Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Motorsport] Allgemeiner Newsthread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Schade das man hierfür das gesamte Audi DTM Team die Punkte abnimmt. Scheider sollte ebenfalls in keinem Auto mehr sitzen dürfen.

  • Champions League 2015/16

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Ich verstehe die Verteilung einfach nicht. Einmal heißt der UEFA Würfel Koeffizient und dann doch wieder etwas anderes.

  • Champions League 2015/16

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Da Lazio oder Bayer sich nicht Qualfizieren wird, ist Gladbach schonmal in in Topf 3. Jetzt muss nur noch besser gesetzte Mannschaft patzen und wir sind in Topf 3.

  • Mach das mal mit deiner Frau.

  • Wechselbörse

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Laut WAZ-Online soll der VfL jetzt auch noch an Dante interesse haben. BITTE NICHT Der Wechsel KdB scheint durch zusein Zitat von Medien: De Bruyne ist ein Citizen Damit scheint die Sache endgültig durch. Laut belgischen Medien wechselt Kevin De Bruyne vom VfL Wolfsburg zu Manchester City und wird bereits am Dienstag zum Medizincheck erwartet. Einen Ersatz sollen die Wölfe auch schon haben.: „ “

  • Wechselbörse

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Man merkt das das Transferfenster langsam schließt.

  • Wechselbörse

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Dieses ganze Theater vom de Bruyne geht mir solangsam echt auf den es wird auch Teufel komm raus ihm irendetwas angedichtet wird, warum sollte er wechseln wenn er bei uns Stammspieler ist und sehr geschätzt wird. Klar wird er irgendwann Wechseln, aber Schmerzgrenze liegt glaube ich sehr hoch und in dieser kurzen Zeit einen Ersatz zuholen wird eigentlich unmöglich. Nur wenn Spieler wie Götze könnte diese Lücke schließen, aber Bayern wird ihn Wahrscheinlich nicht unter 50 Mio gehen lassen. Meine V…

  • No COntest Brock Lesnar The MizThe Prime Time Players (c) Team PCB (Paige,Charlotte & Becky Lynch) Roman Reigns & Dean Ambrose Neville & Stephen Amell Dolph Ziggler Sheamus Cesaro F5 No Contest Amell Team BAD Big Show

  • DFB-Pokal 2015/2016

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Schade für Osna, ich hoffe das diese Person erwischen wird und er alle Kosten tragen muss. So jeman gehört in kein Stadion.

  • Allgemeiner News-Thread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Wenn man ehrlich ist die DFL mit Sandhausen ziemlich großzügig umgegangen haben jede Saison wieder nur einen Punktabzug erhalten. Aber wo ist das Geld der letzten Jahre beim 1.FCN hin? Ist das in der Sonne verdunstet? Daher hoffe ich einfach mal das die DFL ein Auge zudrücken wird bis zur nächsten Transferphase.

  • Wenn du dann auch Halle 12 ode 54 bist, dann ist die Sauna inkl. Mein S3 hat das Seepferdchen nicht bestanden.:(

  • Bundesliga Vorbereitung und Testspiele

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Andersrum gerne.:P

  • Freitag hier wohl 33 und dann Samstag 22 Grad, das wird dann wieder ordentlich scheppern hier, aber heute ist echt angenehmen.

  • Bundesliga Vorbereitung und Testspiele

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    VfL Wolfsburg vs 1.FC Magdeburg 3:4 Und das nachdem man zur Pause 3:1 geführt hat.:ugly: Hauptsache am Sonntag das nicht so schief.:)

  • Allgemeiner News-Thread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Mit 100 Fans ist wohl eher Ultras/Supporters gemeint, in Stuttgart selber waren um 1000 Wolfsburger.

  • Ich bin für Herbst und das am besten jetzt war warm genug. 25Grad und Sonne reichen doch völlig aus. Und am Sonntag zum Heimspiel wird es dann wie aus Kübeln regenen...:motz:

  • Allgemeiner News-Thread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Derbe Schlägerei zwischen VfL- und Werder-Fans Zu einer Schlägerei zwischen 100 Fans des VfL Wolfsburg und von Werder Bremen soll es laut Medienberichten am Samstag auf einer Raststätte an der A7 bei Fulda gekommen sein. Die Werder-Fans waren auf dem Weg nach Würzburg, die Wolfsburger fuhren zum Spiel nach Stuttgart. Quelle und Weiterlesen“ Der Kommentar von Ballwanz dazu ist echt gut, kann ja nicht so schlimm gewesen sein.:ugly:

  • Liebe.... wieso so schwer??

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    Auf einen Geburtstag von meinem besten Kumpel. Ich muss zugeben, ich habe mir die Nummer über meinen Kumpel geholt, ich weiß pussy move.:P

  • Liebe.... wieso so schwer??

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    Mich hat es glaube ich erwischt.:ugly: Ich habe die Dame letzte Woch kennengelernt und mir die Handynummer geben lassen und seitdem schreiben wir ziemlich häufig. Labern über Gott und Welt, ich persönlich kann es momentan nicht richtig einordnen ob es nun etwas wird oder nicht. Wir wollen auch nach meinen Urlaub etwas zusammen machen.

  • Seth Rollins (c) The Big Show John Cena (c) The Prime Time Players (c) Roman Reigns Sheamus R-Truth Nein Ja Ja The Miz Titus