Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von HardcoreMJ: „@TashaSteelz Gut gemeinter Rat Liebes. R.E.S.P.E.C.T! Schreib dir das groß hinter die Ohren “ @StanTheMan Zitat von HardcoreMJ: „@FallonHenley Yeee-haw! Go Girl! You got this! “ @Omega Zitat von HardcoreMJ: „Wer hat noch so viel Lust auf Halloween wie ich? ^^ #GoodOldTimes #LaraCroft image-proxy “ image-proxy Zitat von DaveBautista: „Alles klar @CurtisAxel Message angekommen. #GoodLuck “ @StanTheMan Zitat von DaveBautista: „Hmh, ich habe so das Gefühl als wäre …

  • Find die Idee gut. Die Umsetzung etwas too much. So wie man hier das beschreibt hätte ich es weit organischer und authentischer gefunden wenn man das nach und nach aufgebsut hätte. In der News und Flut an Worten verstecken sich 4-5 Newsmeldungen die, wenn richtig ausgearbeitet das besser beleuchtet hätten finde ich. Ist für mich zu viel auf einmal so.

  • Der Aufruf in der News ist übrigens als solcher gemeint. Habe etvl noch ein paar Plätze offen für Gäste, also haut gerne Namen raus

  • WGL // Twitter

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von HardcoreMJ: „@Tiffany Straton Freue mich schon auf unser Rodeo Liebes #GoodOldAsswhopping “ @Omega Zitat von HardcoreMJ: „Als neuestes Mitglied des Trainer Staffs der WGL muss ich mal meine Kollegen loben! @Natalya @rey Mysterio und so weiter. Alle sind so lieb und machen es mir einfach mich einzuleben! Ihr seid alle toll! <3 “ @kappa @R0ß50N Zitat von HardcoreMJ: „Und wenn ich mir so ansehe was die Zukunft bereit hält, dann kann ich ganz beruhigt durchatmen! Was allerdings…

  • WGL // Umfrage // NPC Thematik

    Dee-Kay - - Archiv

    Beitrag

    Es wird offenbar eh Vorschlag B, wenn man die nicht angemeldeten Spieler die auch abgestimmt haben nicht zählt ists sogar noch eindeutiger. Im Punkto Transparenz wird das mit der Auflistung so oder so kommen. Auch das neue NPCs nur nach Rücksprache und Klärung mit dem Team vergeben werden. Sind für weitere Vorschläge offen, die in eine ähnliche Richtung gehen wie das was abgestimmt worden ist bzw das halt nicht ausschließen.

  • WGL Saturday Night Mainevent #112

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Opening: Fand das sehr stark als Eröffnung. Roman gefiel mir wieder einen Ticken mehr als in der Vorwoche. Punk war schön facig, vielleicht ein bissel glatt, aber grade bei Darby schwingt da bissel Daddy Style Bevorzugung mit, kommt mir zumindest so vor ^^ Ansonsten Wade & Pat sehr stark und amüsant. Tolle Chemie Sanga & OC: Nettes Gespräch. Die Szenenbeschreibung von OC wieder super. Sanga kommt mit seiner höflichen Art auch sehr erhaben vor, gut so. Batista Vs. OC: Quasi das zweite Show Off Ma…

  • WGL Showdown #59 (SNME #112)

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Wieder tolle Show. Kairi holt nen Sieg und Mickie wird Tiffany schon noch zeigen wie man respektvoll mit Legenden umgeht Die Showdown Titel Fehde taugt mir sehr, auch Aleah als Champ ist toll.

  • WGL Saturday Night Mainevent #112

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Dana passte halt gut weil wir nen NPC brauchten der Squash bar ist, da kamen keine der drei in Frage. Verstehe das voll und bin per se auch nicht so der mega Fan von dem, sagen wir es mal rotieren. Aber grade die Saison wollen wir die Shows halt kürzer halten. Wenn wir wieder gucken alle Superstars oder sind es nur die Main Charas jede Woche zu bringen ist das wieder mehr Schreibarbeit bzw auf Dauer hat man dann immer nur die selben Gesichter, was auch schwierig ist. Glaube wir müssen da auch no…

  • WGL Saturday Night Mainevent #112

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    @Delta Es kommt noch ne News. Es fehlen ja mehr Stars, unter anderem auch Alexa Bliss und Fellon Henley. Generell gilt, dass nicht jeder Star jede Show vorkommen muss / wird. Auch wenn sie bei dir auf der Eins steht ist kein Fixplatz garantiert. Wir schauen auf die Saison, dass sie am meisten Spotlight deiner Wrestler haben wird und das wird sie, Stand Planumg jetzt haben.

  • WGL Saturday Night Mainevent #111

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Opening: Fand das in der Größenordnung echt stark. Jeder Chara kam bombig rüber. Die Rumble Final Four plus Alexa die am längstem im Match war. Vor allem Fellon profitiert hier richtig wie ich finde. Starkes Opening. Orange & Sanga: Mag die sehr vielseitigen Charas gerade sehr die alle so ihre eigenen Quirks haben. Hier auch wieder, selbst wenn keine Name dabei stehen würde erkennt man sofort die Charas. Schönes SEG. Tag Team Match: Fand das toll aufgearbeitet und sehr wertig. Fellon nimmt weite…

  • WGL Showdown #58 (SNME #111)

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Finde Showdown so sehr toll. Viele frische Gesichter, neue Gimmicks und das gut portioniert von der Länge her. Vor allem das Finale war suoer gut. Tut mir Leid, dass ich hier meist nicht virl mehr als ein paar Sätze schreibe, aber iwo muss ich zwangsweise Abstriche machen :/ Vielleicht kommen noch andere Zeiten.

  • Coole Card mit klaren Ergebnissen. Cesaro X Sydal klingt toll und auch den Mainer hätte ich gern gesehen.

  • WGL // Umfrage // NPC Thematik

    Dee-Kay - - Archiv

    Beitrag

    B ist im Prinzip genau so wie es jetzt ist. Peyton ist demnach auch unter dem Legenden Status, wobei das da ja recht egal ist dann. Offenbar ist aber ja nicht nur Stevo für die Regelung, dass strenger zu limitieren. Er ist da wohl nur am lautesten in der Fraktion. Ich hab jetzt zwar für A) gestimmt, aber das jetzt nicht wertend auf mich bezogen. Für mich reicht das in tausend Jahren. Ich brauch auch keine Feroz, Pat oder Hawk die fünf Tweets im Monat beisteuern die (für mich) keinen Mehrwert hab…

  • WGL - Das "Schwarze Brett"

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    Genau deswegen. Fanden es nicht fair was einzuführen auf Grund eines Falls und das dann direkt zu "bestrafen".

  • WGL - Das "Schwarze Brett"

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    Nach Saisonende. Außer man wird mit triftigen Grund gekickt natürlich. Und zum Verständnis, falls es nicht klar wurde. Rob und Du habt jetzt noch keinen "ersten Strike" erhalten. Das war quasi nur der Ausschlag gebende Punkt für das System.

  • WGL - Das "Schwarze Brett"

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    So, nächste Sache. Nun hier am schwarzen Brett. Auch weil es auf Grund jüngster Ereignisse einfach notwendig geworden ist. Wir führen mit sofortiger Wirkung offiziell ein 3 Punkte Warnsystem ein. Auch wenn es Schade ist, dass so etwas anscheinend notwendig ist, aber vielleicht hilft es manchen ein bisschen mehr Rücksicht auf sein Gegenüber zu nehmen. Es kann und soll nicht sein, dass bei Diskussionen sich gefühlt gleich an die Gurgel gegangen wird und die Emotionen gleich brach liegen. Ein gewis…

  • WGL // Umfrage // NPC Thematik

    Dee-Kay - - Archiv

    Beitrag

    . Hallo zusammen, Vermutlich haben es die meisten mitbekommen, aber das leidige Thema mit den NPC muss geklärt werden. Um das ganze etwas zu erklären, grob eine Zusammenfassung über was wir uns heute und die letzten Tage Intern unterhalten haben zwecks Grenzen was die NPC Regelung betrifft. Das Thema ist für manche ein rotes Tuch, die Meinungen gehen (auch Team intern) recht weit auseinander und wir waren sehr bemüht eine Lösung zu finden. Im Grunde steht der Standpunkt immer noch im Raum, dass …

  • Und du spar dir solch gehässigen Kommentare. Was soll das? Müssen solche Provokationen und Zickereien sein? Sind wir nicht alle Erwachsen und können da wegen nem Hobby normal miteinander reden?

  • Dir wird gar nichts verboten. Aber es bringt niemanden was das Selbe 10x durchzukauen. Fahrt runter und wartet auf ne Ansage. Glaube niemand hat Lust wegen sowas weiter in irgendeiner Form negativ beeinflusst zu werden. Wenn ihr persönlich was zu klären habt, macht das via PN. Wenn euch geholfen ist packt Rattlor, Chris oder mich dazu, aber spammt dad Forum bitte nicht weiter zu!

  • Es wird ne Entscheidung geben bzw ist in der Mache. Bitte bauscht das Thema derweil nicht noch mehr auf. Haben mittlerweile zur Genüge die Meinungen gehört. Alles weitere zu dem Thema,bis wir was posten ist demnach überflüssig. Spart euch den Atem. Tut mir Leid, dass es sich etwas zieht, aber wir sind dran.