Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 633.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Payne aus jeder noch so kleinen Idee eine News macht, die dann auch noch urkomisch ist auf ihre Art und Weise, finde ich immer wieder erstaunlich. Genial einfach. Mir gefäälts voll. Nicht abgehoben, wie gesagt witzig weil World und auch super kreativ. Ich würde ihren Honig gerne probieren. Also kaufen.

  • Ich gratuliere auch allen Siegern. Mich freut es tatsächlich sehr für Thea. Ich bin quasi mit Ava mit ihr zusammen aufgestiegen und das verbindet auch. Der Rest geht für mich auch sowas von klar. Pac ist richtig gut, er hatte viele echt gute Szenen in der Show. Das Tag Team des Jahres ist die Brigarde, das passt glaube auch ganz gut. Soweit bin ich auch damit konform. Zum Thema Jahreshälfte. Ich bin zwar seit Oktober 23 dabei, aber wirklich ging es erst im Januar los. Und vieles musste ich auch …

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ava Raine: „Nicht heute und auch nicht morgen @JadeCargill, aber irgendwann, am #Whatava Day, da wird es an mir kein Vorbei kommen mehr geben. #Avagrow “

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ava Raine: „Vielleicht stehe ich im Schatten von @TPK oder @IOSKY. Aber nichts @JadeCargill, ist gefährlicher als ein Angriff aus dem Schatten hinaus. Weil niemand ihn hat kommen sehen. #AvaDream “

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ava Raine: „Du meinst MainAVAnt? Komme gerne <3 “

  • Zitat von TheHitman: „Ich sehe hier ehrlich gesagt gar nicht die große Challenge. Dafür kann TPK / kannst du nichts, aber ein TLC Match gegen drei Rookies und zwei aus meiner Sicht Mid-Level Comebacker, das ist für mich ein eindeutiger TPK Sieg und die Matchart muss herhalten um wenigstens etwas Spannung reinzubekommen. Zitat von R0ß50N: „Und alle sind es nicht “ Wer fehlt denn? Hab ich eine Bewerbung übersehen? “ image-proxy TPK hätte so oder so verteidigt. Da war ich mir immer sicher, egal wer…

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Julia Hart: „image-proxy The Best Day of my Life. My Wife, My Sun, My Love @BrandiHart #HappyEnd “ @R0ß50N Zitat von Julia Hart: „255.000 Dollar. Thanks “ image-proxy Zitat von Simone Johnson: „image-proxy Glasses #Ava @TPK “ @'Payne' Zitat von Ava Raine: „Ihr habt wirklich beeindrucke Körper @JadeCargill @RheaRipley. Mich mit euch zu messen, wird mich wachsen lassen. ich freue mich darauf #FightMe “ @stevo @Danye Zitat von Ava Raine: „Mach das Beste aus dir selbst, denn da…

  • WGL // DIRTSHEET // Das kam zusammen

    Swissy - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Vielen Dank an alle die Mitgemacht haben. Es lag mir viel daran und ohne euch, wäre die tollste Show nichts. Ganz viel Liebe dafür. Besonders an Ray, der sich mit Lzzy in mein Herz gespielt hat. So toll gemacht. Danke. Und danke auch an Rob, das du da so mitgezogen bist. Brulia ist wundervoll und ich habe sehr viel Freude daran. Danke euch <3 @Danye, Bea und Thena haben nicht direkt geheiratet, sie haben das gelübte Erneuert. Verheiratet waren sie schon. Es war eine nachgeholte Feier. Brandi und…

  • Was zum...Bestes Live Ava. Ist das gut geschrieben. Wenn ich nur halb diese Klasse in einem meiner Werke erreiche, dann bin ich zufrieden. Ist ist der neue Standard, ich glaube es ja nicht. Das Ende ist dann...Ja. Gegen alle 5? Das riecht für mich fast nach dem TPK Family Comeback. Alleine kann sie es kaum schaffen. So gut ist nicht mal Kelly herself. Irgendwas muss da passieren. So super geschrieben. Ich bin hellauf begeistert und voller Vorfreude auf das was passiert.

  • Cody Rhodes Damien Priest Bayley Rhea Ripley LA Knight Bron Breakker CM Punk 3 Ja Ja 5 Logan Paul vs. LA Knight

  • WGL // LIVE // Like A Bat Out of Hell

    Swissy - - WGL Live

    Beitrag

    Das ja auch mal ein Brett. So Stimmungsvoll geschrieben. Und es triftt genau auf PK, die ja ein Rockstar ist und das fast schon Opernhaft inzeniert gewesen ist. Der Tanz einfach, geniale Idee, das gefiel mir richtig gut. Die Musm dazu, die habe ich im Hintergrund laufen lassen. Ich weiß zwar nicht wer diese Frau ist, aber sie war ja mal WGL, sonst würde nicht heißen lange eit nicht gesehen. Erst dachte ich das ein Summer Island Kandidat. Toll geschrieben. Es gibt so viele gute Herausforderer, da…

  • WGL // Live // The Sessions - Part One

    Swissy - - WGL Live

    Beitrag

    Goosebumps beim Lesen. Anfangs noch etwas unschichtig, etwas störrisch. Aber dann nimmt es immer mehr Fahrt auf. Ich vermute mal, es handelt sich entweder um Edge oder Adam Cole. Zu einem, klar Ray. Zum anderen das Alter. Es passt. Irgendwie auch zu Beiden, auch wenn Adam Cole deutlich jünger ist. Ich bin natürlch voller Vorfreude, wie es weiter geht. Möge der Doc ihm helfen. Toll geschrieben einfach <3

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Simone Johnson: „image-proxy Was ein wilder Ritt #Ava @TPK #Wacken “ Zitat von Simone Johnson: „The Ass. The Face, The Body, The Beauty #YouKnow “ Zitat von Ava Raine: „Irgendwann ist irgendwann zu spät. JETZT ist die Beste Zeit #ForAvaMe “ Zitat von Ava Raine: „youtube.com/watch?v=n4RjJKxsamQ #Scorpions Nichtmal die Mauer hatte eine Chance, gegen diese Stimme “ image-proxy Zitat von Julia Hart: „Days? No. Hours #EndingWithLove “ Zitat von Julia Hart: „image-proxy Harts on …

  • WGL // Live //Der Staub der Gosse

    Swissy - - WGL Live

    Beitrag

    Für die Summer Island Kandidaten ist es natürlch DIE Chance sich in der WGL zu zeigen. Selbst wenn PK alle 3 die sich bisher beworben haben nacheinander besiegt, wäre es ein Sieg in Gewisser weise. Ich fand die Szenenumschreibung schön, auch wenn ich die Junkie Sache nun nich so feiere, der Wandel des "Fans" zu einer Haterin war schon gut. Ich gehe da voll mit. Ich bin gespannt, wer es dann am Ende sein wird.

  • WGL // DIRTSHEET // The Doctor's Call

    Swissy - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Die zwei als Team wäre ja mal eine Macht. Aber so wirklch glaube ich nicht daran. Aber was weiß ich schon. Ich bin so ein Bonono wenn es um Voraussagen geht. Das sucht schon ihres Gleichen. Die Namen sind aber eher Käse. Gegeneinander, das wäre in meinen Augen aber nicht minder spannend.

  • Wenn ich raten müsste würde ich sagen, das ALI der Gegner sein wird. Weil er sich stark ins Zeug gelegt hat gegen PK in den Ring zu steigen. PK tritt dann gegen jemand anderen an. Oder aber, wir bekommen ein cooles Comebeack/Debüt von jemanden. Egal wer es ist, es wird genial.

  • WGL // Hall Of Fame 2024

    Swissy - - Hall of Fame

    Beitrag

    Das war nicht wirklich ernst gemeint, eher ironisch. Ich sagte ja auch, niemand macht das so charmant wie du. Ich finde schon gut was du machst und ich kann auch super damit umgehen.

  • So viele Namen, solche Summen, so viele Daten. Unglaublich das alles im Blick zu behalten. Alleine die Arbeit daran das alles auszuarbeiten, muss enorm gewesen sein. Unfassbar einfach. Mehr als mein respekt bekunden kann ich nicht. Ich ziehe meinen Hut vor euch. Repekt! Zu den Daten. Ava mit einer Erhöhung, das freut mich. Und bis 2027, das heißt, es wird Vertrauen in sie gesetzt, was mich freut. Ich habe auch Vertrauen in sie. Mit Julia und Karmen habe ich 2 weitere Kleinstverdiener in meinen R…

  • WGL // Twitter

    Swissy - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Simone Johnson: „image-proxy In Never Land #Ava @TPK #Vacation “ @Payne Zitat von Ava Raine: „Fange nie an aufzuhören. Höre nie auf anzufangen #AvaTheBest “ Zitat von Ava Raine: „@JakaraJacksonCQ, immer schön neue Gesicher zu sehen. Aber "Dein" Candy anzubieten kann auch falsch aufgefasst werden. Just saying. Aber wenn du ersthaft was im Ring bieten willst, ich bin schwer zu übersehen #Whatava “ image-proxy Zitat von Samantha Irvine: „image-proxy #RedCarped #Mermantha “ @Bo…