Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Live // Call me Whatava

    Danye - - WGL Live

    Beitrag

    Die Antwort war genauso stark wie Britts Live-Auftritt. Ava hatte das Recht, auf das Private einzugehen, da Britt damit begonnen hat, und sie hat die passende Retourkutsche erhalten. Wenn das nicht das Fundament für eine spätere, intensive Fehde ist, dann weiß ich auch nicht. Wie schon beim Hitman-Segment erwähnt, ist es großartig, dass durch solche Dinge solche Dynamiken entstehen. Man sollte nicht immer alles so engstirnig betrachten, es ist FW und das F steht für Fantasy. Macht weiter so!

  • WGL LIVE / Only 3 Letters!

    Danye - - WGL Live

    Beitrag

    Mir gefällt es, weil es solche Reaktionen und Aktivität auslöst. Hitter hat hier erneut bewiesen, dass er schreiben kann. Natürlich sollte man das "Private" nicht zu oft oder zu sehr einbeziehen, aber als einmaliger Seitenhieb ist das für mich in Ordnung. Alles in allem überwiegen bei mir die positiven Gefühle, als die negativen, also gutes Ding!

  • Die Mühe und Arbeit sind wirklich beeindruckend, und ich schätze, was Swissy hier leistet. Allerdings habe ich Bedenken, dass solche Shootings, wie im Playboy, die Fortschritte, die man im Wrestling Kosmois gemacht hat, um Wrestlerinnen nicht mehr als Sexobjekte zu betrachten, etwas rückgängig machen könnten. Was man privat(auf World) macht, ist natürlich jedem selbst überlassen, aber hier handelt es sich um etwas, das in die Öffentlichkeit getragen wird.

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL American Dream 2024

    Danye - - Extras

    Beitrag

    WGL Woman's Championship IO WGL No Limits Championship PAC WGL Woman's Tag Team Championship Duo Infernale (c) Cody Rhodes WGL Shotgun Championship Table, Ladders, Chairs Match The Priscilla Kelly MJF Womans's Royal Rumble Match AVA Bonus Fragen 1. Ja 2. Superbadass vs Duo Infernale 3. Ja 4. Nein 5. Ava

  • Sehr schöne News! Das Design und der Geschmack passen zu Tiffany. Super auch um weiterhin im Thema "Prime" zu bleiben.

  • Die Darstellung finde ich großartig und sehr gelungen. Ich muss zugeben, dass mich die Anfangsphase sehr beeindruckt hat und mir bisher besser gefällt als die Darstellung von Hammer. Wenn das so bleibt, könnte es für Hitman problematisch werden

  • Vom Format her ist es so viel angenehmer. Bitte so beibehalten! Viele der Gäste sind mir auch durch das Thema Fußball sehr gut bekannt. Es kursieren ja einige lustige Videos im Netz von Kate, Micah, Tití und Carragher. Inhaltlich wieder sehr gelungen. Das Thema Spenden stand zu Recht wieder im Vordergrund. Eine gute jährliche Sache von Hammer. Vielleicht hätte die WGL etwas mehr im Vordergrund stehen können. Schließlich vertritt er als WH Champ ja auch seine Company.

  • Die Statistiken heben die herausragende Saison von TPK hervor, doch auch Io kann sich sehen lassen mit einer ebenso starken Saison. Bei den Männern fallen die Brigade als dominantes Tag Team auf, was ich begrüße, da sie den TT-Titeln IMO viel Ansehen verliehen haben. Cesaro mag unauffällig erscheinen, doch er zählt jede Saison zu den stärksten Akteuren. OC und Hammerstone repräsentieren die WH-Division der letzten Saison treffend. PAC hatte anfängliche Schwierigkeiten, hat sich jedoch hervorrage…

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Bron Breakker: „#SummerBreak #CanaryIslands #Europe @KaylaBraxton image-proxy “ image-proxy Zitat von Jade Cargill: „#TeamMadness wird in irgendeiner Form für immer bestehen bleiben @Bayley “ image-proxy Zitat von Jacob Fatu: „:beten: image-proxy “ Zitat von Jacob Fatu: „:sanduhr1: #NewSeason #TheStatement “ image-proxy Zitat von IO SKY: „Back soon #ReadyForTheNewSeason image-proxy “ Zitat von IO SKY: „Thank you for support @ZaydaSteel Little Gift for you #MeetYouSoon #WGLS…

  • Der Frauen-Rumble wird das Hauptereignis sein, und ich bin wirklich gespannt, wer sich durchsetzen wird und die Rakete auf den Rücken geschnallt bekommt. Ich bin auch gespannt auf den Herausforderer von PAC. Es bleibt abzuwarten, ob @Sventon sich meldet, da ja eigentlich sein Urlaub vorbei sein sollte. Sollte keine Rückmeldung kommen, rechne ich mit einer Titelverteidigung von IO Die Banner sind beeindruckend, und obwohl es noch einige Wochen bis zum Saisonstart sind, steigt die Vorfreude enorm.

  • Haha voll gut. Passt natürlich wie die Faust aufs Auge zu Kota.

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Jade Cargill: „Keine Sorge, ich kenne den Unterschied zwischen einem Basketball Court und einem Wrestlingring @DMD Aber keine Angst, ich bin immer bereit, zu zeigen, was ich drauf habe. Vielleicht solltest du das auch mal tun, anstatt nur große Töne zu spucken.. deine Bilanz sieht nicht mehr so rosig aus, wie früher #KnowYourLimits “ Zitat von Jade Cargill: „Ach, Cutie-Pie, wie süß von dir, dass du dich dennoch mit meinen 'langweiligen' Tweets auseinandersetzt @DMD Vielleic…

  • Glückwunsch an alle

  • Huch, vergessen zu kommentieren, sry Hitter. Es ist alles so akribisch durchgeplant und jedes Detail wird hier zum Vorschein gebracht. Das Konzept wird durchgezogen und diesmal wurden sogar die Erwartungen übetroffen.

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Jade Cargill: „Aww, du machst dir wirklich Sorgen, Sweetie @DMD #Showdown ist der ideale Ort für dich, um dich von den Misserfolgen des letzten Jahres zu erholen. Wenn du bereit bist, weißt auch, du wo du mich finden kannst #NeverBackDown “ Zitat von Jade Cargill: „Das kannst du haben @RheaRipley Bis zum Saison-Start werde ich bereit sein. Ich schätze deinen Ehrgeiz und Respekt vor einem echten Fight mit mir. Sei dir aber sicher, dass du nicht mehr eine bootleg Version von …

  • Weiterhin cool präsentiert mit dem Pappaufsteller und so. Ali gefällt mir sehr gut. Als Überbrückung für das Sommerloch ist das Thema TPK gut gewählt und erregt Aufmerksamkeit, aber irgendwann sollte der U-Turn weg von TPK erfolgen und sich passendereThemen gewidmet werden.

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Jade Cargill: „Ich bin der Typ Frau, der direkt auf ihre Gegnerinnen zugeht und nichts hinter ihrem Rücken tut. Du weißt, wo du mich finden kannst @AvaRaine Ich warte auf dich bei der A-Show #SNMAINEVENT “

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Jade Cargill: „Hört sich nach einem erstrebenswerten Ziel an @AvaRaine immer hin besser als bei #SHOWDOWN im Schatten von @TPK und @IOSKY zu stehen #JK “

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Jade Cargill: „Wenn du willst bekommst du das auch hin Du hast auch die Statur dafür @AvaRaine Komm uns doch besuchen.. bei der A-Show der #WGL #SNMAINEVENT “

  • WGL // Live // The Sessions - Part One

    Danye - - WGL Live

    Beitrag

    Die Atmosphäre ist mega. Das YEAH könnte mich vielleicht auf eine falsche Fährte locken... aber LA Knight? Obwohl der Rest eigentlich besser zu Edge passen würde. Ich bin gespannt. Cooles Ding!