Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    Mattes - - Entertainment

    Beitrag

    Geht doch eigentlich nur von der Bild und andere schlechten Magazinen aus. Besonders die Bild macht was ihr gefällt. Finde Schlagzeilen wie "http://www.bild.de/unterhaltung/leute/bushido/andere-seite-des-proll-rappers-31386930.bild.html" zeigen doch das die Bild eindeutig irgendwie "Hass" auf ihn hat? Genauso wie mit der Mafia vor etwa nen halben Jahr.... das ist ganz klar immer wieder eine Hetzkampagne. Sommerloch? Diese News und sein Stumpfhosenbild ist echt grottenschlecht. Das Bild sah man s…

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattes - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Leider noch nichts offizielles. Sollte auch mal wieder nen MMA Blog aufsetzen und sowas in die Welt setzen, scheint gut anzukommen und wird viel darüber diskutkiert. Aber solang da nichts offizielles kommt kann alles frei erfunden sein, war bei den bisherigen UFC Titeln auch immer der Fall

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Versuche meine Ansicht mit Beispielel nur zu verdeutlichen, damit man meine Ansicht vesteht. Und ne Faust im Gesicht kann durchaus nicht schaden Manchmal liebe ich es beim Sparring mehr einzustecken, ist natürlich auch noch immer kein Vergleich zu einem Profi Kampf (Wirkung, Schaden usw.), schon klar.... aber hey.. CHUTE BOX Style FTW image-proxy

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Beef-Steve: „Schöner Text aber meine Grundfrage bleibt stehen. Warum sollte er was aus sportlicher Sicht riskieren? Weil Leute gelangweilt sind? Der Erfolg gibt ihm wohl recht auch wenn du 80% der anderen Fans oder sonst wer ihre Späße machen.“ Weil es ihm mehr Sympathie bringt, es ihm auf der P4P Liste (ich weiss unnötig) nach oben bringt und er einfach eine richtige Legende werden könnte. Klar ist er das jetzt auch schon aber er ist einfach niemand den man vorstellen würde wenn man i…

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattes - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Denke auch das sie sich eher auf UFC fixieren werden. Auch wenn ich nichts dagegen hätte wenn einfach immer ein Pride Modus mit dabei ist.

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Beef-Steve: „Aus welchem Grund sollte er irgendwas an seinem Gameplan ändern wenn es funktioniert? Damit er irgendwelchen leuten die KOs fordern etwas recht macht? Wenn ich mir das so gegenüber stelle ist es für mich ne klare sache. Seine stärken auspielen und an der Spitze bleiben oder bissel rumhampeln und was riskieren und evtl kalt erwischt werden wie Silva Es bleibt immer noch Sport und keine Spaßveranstaltung versteh nicht wie man von jemandem verlangen kann Risiko zu gehen solan…

  • Grand Theft Auto V

    Mattes - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Who's NeXt!!: „15 arten wilder Tiere? Wow das ist ja mal ordentlich! Rehe, Bären, Wölfe, Adler, Schlangen, Eidechsen, Hasen, Raubkatzen... mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein. Stellt euch vor ihr lauft dann Nachts durch nen Wald, am besten noch Verwundet und dann kommt plötzlich ein riesen Braunbär auf euch zu!:cool: Viel geiler als Bigfoot, den es ja eh nie gab.:p“ Jopp das war bei Read Dead Redemeption ja schon schlimm mit den Panther und änhlichen schnellen Tieren.... im dunkl…

  • Deutscher Rap Thread

    Mattes - - Entertainment

    Beitrag

    Muss gestehen ich feier den Track auch.... "Springfield" find ich aber irgendwie noch geiler.... "tanzen ist für bitches, mach mir nicht auf usher" ... "ich rede nicht mit bitches, wenn ich irgendetwas rede ist es business". Der Track "Immer, immer mehr" feat. Bushido und Sido ist auch nicht übel. Am geilsten find ich aber echt Springfield und der Bass in dem Track erst recht Das springt die Heckscheibe

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „GSP ist so ziemlich einer der talentiertesten Fighter da draußen. Dass die Gegner nicht hinter'm Gameplan kommen, ist ja nicht sein Problem.“ Talentiertesten? Hm.... er ist gut... in allen Bereichen... sehr gut sogar! Talent ist schwierig zu beschreiben.... vielleicht einfach die falsche Wortwahl von mir. Er hat für mich leider viel zu wenig Killerinstinct, viel zu wenig Unterhaltung und viel zu wenig Risikobereitschaft. Er wäre um Welten beliebter wenn er einfach …

  • Kannst auch wunderbar Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett reduzieren, denn die Muskeln bringen das Fett regelrecht zum schmelzen! Als ich vor 3 Jahren damit angefangen habe, hätte ich das aber keinen Tag durchgehalten, denn die Kraftwerke wären noch niedriger als wenn du einfach nur abnimmst und dann aufbaust. (Nettes Beispiel Nuckel) Ich fahre derzeit so richtig krass lowcarb und definiere dadurch meine Muskeln deutlich stärker. Auf meinem Blog siehst du ein Foto von mir, gehöre ebenfalls zu…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Ich dachte ich habe zuerst gelesen "gsp wird endlich mal wieder gefinishd" Mensch das wäre so schön. Bin bei seinem letzten Kampf gegen Diaz ernsthaft eingeschlafen obwohl ich Diaz Fan bin... Da macht man sich doch sorgen? Also wenn ihr jemanden MMA zeigt der es noch nicht kennt... zeigt ihr da jemanden GSP? Den alten vor ca. 10 Jahren eventuell ja... aber doch nicht den aktuellen. Anderson Silva unterhält einen wenigtens von Kampf zu Kampf (fasst immer xD) während GSP meiner Meinung nach einer …

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Papa Dana legt halt paar Millionen mehr oben drauf und schwups macht der liebe Silva mit. Geld regiert

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattes - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Wow?! Das ist ne Gameplay aufnahme? Sieht ja echt verdammt flüssig aus! Diese leichte dauerhafte "Bewegung" des Körpers ist auch geil. Legkicks sehen auch gut aus. Nicht das ich ernsthaft noch in ein "Fieber" verfalle und mich auf das Spiel so richtg freuen muss...... :nervös::t-up:

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Du solltest meinen letzten Beitrag einfach nochmal lesen. Da steht nichts von geschenkt oder ähnliches. Und den Vergleich mit der Liga ist doch nicht tragisch? Kann ja auch andere vergleiche von anderen Sportlern bringen? Will damit doch nur die Situation beschreiben in der man als dominanter Champion ohne große Herausforderungen steckt. Wie gesagt ich hab für meinen Teil alles gesagt und habe irgendwie gar nicht das Gefühl jetzt noch auf weiteres einzugehen da sich irgendwie nichts geändert hat…

  • Ach das sind ja alles noch schöne Probleme, hehe Mach gerade eine Defiphase und dürfte nich mals mehr meinen heiss geliebten Magerquark essen Aber den kann mir keiner verbieten. Greife jetzt zumindest zum 250g Laktosefreien anstatt zu 2 x 500g normalen Nach ein paar Tagen fällt es mir schon schwer vor allem verbote wie Eigelb, Bananen, Hülsenfrüchte sind halt echt übel, selbst beim Gemüse gibt es ja abstriche wie z.B: Mais, Erbsen... aber es wird sich bestimmt auszahlen, bin auf jeden Fall gespa…

  • Grand Theft Auto V

    Mattes - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bin froh das ich mir schon eine bestellt habe, eine aufklappbare Karte fand ich schon immer cool

  • Grand Theft Auto V

    Mattes - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Leonheart: „Ja, weil das Spiel nicht für Next-Gen geplant ist.“ ernsthaft??? nicht geplant???? also keine next-gen version? sondern wieder ca 5 jahre warten oder so bis man dann endlich ein gta für die "aktuellen" konsolen bekommt? ich vestehe es bis heute nicht, ich verstehe es einfach nicht.... ernsthaft... bin dafür einfach zu blöd... klärt mich mal bitte auf warum diese neuen genialen Konsolen von denen jetzt schon jeder schwärmt nicht mit den geilsten spiel worauf sich jetzt schon…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Was genau wollen die "Fanboys" denn nicht wahrhaben? Das Anderson Silva eiskalt erwischt worden ist? Das sieht denke ich jeder, habe bisher niemanden gefunden der das abstreitet. Das Anderson Silva Weidman zerstören könnte und ihm generell seine Gegner viel zu leicht waren, er sich auf einen wesentlich höheren Level befindet und ihm offensichtlich langweilig wurde, er dadurch leichtsinnig geworden ist? Das sollte wohl auch jedem klar sein. Wer das nicht sieht, ist genauso blind wie ein Fanboy de…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Naja, Chris hat Runde 1 schon deutlich gewonnen und teilweise gutes GroundandPound gezeigt. Der Fight hätte trotz eines ernst kämpfenden Silvas für Weidman ausgehen können. Warten wir mal auf das Rematch. Wenigstens hat Silva jetzt realisiert, dass Weidman doch etwas mehr Power als Forrest oder Bonnar hat.“ Hm? Also nach dem kurzen GnP und der fehlgeschlagenen Submission guckte Weidman eigentlich ziemlich doof aus der Wäsche und konnte keinen TK mehr durchbringen. …

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Zitat von theLastEmperor: „Ach komm, denkst du wirklich eine Legende wie Silva lässt sich einfach so KO schlagen und dann noch so peinlich?!nur weil es ihm zu "langweilig"ist?come on Wenn dann ungeschlagen abtreten und den Gürtel abgeben“ jopp und damit bin ich nicht alleine auf der welt. das hier sagt im prinzip das gleiche aus: Zitat von Beef-Steve: „Ist das einfachste und wahrscheinlichste den Menschen zu wenig oder warum diese ganzen Storys darum? Silva war sich zu sicher hat das ganze nicht…