Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dreather54 - - Archiv

    Beitrag

    Dafür gibt es doch schon SEW...und PJ Black ist Champ!

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WGLConti: „@CodyRhodes hmpf..was vergangen ist ist vergangen. Ich habe mich zu damals schon um einiges verbessert. Gebt mir das Match was mich meinem Ziel näher bringen wird. @Rosemary ... I am Ready! “ Zitat von @WGLConti: „@TPK Bald... “

  • Fand ja Riddle eigentlich cool, jetzt ist er wohl verschwunden. Denke man könnte ihn so eventuell in Zukunft wieder zurückbringen. Egal wie er außerhalb der Shows drauf ist, in der WGL war er ein cooler Dude.

  • Sehr schade. Ich hoffe echt, dass er irgendwie wieder zurückkommt. Fand Natter relativ sympathisch und hat mich dann doch gewundert, dass er so plötzlich zu WM verschwunden ist. Schön hier als News verpackt.

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WGLConti: „@TPK bevor du hier irgendwelche Matches verteilst...ICH bin die die eines bekommen sollte. “ Zitat von @WGLConti: „@Xia1UP Wir kenne uns noch gar nicht, ein willkommen von meiner Seite aus...allerdings muss ich dich enttäuschen. Du verdienst noch lange nicht ein Match mit ihr..ich habe monatelang geschuftet, das gute Mädchen gespielt und jeden respektiert. Langsam die Leiter hochgeklettert... ich wünsche dir viel Glück, aber du wirst scheitern. #Sorry #Don'tBite…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dreather54 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von AllEliteStevo: „Dreather ist Türke, keine Brasilianerin. Auch wenn ich bestätigen kann dass er mindestens so sympathisch wie Tay Conti ist! “ Also der Shisha Händler in Bochum hat damals gemeint, ich wäre Brasilianer... @Crocodog @SlangStar @Darko

  • Sehr gute News. Da will man wohl andeuten, dass es bei Mr. Ziggler gar nicht so ist, wie es scheint. Fände es irgendwie interessant, wenn das eventuell in die Shows kommt, dass man versucht Zigglers wahres Gesicht zu entlüften^^ Klingt aber interessant.

  • Das ist einfach nur grandios xD Die Songs, das Cover...ALLES. Wirklich herrliche Sache xD

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dreather54 - - Archiv

    Beitrag

    Sorry... ;/

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dreather54 - - Archiv

    Beitrag

    Euer One Night Stand @Payne ? Dachte da war was ernstes zwischen euch?

  • Plottwist: Santina existiert wirklich und es ist nicht das Gimmick, sondern eine wirkliche Person xD Bei Marella ist es halt meist trashig, wobei die Version von Payne sich ja auch sehr gut anhört. Etwas Comedy, aber auch etwas Würze. Nicht immer die Trash Comedy Schiene. Bin gespannt was man aus ihm in den Shows macht.

  • WGL Live - Ausflug eines Gamers

    Dreather54 - - WGL Live

    Beitrag

    War eigentlich recht witzig ^^ RIP Gameboy, denke jetzt ist das Feuer in Young entfacht. Harper kann sich auf etwas gefasst machen^^

  • PJ Black ist bei SEW und tritt nebenbei bei ein paar WGL Shows auf!

  • Sehr cool! Laß sich echt super und natürlich froh darüber, dass PJ Black hier präsent ist. Auch direkt im Mainer und gute Titelverteidigung. Denke es ist okay, wenn ich bei Twitter auf die Geschehnisse hier draufgehen würde? WENN ich mal Twitter verwende...^^ Auch das Finale mit Kruger finde ich super. Allgemein Kruger mit dem Leo Kruger Gimmick(kein unnötiges getanze) bei NXT fand ich cool. TATAA! xD SO ein Team aus dem und PJ Black als Capetown Heroes wäre doch cool^^ Bräuchte nun nur einen Kr…

  • Typisch Omega xD Denke so hat er die Alternative, falls Bayley keinen Spaß mehr macht^^ Trotzdem nette Erwähnung.

  • Lustige Sache xD Das das natürlich Punk so professionell handhabt ist passend. Wahrscheinlich waren die sowieso TPK Fans und haben das mit Absicht gemacht^^

  • WGL // DIRTSHEET // Alles zu WGL 2k21

    Dreather54 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Cover...Roster...Features...das Spiel würde ich mir in dieser Form sogar wahrscheinlich kaufen. Liest sich alles echt sehr stark und vor allem teilweise realistische Sachen. DLC's richtig gut in WGL Style.

  • WGL // DIRTSHEET // Meeting in Sussex

    Dreather54 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Denke auch, dass es geschäftlich wohl ist. Saisonplanungen und eventuelle Auflistung, die Jack befolgen muss. Denke nicht, dass hier das Gespräch irgendwann genau erklärt wird, aber trotzdem nette kleine News. Eventuell haben sich alle intern im Team zusammengesetzt und einiges besprochen, weshalb die News eben daraufhin gespiegelt wird.

  • Nett gemacht. Dachte echt das wird so ne Art Show noch, aber da geht man nur mit einer News darauf ein, was passiert ist. Mal sehen wie das wird. Ich meine es kann ja auch mal ein Flop werden, müssen ja nicht alle Projekte immer erfolgreich sein. Für mich klingt das echt langweilig, bis auf die nächsten Episoden halt^^ Bin gespannt ob man die Wrestling Show irgendwie mit WGL Superstars in den Shows oder so bringen wird. Oder ob das auch nur ganz kurz nur mit einer News erwähnt wird.

  • Macht natürlich wirklich Sinn, wenn man es so bedenkt. Auch wenn ja eigentlich die GM Rolle nur in den Shows ist und bei der Produktion quasi nicht unbedingt ein Sagen haben muss. Deshalb ist es natürlich wage jetzt Kayfabe Backstage mit dem in Verbindung zu setzen. Aber ich verstehe schon was man mit der News machen möchte. Finde ihn auch momentan echt witzig. Bin auf seine Darstellung in den Shows als Mr. Luke Harper gespannt^^ Corporate Harper...