Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-866 von insgesamt 866.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von muetze: „Oder was ich mir mal wünschen würde mehr Realismus beim Finisher blocken z.B. beim Triple Threat macht... wenn jetzt Edge einen Spear machen will und auf Jeff Hardy zu rennt und dann als Dritter noch Kane im ring ist das der halt dann Edge nen Closeline verpassen würde oder irgend wie so.“ Jo, oder dass wenn halt Kane im richtigen Moment die Tasten drückt, womit man einen Finisher kontert, dass er dann Edge abfängt. Finde das mit dem reinschlagen nicht so toll. Geht mir bei Im…

  • Ich finde den Titel auch gut. WWE Superstars ist ja (leider) die neue weekly und WWE Universe finde ich auch nicht so dolle. SmackDown! vs. Raw finde ich ganz gut.

  • Also Punjabi Prison brauch ich ehrlich gesagt nicht! Da wäre mir Sarg oder Stretcher Match lieber! Wie viele schon sagten, wäre es gut, wenn man Finisher mit Finisher kontern könnte. Vielleicht kann man es ja so machen, dass wenn man R2 und L2 bei dem kontern vom gegnerischen Finisher genau im richtigen Zeitpunkt drückt, man ihn mit einem eigenen Finisher kontert. Drückt man kontern nah am richtigen Zeitpunkt, wird der Finisher einfach abgewehrt. So fände ich es eigenetlich gut. Da in Wirklichke…

  • Ich finde das Cover auch richtig gut. In meinen Augen das beste SvR Cover.

  • Zitat: „Der neunjährige Damori Miles sprang mit einem selbstgemachten Fallschirm vom Dach seines Wohnhauses und verunglückte dabei tödlich“ Das ist ein Zitat aus dem Link aus dem ersten Post. Also den mit Jeff Harding.

  • Auch wenn es jetzt schon etwas her ist, aber ich finde es total lächerlich das man der WWE oder dem Game SvR die Schuld dafür gibt! Ich habe bei der WWe noch nie einen mit einem Fallschirm irgendwo runter springen sehen. Zumal sich das bei der Swanton Bomb sowieso sehr schwer gestalten würde, oder soll sich der Fallschrim mit drehen? Würde eher den Eltern die schuld geben. Die müssen doch merken wenn ihr Sohn einen Fallschirm baut...