Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NFL - American Football

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Guter Brawl da beim Jaguars Spiel

  • NFL - American Football

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Konnte es leider nicht sehen, aber schon die Highlights vom Spiel sind absolut abgefahren. Hatte da irgendwer gestern kein Big Play? ^^

  • NFL - American Football

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Slapstick pur Die Saints gehen doch straight in den SB, sollten da keine ernsthaften Verletzungen bei wichtigen Leuten auftreten. Was die offensiv anrichten ist ja für jeden Gegner richtig eklig. DIe Eagles waren gestern nicht in der Lage mitzuhalten und dann is das eigentlich in der HZ schon entschieden.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich möchte eine Präsentation von Bildern für eine Feier vorbereiten. Im Stile einer Power Point. Also einfach Bild an Bild mit entspannten Übergängen. Kann mir jemand ein möglichst kostenloses Programm dazu empfehlen? Sorry falls die Frage zu banal wirkt, aber außerhalb meines Jobs hab ich keinen privat PC und bin daher eher nicht so bewandert

  • UEFA Nations League

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Wir sind abgestiegen. Hoffentlich findet sich jemand den das juckt

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Habe schon vor längerer Zeit zu Ende Februar gekündigt. Bisher nichts von denen gehört, aber wenn ich hier lese, wie manche penetriert werden, wird das wohl noch kommen

  • Wechselbörse

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Das ist doch alles nur ein riesengroßer Prank von der Vereinsführung oder? Ich meine, Dinge klarzustellen ist ja an sich nicht falsch, gerade weil man hier zugibt, dass Sancho und nicht der Verein den Transfer abgelehnt hat. Aber die Art und Weise, achje.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Das zweite Video ist einfach zu gut

  • Allgemeiner News-Thread

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Ich finde, man sollte einem jungen Spieler auch mal solche Fehler zugestehen. Aus den Emotionen heraus, nach solch einem Spiel, das kann passieren. Natürlich möchte ich das nicht gutheißen, aber erst wenn man 10 Jahre im Verein ist, alles gewonnen hat, sogar Europas Fußballer des Jahres war, erst dann wird man die nötige Ruhe und Gelassenheit mitbringen, damit solche Szenen lange der Vergangenheit angehören.

  • NFL - American Football

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Gucke gerade mal beim Rugby rein. Wenn man zuerst Football gesehen hat und das gewohnt ist siehts nen bisschen skurril aus ^^

  • Rammstein Thread!

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Zwischen all der (berechtigten) Kritik an genau dem was du schreibst, dem Bestellsystem und dem Server Zusammenbruch auf Facebook gab es einen Kommentar, der es wohl ganz gut zusammenfasst: Eventim kann das alles und der dazugehörige Shitstorm egal sein, weil sie die Tickets eh los werden. Traurig aber wahr.

  • Rammstein Thread!

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    In Berlin dabei, ebenfalls 6 Tickets bekommen. Hat zwar etwas gedauert, beim dritten Versuch war ich aber erfolgreich.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 10. Spieltag

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Den ersten Absatz unterschreibe ich zu 100%.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 10. Spieltag

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Memo.: „:wall: Wie kann man seit Wochen nur so einen Scheißfußball spielen? “ Vor allem wird es ja jede Woche schlimmer.

  • Deutscher Rap Thread

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Muss zugeben, dass ich 18 Karat noch nie vorher gehört habe. Mittlerweile gehe ich auch nicht mehr jedem Hype nach ^^ Und nach dem Track weiß ich auch, dass es das erste und das letzte Mal gewesen sein wird. Die Stimme kann ich mir überhaupt nicht geben, somit hat er bei mir keine Chance. Schade, Kollegahs Part fand ich ziemlich geil.

  • Rammstein Thread!

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Warum denn "was im Busch"? Ist nicht eh klar, dass es ne Tour geben wird? Oder habe ich da nen falschen Informationsstand?

  • Verletzungsthread

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Die Saison ist einfach zum kotzen. Gute Besserung an Thiago. Nervt trotzdem, fünf Jahre da und hat ja nicht eine Saison mal komplett gespielt.

  • Red Dead Redemption II

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    In Berlin auch, denke wird sich schnell auf alle verbreiten. Ich muss bis 0 Uhr warten. Kein Ding, stehe mittlerweile mehr auf Download Spiele. Meine Konsole ist ohne disc deutlich leiser und vor allem bin ich einfach faul

  • NFL - American Football

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Junge, Junge sind die Eagles da im letzten Viertel zusammen gebrochen

  • Red Dead Redemption II

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nach God of War erlebe ich zum zweiten Mal dieses Jahr das mittlerweile selten gewordene Gefühl der absoluten Vorfreude. Hab auch 0,0 Bedenken und gebe mich dem Hype hin, da R* für mich jedes mal abgeliefert hat und ich denen jedes Spiel blind abkaufe.