Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 414.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von böörni: „Was ich mich hierbei als erstes Frage: Warum ist der zivile Luftraum da überhaupt noch geöffnet ? Das stinkt doch...“ Luftraum ist gesperrt, aber nur bis zur ner Flughöhe von 8.000-9.000 Metern. Und die Maschine flog in ner Höhe von ca. 10.000 Metern.

  • Die Seperatisten haben durchaus die Möglichkeit, das Flugzeug abzuschiessen. Hier mal ein Zitat von einem Post aus Moonsault. Zitat von Hugo(Moonsault): „ Die Separatisten bestreiten, dass sie die Raketentechnik haben um eine Maschine in 11 km Höhe abzuschießen. Ist nur dumm, wenn man paar Wochen zuvor noch sagt, dass man Buk Raketen erbeutet hat voiceofrussia.com/news/2014_06…ti-air-installation-1561/ Noch dümmer ist es, wenn man vor paar Tagen erst sagt, dass man eine ukrainische AN-26 mit ein…

  • Zitat: „In der Ukraine ist nach Darstellung russischer und ukrainischer Medien ein malaysisches Verkehrsflugzeug mit 295 Menschen an Bord abgeschossen worden. Dies meldete die russische Nachrichtenagentur Interfax. Zuvor hatte Malaysian Airlines den Verlust von Flug MH17 über der Ostukraine gemeldet. Die Boeing 777 sei auf dem Weg von Amsterdam nach Kuala Lumpur gewesen. Die Maschine flog in 10.000 Metern Höhe. Die Agentur Interfax berichtet, das Flugzeug sei von einer Rakete vom Typ Buk getroff…

  • Auch mal mitgemacht, mal gucken, obs was wird.

  • Watch Dogs (Xbox One) Immernoch ein Dauerbrenner bei mir. Spiele es regelmäßig und verbringe auch viel Zeit mit den Nebenaktivitäten. Bin bisher noch in Akt 2, aber das wird so langsam. Macht auf jeden Fall immernoch viel Spass und will das Spiel auch mit allen Nebenaktivitäten und Sammelaufgaben abschließen. Seit heute ruht es jedoch wegen.... Valiant Hearts: The Great War (Xbox One) Gestern Abend geholt und es hat mich direkt gepackt. Meine bisherige Überraschung des Spielejahres bis jetzt und…

  • Also ich schätz Watch Dogs weiterhin als wirklich gutes Spiel ein, aber an GTA V kommt es für mich nicht ran. Dazu fehlt halt noch der Feinschliff und manche Sachen kann man noch gut verbessern, aber eine gute Grundlage ist es allemal.

  • Zur Zeit zocke ich: - Football Manager 14 - Watch Dogs - Forza 5 Gekauft habe ich 2014: - Battlefield 4 - Just Cause 2 - Forza 5 - Watch Dogs Beendet habe ich 2014: - Aliens: Colonial Marines - Just Cause 2 - Battlefield 4

  • 2,3er Abi!! Endlich Hat lange genug gedauert und jetzt endlich das Ergebnis, jetzt wirs gefeiert!!

  • Also ich habs mir gestern ausgeliehen und schon einige Stunden angetestet und es macht mir persönlich richtig Spass. Genau das, was ich erwartet habe und seit langen hab ich auch wieder das Gefühl, am nächsten Tag auf jeden Fall weiterspielen zu wollen, das hatte ich mit Ausnahme von GTA V schon lange nicht mehr. ^^ Die Fahrphysik find ich solide, die Missionen machen mir persönlich auch viel Spass, zwar gleichen sie sich etwas, aber wegen den Settings etc. macht das doch jedes Mal wieder Spass.…

  • Um 3 mündliche Abiklausur in Bio und ich bin noch aufgeregter als bei den schriftlichen Klausuren, weil Bio einfach extrem viel ist....ich kann das zwar gut, aber ich hab angst, dass ich irgendwas vergesse.

  • Entweder, oder?

    Dontfeedtrolls - - Freies Forum

    Beitrag

    Paul Heyman GTA V oder Watch Dogs?

  • Xbox 360

    Dontfeedtrolls - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Schade, wieder zwei Spiele, dir mir persönlich nichts bringen. Das erste interessiert mich leider nicht so sehr und Saints Row hab ich selber schon und auch ausreichend gespielt... Immernoch weit entfernt von PS Plus, schade eigentlich...

  • Glückwunsch Lee! Wirst es sicher gut hinbekommen.

  • Der heiße Stuhl des Crocodog

    Dontfeedtrolls - - Freies Forum

    Beitrag

    Um mal hier auf den Zug aufzuspringen 1. Deine Meinung zu mir? xD 2. Welcher Wrestler in der WGL von denen, die ich hatte, hat man besten zur mir gepasst? 3. Deine Meinung zur RUB?

  • Der heiße Stuhl des Crocodog

    Dontfeedtrolls - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Wieso sind wir Bochumer besser als alle anderen? 2. Wo zur Hölle gibts in Bochum noch ein Subway? 3. Welche Fastfood-Ketten bevorzugst du?

  • Der heiße Stuhl des Crocodog

    Dontfeedtrolls - - Freies Forum

    Beitrag

    Na klar bin ich jetzt 18. Das mit dem Treffen war aber auch nicht ganz ernst gemeint. ^^ 1. Findest du, mit Wrestlemania 30 hat in der WWE eine neue Ära begonnen? 2. Kann Wrestlemania bei der WGL ähnliches erreichen? 3. Wie viel Geld müsste ich dir geben, damit du versuchst, Paige in der WGL vor Lyriqz zu schnappen?

  • Der heiße Stuhl des Crocodog

    Dontfeedtrolls - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Wann treffen wir uns endlich mal an der RUB? Wohne da 10min entfernt xD 2. Soll ich zu WWE 2k15 wieder in die WGL zurück? 3. Gibt es irgendwas an der aktuellen WGL, was du aus früheren Zeiten vermisst?

  • Gerade den Artikel über Wasser mit Geschmack gelesen. Ausgerechnet Volvic Apfel, das einzige Wasser, was ich wirklich gerne trinke, kriegt Mangelhaft. YAY! xD

  • Genial, zufälligerweise hab ich bei Unitymedia das PayTV-Paket und damit auch Pro7-Fun. Ich freu mich richtig, endlich kann ich mal die Shows auch im Free-TV schauen und bei Bedarf dann auch NXT bei Fun.:bryan: Sky wollte ich mir nie anschaffen, das ist zuzüglich zu Unitymedia einfach viel zu teuer. Aber das hat sich ja jetzt erledigt. Für viele ist es aber leider nicht so toll...

  • Mir isses auch passiert, war das WE unterwegs mit ein paar kollegen und bei einem haben dann was zu Trinken bekommen, aber nicht gewusst, was das war. Am Ende wars dann irgendein Wodka, aber da wars dann halt schon zu spät, weil diese kollegen wussten davon nix. :/ Naja, muss ich halt versuchen, bei der Geburtstagsfeier nix zu trinken. wird zwar schwer, aber iwie muss ichs hinbekommen. Immerhin hab ich beim Fast Food und beim Süßkram abends noch gar keine Probleme.