Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MyRISE - Der Karrieremodus

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Also bei zwei Arenen kann ich dir verraten , wie man die freischalten kann. (Versteckter Text) zu den anderen Arenen kann ich noch nix sagen, aber cool, dass es die noch gibt...

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Gut zu wissen. Wäre natürlich cool, wenn das auf der PS5 auch ohne Probleme geht. Ich trau mich da aber noch nicht so recht. Nicht das mein Speicherstand crasht oder gar die PS5. Is mir noch ein wenig zu risky, aber danke für die Info, dass es tatsächlich möglich wäre mit den Entrance Themes..

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Sonst klappt das nicht mit anderer Musik etc. Man kann bei Create an Entrance reingucken, da ist zb bei Musik "ohne" eingestellt, aber sie haben definitiv ihre alternativen Versionen, die man unverständlicherweise nicht separat auswählen kann. “ Reden wir hier von Musik und PC oder ist die Musik auch auf den Konsolen verfügbar. Und wenn ja: kann das nicht zu krassen Fehlern führen. Vor allem bei den Konsolen hätte ich da so meine Bedenken, da das Spiel um so viel anders programmi…

  • Alles zu den DLC Paketen

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Ric: „Machine Gunn Kelly und Logan Paul , wer braucht die Bitte ? “ Ich zum Verprügeln. Spaß beiseite: Ich freue mich vor allem auf das Banzai Pack und dass es auch noch als erstes kommt. Doink ist auch sehr cool. Ist eine Premiere oder gab es den schon mal in einem Vorgängerteil? Allerdings fehlt mir Lita und Paige schon. Die hätte ich gerne noch für mein Women's Brand gehabt...

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von ReiserJr: „Bei ein Video auf YouTube waren es aber nur 13 Und diese secret Sache war in diesem Video auch nicht angezeigt worden “ Lässt sich glaube ich relativ leicht erklären. Bei demjenigen, wo du 13 abgeschlossene Ziele gesehen hat, wird im Match wohl ein Ziel nicht erreicht haben, hat es aber trotzdem abgeschlossen. Wenn du alle Ziele freischaltest, bekommst du ein Bonusmatch. Das steht ja auch so im Showcase Menü. Ich schätze mal, das ist damit gemeint.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Jop. Es gibt im UM ne Import Funktion. Geh in den Kalender und dann "Show bearbeiten" , Dann Dreieck / Y drücken...

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Weißt du auch ob es einen unterschied macht ob man als Frau oder Mann spielt vom freischalten her? Oder gibt es Dinge (abgesehen von Kleidung wahrscheinlich) die man nur im Männer Modus bzw nur im Frauen Modus freischalten? “ Lol. Wenn du mich nicht erinnert hättest, hätte ich glatt vergessen, dass es ja auch noch ne Womens Karriere zu spielen gibt. Leider kann ich dazu nix sagen, da ich wirklich grader erst am Anfang mit einem Superstar stehe. Kurz nach dem PC. Zita…

  • MyRISE - Der Karrieremodus

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Beef-Steve: „die Alternativen Modelle wie zb von Bliss “ Also in CaE gibt es die Animation von der Goddess Bliss. aber nachdem die jetzt schon anwählbar ist, glaube ich nicht, dass man sie freischalten kann.

  • MyRISE - Der Karrieremodus

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von ReiserJr: „Hat wer den Modus schon ausführlicher gespielt? “ Wie wärs, wenn du der erste bist , der das macht? Ich konnte in der Tat schon Klamotten freischalten und eine Arena, aber dafür musste ich erst die Story entdecken. Ein zweite Arena hätte ich auch freischalten können, aber ich habe die passende Story hierzu mit meinem Superstar verloren. Ist im Übrigen bei allen Storys so: Wenn man mal ein Match verliert, gilt das auch als verloren und es gibt keinen Rückkampf im Menü oder so…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von HeisenThrones: „Sind mit Crossplattformcreations auch Xbox Crestions für mich downloadbar oder ist damit nur PS5 gemeint? “ Normalerweise dürften die auch für dich downloadbar sein, sobald du nen 2k Account erstellt hast Zitat von HeisenThrones: „Gibt es noch OMG Moments und wenn ja, wie führt man die aus? (Spear durch Barrikade, Superplex nach draußen...) “ OMG Moments gibt es so nicht mehr, aber einige OMG Momente sind mittlerweile im normalen Moveset zur Auswahl. Ich habe bisher den…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von PZ-1983: „Habe mal ne frage. Ich bekomme beim starten immer den beschleuniger. Den will ich aber nicht haben. Will das alles selber freischalten. “ Wenn du den Code eingelöst hast, wird alles automatisch installiert bzw. freigeschaltet. nur im Showcase Modus bzw. MyRise Modus kannst du noch extra Sachen freischalten...

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „allerdings stand da was von 42 GB - aktuell kann ich es noch nicht spielen. Es scheint wieder im Hintergrund zu laden. “ Danke für die Info @BamBam Bei mir ging's jetzt auch. Die 43 GB ist die Kopie für die PS4 Version. Die brauchst du als PS5 user eigentlich nicht..

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von paljana1981: „Ich habe auch die Deluxe Edition gekauft wenn man das Spiel startet sind auch sofort alle gegenstände Freigekauft im Shop kann nan das irgentwie abschalten das ich das freispielen kann gibt mir mehr motivation “ Konntest du den Bonuscode schon einlösen bzw. hast du den schon eingelöst? Wenn dem so ist, kann man das nicht mehr rückgängig machen bzw. abschalten. Es wäre mir nur, wenn nach Spielstart bereits alles freigeschaltet ist, auch wenn man den Bonuscode eingelöst hat…

  • Verhandelt WWE mit EA?

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Mit der Funktion bei Fifa, ein eigenes Team zu erstellen, ist auch ein großes neues Singleplayer Feature hinzugefügt worden, was nichts mit Online oder MTX zu tun hat. “ Das ist korrekt, aber das hatte auch zahlreiche Bugs nach sich gezogen, von denen bisher nur der "Trikotnummernbug" nach 4 Monaten (!!) ausgebessert wurden. Es gibt zig Anzeigenfehler beim Torjubel. Die Finanzen stimmen nicht. (Zuschauerauslastung, wenn man ein Stadion In einigen Fällen kam es vor, dass m…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „ist der Leg drop jetzt ein durchgehender Move? “ Wäre in diesem Fall meine Vermutung, aber die anderen haben ja auch schon geschrieben, dass der Move noch nicht gefunden wurde. Ich schau mal nach, ob ich was rausfinden kann... Zitat von Suppenwarrior: „Wie lange dauert bei euch die Installation??? Kann seit 20 Minuten nur einzelmatches mit paar Wrestler spielen... “ Also es kommt auf deine Internetverbindung an für die drei Patches sowie wie viele gerade ebenfalls di…

  • WWE 2K22 Ersteindrücke & User reviews

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Mir ist es zb gestern nicht gelungen einen Springboard Move auszuführen. “ Ist in der Tat eine etwas öde Steuerung was Springboard Moves betrifft. Funktioniert je nachdem was im Moveset ausgerüstet ist mit L2 fürs laufen , dann L1 plus Kreis oder Viereck... Nun zu Mienen Ersteindrücken für die PS5: Steuerung: - nach ein bisschen Eingewönhungszeit ist sie okay für mich, auch wenn ich eher schon immer Fan davon war, dass man über Dreieck Finisher und Signature ausführe…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ziegen gehe mit L1. Wenn du ihn im Stehen ziehen willst, musst du erst kreis und dann L1 drücken. Ich vermute beim Taler musst du den Superstar zu den Seilen Ziehen, dann Kreis drücken und Viereck. Bin mir aber nicht sicher. Schau mal in Undertakers Moveset, wie man die ausführt...

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Konnte jemand schon bei der Deluxe Edition (für die Playstation) den Code einlösen? Bei mir kommt immer die Meldung dass der Code falsch oder verbraucht ist “ Ich und ein Kumpel haben das Problem auch. Der hat auch ne Disc Version. Zitat von BamBam: „Na toll. Die haben also geschrieben dass die das am 11 März beheben “ Immerhin wird es behoben, aber ich hätte halt schon gerne die Tage alles gehabt. Mir gehts aber hauptsächlich um Seasan Pass, denn ich ja mitgezahlt habe. Die D…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    andy12050 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Goreman: „ch hätte mal eine frage die wohl hier niemand aufn Schirm hatte, und zwar was ist wenn ich die Playstation 4 Version zuerst spiele und später die ps5 habe und sage so nun möchte ich mein Speicher stand auf die ps5 übertragen und dort weiter spielen, “ Da ich keine Funktion in der PS5 entdeckt habe, wo man einen Speicherstand übernehmen kann, schätze ich, dass das nicht funktioniert. Sicher bin ich mir allerdings nicht. Ich kann nur mal als Beispiel GhostofTsuhima nennen. ich …

  • Ah verstehe. Danke für die Info @BamBam