Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 740.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von suidui: „Man kann drunter liegen aber nicht drüber, falls mal drüber liegt zählt es nicht als Titelkampf (falls es einer seien sollte) und muss eine Strafe bezahlen. 30% der Antrittsprämie wenn ich mich nicht täusche“ nicht ganz bei nem titelkampf is die toleranz nur geringer (weiß jetz aber nich genau wieviel pfund)

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    natürlich musst du ab- oder zunehmen, um in ne andere GEWICHTSklasse gehn zu können... die haben alle ihre gewichtslimits... HW -> 94kg + LHW -> bis 94kg MW -> bis ca 84kg WW -> bis ca 77kg usw halt

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    cormier wäre aber schon mal fast draufgegangen beim gewichtabkochen fürs ringen, deshalb wird er wohl ne langsame und gesunde diät machen müssen, um auf 205 zu kommen @emperor: wie meinste darf er? klar darf er abnehmen, wenn er will

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    DC wird nur im LHW um den titel kämpfen, da er un cain beide bei AKA trainieren und er definitiv meinte, er wird nicht gegen cain antreten... außerdem hat er im interview nach seinem fight am samstag schon gesagt "mir's first, jones' next"

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    welches turnier?

  • Rap/Hip Hop Thread

    D904 - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Angelo1312: „Ich feiere Yelawolf auf jedenfall Trunk Muzik und Radioactive finde ich beide super, doch so das letzte Tape mit Travis Barker finde ich bis jetzt noch nicht so gut (vll. zu wenig gehört). Ich freue mich aufjedenfall auf "Trunk Muzik Returns" was bald erscheinen soll.“ an BALL OF FLAMES von yela kommt allerdings nichts der neuen sachen ran

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    @jay hieron hat schon 3x in der ufc gekämpft^^ nich nur 1x woodley wird ihn aber leider wieder zu bellator oder one fc befördern^^

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    wen wundert's denn auch? was MMA angeht sind wir n entwicklungsland

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    ich denke zwar er hat eher ne schlechte chancen, aber natürlich drück ich ihm die daumen

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von suidui: „Der Nächste Fight von Denis Siver steht fest. Bei UFC on Fuel TV 7: Barao vs. McDonald im Februar trifft er auf Cub Swanson wahrscheinlich im Co-Main Event... Mal schauen wie Siver sich schlägt, nach seine beeindruckenden Leistung gegen Nam Phan sollte er eigentlich auch Cub Swanson schafft...“ nam phan is aber locker mal n paar stufen unter swanson... swanson via KO/SUB oder siver via DEC (was richtig schwer wird)

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    is nur wieder ein gegner, der ihn in der rangliste nich weiter bringt... wenn er verliert, wär's richtig mies un würde wohl phan mehr pushen, als ein sieg sivers spaßig sollte der kampf trotzdem sein...

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Waldorf: „Diese Meinung kann ich persönlich nicht teilen. Meiner Meinung nach hat Condit eine seiner schwächsten Leistungen abgeliefert. Wenn man gegen GSP antritt weiß man 100% wie der Kampf ablaufen wird. Lay and Pray... Darauf muss man sich einstellen und Condit wirkte wirklich die meiste Zeit des Kampfes total überfordert. Er hätte einfach viel aggressiver auftreten müssen, vor allem in den Championship Rounds. Er war dem Sieg durch diesen leichten Headkick, welcher nicht mal voll …

  • UFC Undisputed 3: Online

    D904 - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    wenn THQ pleite geht, dann gibt's auch keinen mehr, der für die server zahlt EA wird nen teufel tun und die konkurrenz unterstützen... die ufc-fanbase is sowieso groß genug, um ordentliche verkaufszahlen mit nem ordentlichem produkt zu erzielen

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    leichter sieg für nelson

  • UFC Undisputed 3: Online

    D904 - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Zitat von theLastEmperor: „EA Sports wird da bestimmt einsteigen und die Kosten übernehmen, sie wollen ja ihre zukünftige Kunden für die EA MMA 2 mt Ufc Lizenz behalten“ na sicher wird EA kosten für THQ übernehmen

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    barnett wird wohl auch auf der januar-card von SF sein kongo wäre ne option

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    DC muss im januar auf der letzten SF-card ran, geht also auch nicht edit: nog coacht tuf brazil 2 un wird somit auch keine option sein

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Imo eine Robbery. Aber ich gönn's Gomi.“ schwachsinn... runde 1 und 3 gingen klar an gomi schade für danzig kim war auch sau dominant (dass er nen thiago nich submittet sollte eigtl recht offensichtlich sein) silva mit starkem comeback, auch nice @köln: mir zu weit weg... und wenn's so ne scheiss card is, wie beim letzten mal, können sie gleich daheim bleiben

  • UFC Undisputed 3: Online

    D904 - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    zum glück kann's mir egal sein, da ich eh keinerlei interesse mehr an dem spiel hab

  • UFC Undisputed 3: Online

    D904 - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    omfg... da loggt man sich nach bestimmt 2-3 monaten mal wieder im offiziellen forum ein, um zu sehen, ob es IRGENDWAS neues gibt und siehe da... NICHTS! thq is die mit abstand beschissenste videospiele-firma überhaupt...