Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 266.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Terminatter - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @badboyjoey: „Jetzt spiel dich mal hier nicht so auf, Herzchen. @LegitBoss Du bist gut, wissen wir alle ,aber manchmal muss man auch einfach...abliefern, honey. In letzter Zeit, puh, wie soll ich sagen? Hat es wohl nicht ganz geklappt, oder ''Queen'' of the Ring? Werde einfach mein Bad Girl, dann klappt es auch wieder mit dem Wrestling. #BeMyBadGirl “ Zitat von @badboyjoey: „So was nennt man ernsthaft Six Pack Challenge? Wo ist da bitte die Challenge? Das wird ein Spazierga…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Terminatter - - Archiv

    Beitrag

    Ich wollte auch noch einmal mein herzlichstes Beileid aussprechen, Omega. Viel Kraft dir und der betroffenen Familie.

  • WGL VOLTAGE VOL. 9

    Terminatter - - Shows

    Beitrag

    JACK GALLAGHER Gallagher ist einfach ein Fall für sich. Er schafft es seine Gegner zu loben, sie auch irgendwie hochzupushen aber sich gleichzeitig als Obermacker darzustellen. Naja, irgendwo hat er ja auch Recht aber trotzdem. Haha, was solls. Interview mit Jack Gallagher war aber wirklich sehr stark. Hier ging man schön auf das letzte Match ein und hyped gleichzeitig das Aufeinandertreffen gegen Ali. Nur unterschätzen sollte man Mustafa keinesfalls. Ob das nicht schon ein Fehler war? STEINER V…

  • Wow, so viele geniale Sachen wieder dabei. Freue mich extrem auf Shida und Itoh gegen die Strong Style Flowers. Für mich mein kleiner persönlicher Höhepunkt. Dann der King of Strong vs den King of Strong Style. Match of the Year hiermit bestätigt. Kann es kaum erwarten. Alleine auch wegen Havoc. Scheint wieder ne richtig krasse Ausgabe zu werden.

  • WGL Kingdom - Day 2

    Terminatter - - Shows

    Beitrag

    OPENER Sorry für das etwas späte Feedback. Geht hier gerade drunter und drüber aber die Natter hat für die WGL immer Zeit. Gleich mit dem Parking Lot Brawl zu starten finde ich echt gut. Geht dann mal gleich mit vielversprechender Aktion los. Gleich am Anfang schnappt sich Bobby einfach mal einen Autoreifen und nutzt diesen als Wurfgeschoss. Starke Szene. Gab so viele coole Aktionen hier. Das die Family und Rollins sowie Cesaro eingreifen war ja zu erwarten. Wurde aber richtig cool geschrieben. …

  • WGL // Twitter

    Terminatter - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @badboyjoey: „Wir 2, Sweety! @LegitBoss und ich als Team beim #PureWrestlingCup! Das muss Schicksal sein, Banksy. Wir gehören einfach zusammen. Ich habe mir deinen Tweet nicht ganz durchgelesen aber ich weiß auch so, wie sehr du dich freuen musst! Das wird einfach der Hammer, meine Sahneschnitte. Wir brauchen auf Jeden noch einen Teamnamen. Wie wäre es mit #Sanela? Oder #Jacedes? Vielleicht auch einfach #Janks? Was gefällt dir am besten, Honey? “

  • Wie genial ist das denn? Hammerstone und Janela wäre ja schon ne Sache für sich gewesen. Das ist aber noch einmal ne Ecke härter. Feier das gerade mega. xD Und keine Sorge @Dreather54 . Der gute alte Joey ist vielleicht ein kleiner Lustmolch aber am Ende immer noch das schwarze Schaf der WGL. Oder einfach der Bad Boy! Da gibt es Kloppe. Egal ob da nun Tommy Dreamer, Scott Steiner oder Taynara Conti vor ihm stehen wird.

  • WGL // Twitter

    Terminatter - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WEAREROSEMARY: „Dieser Tag wird niemals eintreffen, ehrenwerte Mistress @TPK. Du brauchst niemals an uns zu zweifeln. Kyahaha, nein. Wir lassen es nicht zu, dass du deine Zeit verschwenden musst. Wir verfolgen gerade zwar unser eigenes Ziel, ja, aber gelobt sei die #Family. Wenn du @WGLCONTI willst, Mistress, werden wir sie dir bringen. Es wäre uns ein vergnügen. #DemonAssassin #AHTF “

  • Oh man, wie kitschig das einfach ist. xD Passt aber perfekt zu Miz. Wobei man auch denken könnte, hier würde es um Mike gehen. Die Aktion gegen Janela fand ich echt witzig. Freut mich, dass er hier erwähnt wurde. Dies wird aber ein übles Nachspiel haben!

  • Sehe Edge echt gerne. Demnach freue ich mich über diese Newsmeldung. Ein Match gegen Kurt Angle hätte natürlich was. Aber generell wird der Auftritt sicher sehr cool werden.

  • WGL Kingdom - Day 1

    Terminatter - - Shows

    Beitrag

    OPENER Die Musik zum PPV ist wirklich super gewählt. Gefällt mir sehr gut. smiley1.gif Bei dieser Großveranstaltung merkt man dann auch, dass hier die Aktion einfach im Vordergrund steht. Ohne groß Worte zu verlieren geht es auch schon los. Peyton Royce vs Tessa Blanchard ist da auch eine starke Wahl. Royce hatte einen bärenstarken Lauf bisher und Tessa Blanchard ist einfach eine Kämpferin. Das Match war dann ziemlich gut. Royce konnte gut mithalten aber am Ende muss sie sich geschlagen geben. S…

  • WGL // Twitter

    Terminatter - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @badboyjoey: „Was für ein Risiko @WGLHavoc ? Der kleine Hammer kann nur bellen, nicht beißen. Der ist genauso wie sein kleiner Wuffi. Bellt rum, bekommt mal nen Leckerchen und am Ende macht er das, was er am besten kann. In der Ecke sitzen und die Schnauze halten. “ Zitat von @badboyjoey: „Urg... Mein Bier ist langsam alle. Wie soll ich den Fight nur ohne ertragen? Viel lieber würde ich ja dir zeigen wo es lang geht @CommissionerJack und der #BadBoy bekommt immer was er wil…

  • Wow, ging ja schnell. Aber warum auch nicht? Hat sich irgendwie abgezeichnet und so hat man noch ein weiteres starkes Match.

  • Also wenn @ichbindeinzweitesdu nichts dagegen hat kann man da sicher etwas einrichten lassen. xD

  • WGL // Diskussions-Thread

    Terminatter - - Archiv

    Beitrag

    Hey Leute, sorry das ich die Woche etwas inaktiver war als sonst. Werde das alles aber jetzt am Wochenende nachholen. Wollte nur sagen, dass ich euch nicht vergessen habe.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Terminatter - - Archiv

    Beitrag

    "Wann kommen Show?"

  • Da hat man ja gleich einen Hammer rausgehauen. Bin echt gespannt wie sich The Crew schlagen wird.

  • Spoiler (Versteckter Text) Die news gefällt mir. Dadurch wirkt Sasha Banks dann doch etwas freundlicher als in den Shows. Die Privatperson ist wohl deutlich netter.

  • WGL // Twitter

    Terminatter - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @TIGURRJK: „9000%. Und am Ende wird es für Ali immer noch nicht ausreichen. Jedes Glück ist eben irgendwann aufgebraucht. Aber @WGLSwann für dich wird es keinen 50% Jack Evans from the heavens geben. Für dich reichen auch 25%. #YouCantHandleThis #DragonKickYourAssIntoTheMilkyWay “ image-proxy Zitat von @badboyjoey: „Buhuhu, hat sich da der kleine Tommy etwa die Finger verbrannt? Nicht nur die Finger nehme ich an? Man, da war ja wirklich das House on Fire. Selbst Schuld, Gra…

  • WGL House On Fire

    Terminatter - - Shows

    Beitrag

    OPENER Wie sehr ich mich einfach auf House of Fire gefreut habe. Habe schon fast die Tage runter gezählt, haha. Und dann startet man auch gleich mit dem Warfare Match? Oh man, was für ein Brocken. Da hat man sich einfach richtig Mühe gegeben. Einfach super. Die Einmärsche waren wirklich alle perfekt. Jeder Teilnehmer wurde mit viel Liebe vorgestellt. Dann gab es zwischendurch auch einfach ein paar Aktionen oder Details die alles aufgelockert haben. Die Brofist zwischen Teddy und Jack oder die ge…