Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DFB-Pokal 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Mich würd ja jetzt mal interessieren wo das steht Anna. Götze erinnert mich einfach immer wieder an den jungen Ronaldinho. Er ist einfach überragend und wenn er so weiter macht gehört er sicherlich zu den grössten im Profifussball die ich sehen durfte.

  • Allgemeiner News-Thread

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Ist wirklich schade, braucht jetzt eine Not-OP, soll aber, wie ich erfahren habe nicht zurücktreten sondern nur erstmal eine Pause von ein bis zwei Monaten machen. Man munkelt, dass als Ersatz Guardiola geholt werden soll, denke aber eher das der Co-Trainer Roura für die paar Wochen übernimmt. Gute Besserung Tito.

  • Sportwetten

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Da tippt man ein einziges Mal für Real und dann verarschen sie dich und das mit so einer niedrigen Quote!!!!! Peinliche Losertruppe.

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Muss da wohl dem Captain zustimmen, WM-Titel machen die Spieler und Mannschaften zu Legenden.

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Er könnte nochmal so viele schiessen und Messi hätte immernoch mehr in der bisherigen Saison, finde es schade dass man seine Leistung nichtmal anerkennen kann..

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Messi gerade mit seinem 2. Tor im Spiel schon und das heisst der Rekord wurde gebrochen. Leo<3

  • Champions League 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Ist zum Glück nicht soooo schlimm. Ganz genau weiss mans noch nicht, aber ein Kreuzbandriss ist es nicht, dass ist schon mal Glück im Unglück.

  • Sportwetten

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Hätte Milan gestern die 1. Halbzeit gewonnen und nicht Zenit wären 3'900,- jetzt meins. >:( Dafür konnte ich dann aber beim Livewetten wenigstens noch 280,- einsacken. Wenigstens etwas. Läuft.

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Kalter November in Madrid. Das Thermometer zeigt -11° an.

  • Champions League 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Götze is doch so ne Maschine. Sehe denn BVB diese Saison in der CL ganz weit vorne mindestens im Halbfinale, würde mich auch nicht wundern wenn sie das Ding holen würden, freu mich dann sogar umso mehr.

  • Champions League 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von HBKowski: „Verpasst man die erste Hälfte, denkt nichts böses und dann steht es mal locker flockig 0:3 - Weiter so Jungs“ Also entweder es steht 0:3 für City, oder du hast da anscheinend wieder nen neuen Lieblingsklub. Finde es schade dass in der CL Dzeko immer Balotelli vorgezogen wird. Ist imo eine Frechheit.

  • Schlag den Henssler

    Zlatan#10 - - Entertainment

    Beitrag

    Jetzt ist aber nicht nochmal Werbung oder? Das ist doch krank..

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Habt ihr das Zeug zum Linienrichter? sportschau.de/Medien/fussball/…ichterassistenten104.html Alles richtig. [youtube=9QMqTGev0A0]Wahnsinnselfmeter von Neymar[/youtube] :eek:“ Der Elfmeter wurde extra verschossen, da sogar die Spieler von Brasilien meinten es sei kein berechtigter. Niemand würde den Elfer doch so krass verschiessen ohne, dass er es extra macht, sowas muss man doch sehen. Finde es übrigens toll von Neymar, da er ja sonst immer runter gemacht wird.

  • Mutterbashing is so Mainstream.. Angelo hast n paar tolle Lines, bei der Schwalben Line musste ich laut loslachen. Kommst weiter, da ich finde dass dein Text besser ist. Seit aber nicht zuuu hart zu mir, das ist der erste Text den ich in meinem Leben bisher geschrieben hab.

  • Ich fehle da noch beim Unschuldigen-Kill. Hab ja I am Awesome gekillt.

  • Hmm, mir gefällt Bademeisters Text iwie besser, da flüssiger. Nuckis Reime kann ich leider iwie nicht wirklich entziffern. Gebe meine Stimme mal an den Bademeister.

  • Champions League 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Beim 2:0 hat man gesehen das Xavi doch nur ein Mensch ist ;)“ Jap, stimmt. War heute nicht gerade in seiner Topform. Iniesta hatte auch viele Pässe die nicht angekommen sind wie sie sollten. Aber man muss hier eigentlich die ganze Mannschaft betonen, war heute leider kein Tag für die Katalanen. Krass find ich aber wie Bayern schon nach ner halben Stunde 5:0 geführt hat. Insgesamt auch viele Tore an diesem 4. Spieltag.

  • Champions League 2012/2013

    Zlatan#10 - - Sport

    Beitrag

    Wenn die Kugel nicht rein will, will sie halt nich.. Aber Celtic hat das auch grandios gemacht, erinnerte stark an Chelsea von letzter Saison. Super verteidigt zu Barcas leid. Auch ein grosses Lob an den Mann im Kasten von Celtic. Dieser Forster ist imo auf gleichem Level wie Hart, was der heute wieder mal rausgeholt hat. Muss auch zugeben die Atmosphäre nach dem 0:2, da kriegt man schon Gänsehaut als Fussballfan. Mich persönlich überrascht Shakhtar Donezk sehr, spielen einen tollen Fussball, se…

  • Bin auch mal dabei, kann ja nicht schaden und wird sicher spassig.