Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „ Mittelmäßige ZDMs findest du in München. Da werden dafür auch noch 40 Millionen ausgegeben.“ In fast jedem Posting zusammhangloses geshoote gegen Bayern. Herllich:lol: Zitat von The Captain: „Jetzt gibt es ja das Gerücht, dass der BVB an Arnautovic interessiert ist. Ich hoffe das ist nicht dran! Und wenn doch, dass sich Marko für Bremen entscheidet. De Bryune, wahrscheinlich Petersen und dann noch Arnautovic für die nächste Saison als Abgänge wäre einfach mal wieder zu krass.“ …

  • Deutscher Rap Thread

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Hab Imbiss Bronko vergessen hörs mir gerade erst wieder an.:D

  • 1. Bundesliga - 17. Spieltag

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Werden uns hoffentlich mit einem Sieg aus einer überaus erfolgreichen Hinrunde verabschieden.:)

  • Bioshock: Infinite

    Frank Castle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Richtig scheiße, das Cover ist doch wohl nicht schlecht und auch nichtmal wichtig.:facepalm: Da ist eher wichtig das BioShock 1 nicht auf der PS3 Version ist wie angekündigt sondern nur auf der US Version gibt natürlich keine Entschädigung auf jedenfall ein Grund das Spiel zu boykottieren.

  • Deutscher Rap Thread

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Wurde das hier schon gepostet? Orgi, Frauenarzt und Manny Marc bei Andreas Türck :D. Orgi hat sich mal 0 verändert. [YT]6LpcbQxsY3c[/YT]“ Auf jedenfall ein Klassiker, da geht nur Orgi bei Maischberger(Alice Schwarzer) drüber. Das ist schon Kult.:lol: [YT]IHHmFKvi16E[/YT] [YT]0QTfmb6vt70[/YT] @sido: Richtig gut was zurzeit von ihm kommt sowieso der beste.:) @Top Releases: RAF 3.0, Grüner Samt, HRNSHN, Selfish @Viejetzt?: Richtig gut die Sendung hab mir schon alles verfügbar…

  • Man wie witzig...:schlafen:

  • Allgemeiner News-Thread

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „ Lustig, unfassbar lustig...:facepalm:“ Hmm?;z

  • Allgemeiner News-Thread

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Bayern,Dortmund und Schalke haben auch unterschrieben.:D

  • Allgemeiner News-Thread

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Goldig:kuss:

  • Eure Meinung zu WWE '13

    Frank Castle - - WWE '13

    Beitrag

    Ein Kumpel hat es mal mit angeschleppt und ich muss schon sagen das es mir nicht gefällt. Sehr komisches Spiel.

  • Spieleempfehlungen

    Frank Castle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenn du die anderen AC gespielt hast würde ich dir zu Far Cry raten. AC ist halt immer das gleiche seit Teil 1.

  • LittleBigPlanet 2

    Frank Castle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja es geht.;)

  • Deutscher Rap Thread

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Hab gerade gesehen was Samy Deluxe jetzt macht ... Was für ne scheiße;z

  • 1. Bundesliga 2012/13 - 16. Spieltag

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Die Medien und Fan Hetze gegen die Person Stark geht deutlich zu weit meiner Meinung nach.

  • Deutscher Rap Thread

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Da siehste mal, dass ich erst dieses Jahr mit Rap angefangen hab ;)“ Hab mich schon gefragt warum du nur zu VBT und so postest.

  • 1. Bundesliga 2012/13 - 16. Spieltag

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Du hast nicht das gesamte Spiel gesehen. Das oben waren nur die krassen Fehlentscheidungen. Stark hat quasi 90 Minuten lang gegen uns gepfiffen. Während ein Diego veranstalten durfte was er wollte haben wir für jeden noch so kleinen Mist gelb bekommen. Krönung war dann die gelbe Karte für Götze, weil er einen Freistoß schnell ausführen wollte.“ Ja das stimmt, hatte Bayern in der Einzeloption. Dortmund hatte ich danach nur die Zusammenfassung gesehen.

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Wieso Tuchel? :nein:“ Junger,aufstrebender, charismatischer Trainer der Mainz in der Bundesliga etabliert hat und es kommt nicht von ungefähr das wir uns immer so schwer tun gegen sie. Zudem taktisch herausragend und man hätte für sehr lange Zeit ausgesorgt falls alles klappt. Hier ein guter Bericht unter anderem über die Taktik zum Sieg gegen uns: spielverlagerung.de/2011/09/05…-alles-andere-als-bequem/ Das beste was uns passieren kann meiner Meinung nach.:)

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Frank Castle - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich musste einen Gutschein überweisen weil sie nicht kombinierbar sind. Das man mir das aber erst gesagt hat nachdem ich schon überwiesen hatte war nervig. Naja 5,55€ mehr gezahlt passt trotzdem.

  • Wechselbörse

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Ich frag mich woher die Times das wissen will das ein Spanischer Trainer zu einem Deutschen Klub will.:P Mein Favorit wäre weiterhin Thomas Tuchel, Pep Guardiola wäre natürlich aber auch sehr Stark und ein Ausrufezeichen an Europa.Viel Risiko steckt aber für beide Parteien auch dahinter.

  • 1. Bundesliga 2012/13 - 16. Spieltag

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Besonders weil Wolfsburg ja auch verpfiffen wurde, Lewandowski Abseits, Elfmeter gegen Kjaer(Sicher strittig für mich aber keiner) dagegen steht der Schmelzer Elfer(+Rote Karte) und Vierinha Abseits. Stark hat einfach nur scheiße zusammen gepfiffen auf beiden Seiten. Der Artikel ist ja wohl mal das Unseriöseste was ich jemals von einem Bundesliga Klub gesehen hab.Ganz schwach.