Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 266.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Terminatter - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @badboyjoey: „Hey @LegitBoss, meine Zuckerschnecke. Wir haben noch gar nicht deinen Titel-Win gefeiert. Müssen wir unbedingt nachholen, Banksy. Und falls dir der Gringo Trupp Probleme bereiten sollte... Wähle 555-Bad-Boy und dir wird geholfen! #DuWeißtDuWillstEsAuch #IchMachDenGringoPlatt #DenRestSchaffstDuDannAlleine “ Zitat von @badboyjoey: „Die Bad Apples machen ihren Namen alle Ehre. Sie sind wirklich absolut SCHLECHT im Ring. Und wer ist schon Scott Steiner? Kein Wunde…

  • Bwahaha. Alter, richtig geniale Aktion. xD Das ist richtiges "next level thinking." So disst man eine potentielle Gegnerin und macht gleichzeitig Werbung für die eigenen Fanartikel. Priscilla Kelly hat es halt drauf. Die steht nicht ohne Grund so weit oben. Weiß einfach wie man sich vermarktet. Respekt!

  • Ich bin ja "Mister Positive" hier in der WGL aber nun gibt es zum ersten Mal Kritik! Das Cover sieht wirklich echt nicht gut aus aber ok, meine Versuche wären auch keinen deut besser. Da sei dem Ersteller verziehen. xD Aber Page als Coverstar ist wirklich weit hergeholt. Er hat in der WGL einfach nicht genügend Zugkraft. Generell würden wirklich nur wenige Namen, meiner Meinung nach, Sinn ergeben. Und leider gehört ein Adam Page noch nicht in diese elitäre Truppe. Vielleicht ja im nächsten Jahr?

  • Jetzt gibt es eine Newsmeldung, dass Joey Janela Anspruch auf die Schadensersatzzahlung erhebt, weil der Imageschaden ein apokalyptisches Ausmaß erreicht hat! Generell wurde hier, mal wieder, klasse Arbeit geleistet. Mag es wenn man einfach seine Geschichten immer weiter spinnt und mit jeder News auf vergangene Dinge aufbaut. So merkt man einfach den roten Pfaden. Hut ab!

  • News ist Stimmig. Mag den Bezug zum Macho Man. Gebe @Dreather54 auch Recht. So nen Brawl dort bietet sich jetzt einfach an.

  • WGL // TIPPSPIEL // WrestleMania 36

    Terminatter - - Extras

    Beitrag

    Jack Evans Taynara Conti MJF Jack Gallagher Sasha Banks The Rock Crossmary TPK Frontline CM Punk 1. Montag: Woman's MitB, AJ/Rock, MJF/Mike, Mayhem, No Limits Sonntag: Men's MitB, Womans Title Match, TT Title Match, TPK/Jericho, Bryan/Punk 2. Alex Riley, Joe Hennig, HBK, HHH, Cueto, Sabby und noch einige mehr. Bin mir auch sehr sicher, dass der Fiend auftauchen wird. Denke aber dieser erscheint eher beim Priscilla Kelly vs Jericho Match. 3. TPK vs Jericho 4. Ja (Taynara Conti) 5. Ja (Ebenfalls C…

  • WGL Saturday Night Mainevent #55

    Terminatter - - Shows

    Beitrag

    CM PUNK & ORANGE CASSIDY VS HARPER & LUMIS Diese Woche starten wir also mit der Erfolgsgeschichte des gefährlichsten Wrestler in der WGL, Orange Cassidy! Muss schon sagen ich hatte nen richtigen WTF!? Moment beim lesen. Hätte nie damit gerechnet, dass ausgerechnet Cassidy der Tag Team Partner von Punk sein wird. Frage mich auch ein wenig, warum er? An der unglaublichen Motivation von OC kann es ja nicht liegen also muss Cassidy Punk einfach überzeugt haben, irgendwie? Ansonsten hätte er sich sic…

  • WGL VOLTAGE VOL. 13

    Terminatter - - Shows

    Beitrag

    Vorab, ich werde mein Feedback in Zukunft etwas anders gestalten. Inspiriert wurde ich da von @Payne. Kann Payne nämlich völlig verstehen. In erster Linie möchte man ja den betroffenen Spieler/n mit den Segmenten Freude bereiten. Demnach werde ich die Shows jetzt meistens eher als "ganzes" betrachten und nur auf meine Parts gesondert eingehen. DIE SHOW 1Auch diese Woche hat man wieder abgeliefert. Es sollte nicht lange dauern und schon ging es mit einem gehörigen Kracher los. Jack Gallagher vs W…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Terminatter - - Archiv

    Beitrag

    Das ist echt so ne Diskussion, wo ich nicht weiß was ich dazu sagen soll. Ne, mal ehrlich. Ich kann @Dreather54 super verstehen aber auch @Payne. Denke hier kann man keinen Nenner finden. Wenn man eine Show in Ruhe genießen will, würde man sich vieles kaputt machen oder vorweg nehmen wenn man nur zu seinen Segmenten/Matches ein Feedback abgibt. So erhält man aber nur eine verspätete Reaktion als Writer, was meistens auch nicht gerade optimal ist. Wenn man dann aber nur seine Matches/Segmente sch…

  • Oh mein Gott. xD Das ist mal einfach eine geniale und sehr kreative Stichelei gegen The Rock. Nur die "merkwürdigen" Filme von Rocky nehmen und immer das Cover von AJ Styles gegen Rocky reinschneiden. Alter, hat echt schon irgendwie was. Jetzt erwarte ich aber endlich mal Gegenwehr von The Rock. Aktuell siegt da deutlich Styles.

  • Nen Tag Team aus Styles und Rocky? Das wäre irgendwie genial. Hätte was von dem MVP/Matt Hardy Team damals. Denke jeder würde dann den anderen nur beweisen wollen, dass er besser ist. Dynamik wäre super. Vielleicht bringt man das ja echt so.

  • Das Turnier wird einfach echt richtig genial. Man hat hier so viele gute Teams dabei und zum Teil sind die auch einfach ausgewürfelt. Dürfte echt sehr spannend werden. Freue mich schon auf den Turnierbaum. Die letzten 3 Teams passen auch alle perfekt isn Gesamtbild. Mit Amerish Cuisine hat man wieder ein WGL eigenes Team am Start, mit Private Party einfach eines der aufstrebensten Teams in der gesamten Tag Team Szene und mit Bayley und Dustin schenkt man noch mal WGL Spielern einen Spot. Das Tur…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Terminatter - - Archiv

    Beitrag

    Private Party!

  • Aw, Kairi News sind immer gerne gesehen. Finde diese auch immer gut durchdacht. Hier hat man mal gleich die Story rund um die Family genutzt um auf ein ernstes Thema, dem Stalking, aufmerksam zu machen. Dann wird auch noch mal am Ende eine ältere Newsmeldung aufgegriffen um den Schauspielauftritt von Sane zu hypen. Die Gäste machen es halt möglich. Generell finde ich den Podcast eine sehr gute Idee und es wundert mich kein bisschen, dass gerade dieser in Japan so erfolgreich wäre. Echt schöne Ne…

  • The Adventures of EY! Die Segmente sind einfach immer absolute Lacher. Da kann ich mir so nen Anime mit Eric Young echt gut vorstellen. Hat definitiv enormes Potenzial. Wie die Zusammenarbeit mit Nintendo allerdings auf Dauer funktionieren soll ist fraglich...EY dann aber bitte als Smash Bros DLC Char demnächst! Hardcore DLC bei Dead by Daylight! Die Skins würde ich mir sofort holen, alleine wegen Joey Janela. Dann hätte ich mal nen Grund Visconti zu spielen. Mag DbD ja echt gerne. Da hat man vo…

  • Die Matchcard ist einfach stacked! Wird sicher ein Spektakel. Freue mich auch echt mega Wagner Jr. hier zu sehen. Wird sicher ein richtiges Feuerwerk werden!

  • #Einmalistkeinmal #JoeyJanellagefälltdas

  • Keine Ahnung, aber mir gefällt das Styles vs Rocky Matchup. Wie viel wirkliche Backstory da drinnen steckt kann ich nicht beurteilen, aber wenn du solche Namen hast brauchste da auch nicht viel machen damit es einen mitzieht. Demnach finde ich es sehr cool, dass man hier noch einige News bringt um das Match einfach noch etwas größer zu machen/aufzubauen.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Terminatter - - Archiv

    Beitrag

    Und auch einfach fair!

  • WGL // Im Leben des Orange Cassidy

    Terminatter - - WGL Live

    Beitrag

    Ich brauche dringend neue Jalousien. Die Sonnenstrahlen machen mich sonst fertig. Immer müssen sie mich aus dem Schlaf zerren. Wie spät ist es eigentlich? Wo ist dieser verdammte Wecker schon wieder? Nein, dies ist nur ne alte Chipstüte. Und das ist mein Orangensaft. Wo ist dieses verdammte Teil? Verzweifelt tastet Orange Cassidy, welcher völlig verschlafen auf dem Bauch in seinem Bett liegt, den Boden ab in der Hoffnung seinen Wecker hervor zu kramen. Das Ding kann doch gar nicht so weit weg se…