Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Desertpunk hat die ersten für FPW hochgeladen. *_* Auch im Forum sind noch ein paar WIP, dennoch finde ich seine Kreationen schon seit FPR mit am besten.

  • Zitat von John Damien: „Zitat von Cookie Monster: „P.S. Schöner WALTER Edit @John Damien (Als Entrance oder zweit Outfit könnte man die Ringkampf Shorts andeuten, oder mit Kutte.^^) “ Dankeschön. Ja, da wird auf jeden Fall noch was dazu kommen. Sobald der Bug mit den mehreren Outfits behoben wurde. Bis dahin dürfte ich mit der AI Logic fertig sein. Ich hab mich mal dran gesetzt und das kommende wXw Unified World Wrestling Match nachgespielt. Wen es interessiert: youtube.com/watch?v=gKDDxXqKqlI “…

  • Bin gerade zu dumm für den Finishing Move. o.O Bei FPR war es ja Viereck + X Und hier? Komme deswegen nicht im Mission Mode weiter. Und ich bekomme gerade auch kein running Dive hin. P.S. Schöner WALTER Edit @John Damien (Als Entrance oder zweit Outfit könnte man die Ringkampf Shorts andeuten, oder mit Kutte.^^)

  • Zitat von Fjall: „Soeben gekauft. ".....oder eben direkt kündigen." “ Großartig Können gerne heute Abend mal das ganze testen. Bin Gleich dabei mal im Workshop zu schauen und paar Missionen zu erledigen. Im Workshop finden sich schon 433 Edits. Ich glaube die Community ist fleißig dabei. Achja, gibt es ein Save für die im Spiel vorhandenen oder muss ich die selber umeditieren?

  • Laut Steam Uhr noch 8h, daher gehe ich von ca 1 Uhr aus. Schade das man es noch nicht kaufen kann und vorausladen kann. Aber hey, morgen frei. Ich würde sagen meine Chefin hat den Ausgleichstag gut gebookt. Das Gefühl zu warten bis es endlich kommt, ist wie bei FPR damals. Wie ein kleines Kind freut man sich und lacht vor Freude.

  • Zitat von MarkGPlays: „Geile nachrichten twitter.com/tomozou_kantoku/status/879666557684559872 Kantoku Tomozu hat gesagt, das die Caw anzahl die man haben kann, an den Festplattenspeicher geknüpft ist. D.h. wenn man ne 1TB Festplatte rumfliegen hat, kann man nach meiner abschätzung pi mal daumen 62.500.000 caws speichern oder sogar mehr. Denn die Ps2 Memcard war 8mb und dort konnten 500 caws drauf gespeichert werden. 1.000.000mb/8mb=125.000 125.000 *500 = 62.500.000 Noch was, FPW hat grade den n…

  • Zitat von Shawn Sandiego: „twitter.com/DG_Jae/status/877514417004359680 “ Holy fuuuuuuuck Das ist ja mehr als großartig!!!!!! 2 Punkte die mich happy machen. *_____* 1. Sehr zeitnah - Nach den Reise-urlaub direkt Fire Pro spielen, wenn ich wieder zuhause bin. (Pünklich zum Release) 2. für 19.99€ ein echter Schlapper!!!!!!!!!! INSTABUY!! Damn, das wird großartig. <3

  • Weiß man schon welchen Tag der Stream beginnt?

  • Zitat von Crixus: „twitter.com/DG_Jae/status/875229680298672128 “ wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuar Das ist doch mal eine super News zum Freitag. (Ich lese den Post erst jetzt.)

  • Zitat von Crixus: „Video stammt von der PK: youtu.be/HMdi-oe6dvo “ Damn! Es wurde wieder am Diamant geschliffen. Entrances sehen noch schöner und stimmiger aus. (Wenn es mit Custom Music sein soll ist es natürlich saaaaaaaaaaau stark.) Gameplay ist auch noch ein Stück flüssiger als FPR und Auflösung/Grafik wurde gut verändert und der Stil wurder perfekt beibehalten auch wenn die Grafik noch schöner aussieht. Ach wird das schön. Worauf man sich auch freuen kann sind diese coolen Musikvideos. Gab …

  • Zitat von Chucky: „Ob 30 oder 50 Euro spielt doch keine Rolle, weil ihr kauft es eh sofort, selbst wenn es 70 wären. “ So ist es Zitat von Crixus: „Äh, nein?! “ Äh, doch?! Auch wenn 60-70 unrealistisch wären, aber es wäre das Geld absolut wert! Bisher war jedes Fire Pro ein Gutes, Returns sogar GOLD. 20-25 max. 30 halte ich für realistisch, wer dann noch sagt es ist zu viel, dem ist es das ganze wohl nicht wert. Denn man muss nur sehen wie gut die Reihe ist und wie viel Spielzeit und Wiederspiel…

  • Zitat von Wölfpack: „Hatte es bereits erwartet, dass es quasi "verschoben" wird. =/ Aber je mehr Entwicklungszeit sie bekommen, desto besser. Und wenn sie noch nicht zufrieden sind, bringt einem ein EA auch nichts. Vor dem EA ist man ihrer Seite aus dann fertig und geht nur auf Wünsche und Feedback ein. Sehr nice. Sowas täte der WWE-Reihe mal richtig gut. “ Natürlich würde es der WWE Reihe gut tun, allerdings ist dass nicht das Ziel im Sinne der WWE & 2K. Spike ist dank Entwickler & Publisher Ro…

  • Zitat von wwefan987: „twitter.com/DG_Jae/status/869904533526241280 Das wird ja immer besser Und hier die Hiobsbotschaft twitter.com/DG_Jae/status/869905151426875394 “ Holy fuck *____* Eigene Entrance Themes, macht es viel runder, das hat mir auch bei FPR hin und wieder gefehlt. Ich glaube für die ganzen Themes und meine Caws, brauch ich extra Festplatte. Schön sowas zu hören. Mit den Release war abzusehen, da es bald Juni ist und immer noch nix näheres bekannt. Ich denke Q2 können sie nicht einh…

  • Zitat von wwefan987: „Realistisch wirklich, morgen ist die Presse Konferenz über das Game “ War das Teil der News auf Steam? Oder wo habe ich etwas überlesen, das es eine Pressekonferenz geben soll? Edit: to late

  • Es haben sich viele Spiele auch auf den PC etabliert. Und in der Vergangenheit (sowie Zukunft) hat sich schon oft genug gezeigt, das Spiel X nicht nur "auf Konsole gehört". Der PC ist ist in der heutigen Zeit genau so wichtig wie Konsolen. Überraschungstitel. Modding usw. (Siehe Stardew Valley ist auch so ein Titel, was den großen Konsolentitel gezeigt hat es geht auch besser) Und die Nachfrage nach vielen Spielen ist auch so groß, das Konsolenspiele auf PC kommen. Z.b. Bayonetta, NieR, Tekken, …

  • Zitat von Xantas: „Zitat von Chucky: „ohne Community Creations macht es kein Sinn auf der PS4 Leider “ Ich hatte noch nie ein fire pro wrestling spiel. Sieht aber sehr interessant aus.Meine Frage jetzt: Was genau kann man sich unter Community Creations vorstellen? Und dann noch: Was kann man so machen in diesem Spiel zwecks Langzeitmotivation? Gibts da lizensierte Wrestler? Wenn ja von welcher Liga? “ Die zweite Frage, ist mit der ersten verbunden. Es gibt nun mal keine lizenzierte Namen im Spie…

  • Testphasen für den Online Modus. twitter.com/sc_prowrestling/status/847341071700865024

  • Zitat von Christian: „Zitat von wwefan987: „Zitat von David: „Ich hol mir die PS4 Version, aber das mit den evtl. fehlenden CAWs ist ein herber Dämpfer. Ich hoffe da ändert sich noch was. “ Es wird keine community Creations oder sowas nicht auf der PS4 geben das hat der Chef con Spike Chunsoft bei einem panel auf der EDC gesagt “ Und warum wird es das nicht geben? “ Es gibt nunmal kein Workshop für die Konsolen. Spike sucht allerdings nach einer Lösung, wie diese Aussieht weiß bisher keiner. Mei…

  • Mal was neues. Das Stacheldraht sieht besser aus. Das Blut verschmiert diesmal und sieht auch besser aus. image-proxy

  • Zitat von John Damien: „Zitat von Sting: „Ihr seit ja alle ganz süchtig danach “ Fire Pro Returns ist ohne Zweifel eines der besten, wenn nicht sogar das beste Wrestling Spiel welches es bisher gibt. Wenn dafür ein Nachfolger erscheint, dann ist der Hype zurecht sehr sehr hoch. “ Es ist DAS beste. Fire Pro ist niesche in einer Niesche. Wrestlingspiele sind keine Millionen Seller, und FPR ist nochmal eine Niesche tiefer. (Was nicht heißt, die Fanbase wäre klein. Dennoch auch kein Spiel, was von v…