 3D World

    Ravenlord - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ich wäre dafür, dass sie Bowser's Fury auch als einze-App noch bringen für nen zwanni oder so. Schließlich haben wir 3D World noch für Wii U und nochmal das gleiche Spiel brauchen wir ja nicht. xD

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ravenlord - - WWE 2K20

    Beitrag

    kann es sein, dass es gar keine alternativen attires mehr gibt wie in wwe2k19? Da hatte zb undertaker 91 noch ein undertaker 99 outfit...taucht alles aber nicht auf. Jeder superstar scheint nur sein normales outfit zu haben. Und ja ich hab via beschleuniger alles freigeschaltet...

  • Edge hat mir auch ganz gut gefallen, der redet Miz in Grund und Boden, wirklich schön. Ich habe Alexa Bliss vermisst...

  • ich hätte bei dem Spiel nicht hiermit beginnen sollen...ich stecke fest, ich habe null chance gegen Harper und Rowan, obwohl ich alles auf leicht gestellt habe und die reversal-raten auf 0 und das reversal limit aus. Keine Chance....kann man das nicht irgendwie überspringen? Es muss doch ne Möglichkeit geben, das zu skippen. Ich mein, warum haben die das mit Sicherheit Schwierigste als zweites fucking Match angesetzt? Ich hätte verstanden wenn das das Finale wäre, aber so früh schon eine beinahe…

  • Allgemeine Diskussionen

    Ravenlord - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ich hab es mir heute für die PS4 geholt, weil es für 13,99 im Angebot war im Store, natürlich habe ich noch ca. 35 Euro mehr reingesteckt wegen dem Beschleuniger und dem Backstage Pass, aber macht nix. Ich find es ist das Geld sogar tatsächlich wert, denn es enthält Dinge, die für mich richtig geil sind, auch wenn viele Leute das alles für den reinsten Cringe halten, ich finds megageil Diese DLC Showcases gefallen mir sehr gut, die sind sehr schön aufgemacht...die Türme sind zur Abwechslung auch…

  • ich muss sagen, das war eine durchaus schöne, gelungene RAW Ausgabe, die ich mir gerne angesehen habe, wenn auch nur nebenbei bei der Arbeit von daheim am Handy xD Alexas Transformationen werden noch verzweigter, was ich irgendwie genial finde, jetzt kann sie sogar schon zu ihrem "normalen" früheren Ich transformieren. Ich glaube diese Verwandlungen sollen on gim nicht absichtlich sein, sondern sie passieren einfach ohne ihr bewusstes Zutun, das gefällt mir, etwas anderes hat eben die Kontrolle …

  • war ganz okay das ganze, fand es schade, dass Owens nicht gewonnen hat, aber ansonsten waren es ganz okaye Sieger in den Matches. Das was mich aber am meisten enttäuscht hat, war Alexas Auftritt und das Fehlen vom Fiend, ich hatte ja irgendwie die Hoffnung gehabt, dass er hier, im Rumble Match, zurückkehrt und zumindest Orton ein bisschen erschreckt, aber naja...mal abwarten ob er überhaupt als Fiend zurück kehrt. Ich habe ja langsam doch ein bisschen Bammel, dass sie ihm das Gimmick nicht mehr …

  • diese Alexa Bliss gefällt mir so mit diesem Gimmick viel viel besser. Vielleicht gibt es tatsächlich endlich etwas mehr Hoffnung für die Dark Gimmicks. Ich freue mich auf des Fiends Rückkehr, wenn der dann auch so over wird, dann wirds richtig geil. Nur wegen Bliss, Orton und in Erwartung darauf dass was um den Fiend passiert, schau ichs mir überhaupt an. Diesmal hatte ich wirklich Spaß dabei. Retribution und co catcht mich jetzt nicht so.

  • Super Mario 3D World

    Ravenlord - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    da wir demnächst wohl doch eine Switch ins Haus holen schließlich (eigentlich mein Sohn, der darauf gespart hat xDDD) denken wir tatsächlich darüber nach, dieses Spiel auch zu kaufen, da Bowser's Fury ja wirklich epic aussieht. Mich würde interessieren, wie diese Konsole aussehen würde^^

  • keine Sorge, Asgard ist nicht sonderlich groß, es ist halt nur nervig, diese 30 Teile da alle einzusacken und die Rätsel und so^^ es kommt aber noch ein nervigeres Land nach Asgard, glaub mir, da isses noch nerviger. Aus welchen Gründen, das spoiler ich mal lieber nicht, aber ich muss sagen, ich bin froh, dass ich sozusagen die Sonderwelten inzwischen fertig habe. Also das Leveln in diesem Spiel geht sehr schnell unter Umständen. Ich bin gefühlt im Endgame, aber es fehlen noch einige Gebiete. Mi…

  • schade, dass sie das nicht noch auf PS4 veröffentlichen. Ich wollte schon immer ein Game haben, in dem es ein Buried Alive Match gibt - ohne diese nervige Szene mit dem Bagger am Ende wie bei alten SD vs RAW Games. So ein richtig geiles wo man halt mit der Schaufel Erde reinschaufelt und so.^^ Inferno Match vermisste ich auch bei den letzten WWE Spielen. Mir gefällt es, dass Gangrel dabei ist, den mochte ich sehr. Ist leider bisher nur einmal vertreten, und zwar bei WWE 13. Den hätten sie zusamm…

  • Assassin's Creed: Valhalla

    Ravenlord - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ist euch mal die Ähnlichkeit zwischen Randvi und Kassandra aus Odyssey aufgefallen? Ist das Absicht?^^

  • Assassin's Creed: Valhalla

    Ravenlord - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ich weiß gar nicht was die Leute haben von wegen enttäuscht und überhaupt, ich habe inzwischen an die 20 Stunden in dem Spiel verbracht und liebe es, ich finde es tatsächlich noch besser als Odyssey, viel besser sogar. Auch wenn die World Map kleiner scheint, wenn man sie sich so anguckt. Es gibt so viele ganz unterschiedliche Dinge zu tun, sehr viel Abwechslung in den Quests auch, das Storytelling und überhaupt die ganze Atmosphäre, das ist als Fan dieses Settings einfach das Größte für mich. I…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ravenlord - - WWE 2K19

    Beitrag

    ok dann guck ich nachher mal, aber ich hab so das gefühl als würde das trotzdem nicht funtionieren. Ja, ich spiel die PS4 version, mal schauen^^

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ravenlord - - WWE 2K19

    Beitrag

    heyho, ich habe ein Problem mit 2k19, und zwar habe ich einen erstellten Superstar runtergeladen aus den community-inhalten, und zwar Raven. Ich sehe ihn, wenn ich die erstellten Superstars bearbeite, aber ich kann ihn nicht in Exhibitionmatches finden! Die Option "erstellte Superstars" ist da nicht auswählbar. Bestimmt ist es ne dumme Frage, aber kann mir da jemand helfen? Was muss ich tun, um erstellte Superstars, die ich runtergeladen habe, im Exhibition zu spielen?