Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dieser Mann wird jeden einzelnen Cent wert sein! Super-Transfer, jetzt nur Thiago halten und einen IV und alles läuft perfekt. Ich finds sowas von klasse wie er einfach jedes Mal wenn wieder was aufkommt er die Kritiker verstummen lässt.

  • Tennis-Thread

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Auch Federer draussen...

  • Naja, da das Datum bei jedem Spieler gleich ist eher nicht. Aber trotzdem müssen nicht alle 4 Online sein. Die restlichen Mannshaften werden von der KI gesteuert. Diese kann man aber dann einstellen, sodass man sozusagen im Urlaub ist.

  • Serien Turnier: Finale

    Zlatan#10 - - Entertainment

    Beitrag

    DRAGON BALL Z!

  • Ich wäre aufjedenfall dabei. Hatte auch im früheren Teilen mal gespielt damals auch über Hamatchi habe aber gehört soll jetzt beim 13er durch Steam noch einfacher geworden sein. Wäre natürlich sehr gerne dabei. Vier Leute sollten sicher reichen, mit Gokz, Crippz und Illmatic hätten wir schon genug Leute falls Interesse besteht. Natürlich auch gleiche Liga sonst wäre es glaube ich nur halb so spannend. Schaue mir schnell an wie alles funktionieren sollte und gebe euch Auskunft falls was zustande …

  • FIFA Confederations Cup 2013 in Brasilien

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    NEYMAAAAAR!!

  • Ne, nicht dass ich wüsste. Mir war aber bis jetzt unbekannt, dass man den auch nutzen kann.

  • @Gokz Wow genau sowas stell ich mir auch vor einfach mal ein wenig durch die Welt reisen und überall ein paar Titel holen, was mir leider nicht soooo sehr gelingt da bei mir leider schnell die Motivation weg ist und ich nichtmal bis zur Winterpause komme. Wie ich sehe ist das der FM Classic Skin. Den kann man sich also für den normalen Modus runterladen? Da man im Classic Mode ja keine Nationalmannschaften tranieren kann. @Illmatic Ja, dachte auch schon vor paar Tagen an Villareal, dürfte ziemli…

  • Tut mir Leid hab ich wohl überlesen. Und was sind deine Pläne im FM?

  • Classic ist eher für Neueinsteiger, zum Eingewöhnen mit dem Gameplay und alles. Ist aber ziemlich abgespeckt, und wirkt wirklich ein wenig eintönig. Würde dir daher trotzdem auch als Neuansteiger den normal Mode empfehlen. Der Classic Mode ist so ne Art EA-Version. Würde mich freuen, wenn hier mehrere Leute mal reinposten wirden ob sie noch viel spielen und wie es in den Saves läuft. Finde es richtig spannend zu sehen was andere Leute so hinkriegen.

  • FIFA Confederations Cup 2013 in Brasilien

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    ''Neymar ist Überbewertet.'' ''Neymar ist nur ein Youtube-Star.'' Stopf den Kritikern einfach weiter das Maul.

  • Wechselbörse

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Nathan: „Illarramendi ist laut Marca übrigens zur Arsenal gewechselt. für läpische 12.000.000€ wenn man vergleicht das für englische durschnittstalente 20Mio+ ausgegeben werden.. Der Junge ist so stark, Spaniens nächster Top 6er..“ Wäre ein Riiiiiesentransfer für Arsenal die werden sich diese Saison sehr gut verstärken und werden meiner Meinung nach ihre titellose Zeit nach 8 Jahren zu Ende bringen. Für mich der Geheimfavorit auf CL und PL nächstes Jahr.

  • FIFA Confederations Cup 2013 in Brasilien

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Der letzte Titel der Italiener war die WM 2006, die der Brasilianer die WM 2002. Merkst du was?

  • Ich bräuchte mal unbedingt eure Hilfe, hab' mich schon ein wenig darüber informiert aber kam irgendwie nicht auf etwas Eindeutiges und vielleicht kennt sich einer von euch damit schon aus. Und zwar geht es um eine Fussballverletzung, die ich mir gestern zugezogen habe aber erst später bemerkt habe. Im rechten Knie kommt es wenn ich es beuge und strecke zu einem 'knacken'. Hab' gelesen bei solchen Symptomen soll ja angeblich ein Knorpelschaden vorliegen. Schmerzen hab' ich aber noch nicht wirklic…

  • Der spielt einfach soooo gut. Ich liebe seinen Spielstil. Hoffe wirklich der BVB hat es irgendwie geschafft oder wird es noch schaffen ihn zu holen, der Junge ist jeden Cent von der 35 Millionen in der Klausel wert. Meiner Meinung nach soger noch ein Tick besser als Götze da er vor dem Tor kaltschnäutziger ist. Hoffentlich geht der nur nicht zu City wie man schon vermutet.

  • Champions League 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Ein super Spiel war das gestern. Pure Werbung für den deutschen Fussball. Hatte alles was ein Finale braucht ausser natürlich die von mir gewünschte Verlängerung und 11erschiessen. So ein Spiel hätte es verdient gehabt. Hätte es dem BVB so sehr gegönnt, aber die Bayern haben sich diesen Titel, muss man zugeben, redlich verdient. Wer den Barca mit 7:0 abfertigt, darf sich beste Mannschaft der Welt nennen. Solche Geschichten, wie dass Robben das entscheidende Tor schiessen darf, schreibt aber auch…

  • Trikots der neuen Saison

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Man kann ja über die Bayern sagen was man will, aber der Thomas Müller ist so ein sympathischer Typ das gibts nicht. Schönes Trikot isses aber auch.

  • Champions League 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Bin mir nicht mehr sicher, aber die Reaktion beim letzten mal war glaube ich so ziemlich die Gleiche.

  • Champions League 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Schon wieder du. Das Thema hatten wir ja schon mal vor ein paar Monaten. Wie gesagt, WUNSCHspieler. Chance ist natürlich gleich 0, hoffen darf man aber noch.

  • Champions League 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Glückwunsch Bayern, leider hochverdient... Jetzt nur die Frage...WO war Messi und wieso hat man ihn nicht im Hinspiel auf der Bank gelassen und im Rückspiel spielen lassen, Senor Vilanova? Menschlich mag er ja top sein, aber die Personalentscheidungen in den letzten paar Wochen waren wirklich komisch, auch dass man den ersten Wechsel im Hinspiel in der 82. Minute macht, nachdem man das 4:0 kassiert. Würde jetzt lügen, wenn ich behaupten würde ich will ihn als Trainer behalten. Im Sommer bitte ei…