Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 393.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    Owned - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Lobo: „stell die Limitierung der Konter aus und gut ist “ Witzig bist du, denkst du ich spiel offline mit Konter Limitierung? Wenn du meine Kritik gelesen hättest wüsstest, dass diese sich hauptsächlich auf den Onlinemodus bezieht, wenn du ne Möglichkeit kennst das limitierte Kontern im Onlinemodus auszustellen, dann gebe diese doch bitte Preis, würdest ner Menge Leuten einen großen Gefallen tun

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    Owned - - WWE 2K16

    Beitrag

    Jo hier mein Eindruck, bin echt sauer und enttäuscht vom Spiel sorry für die Ausdrucksweise. Also... Gameplay ist fürn arsch, ab und zu reagiert der Charakter nicht auf die Tastenbefehle, dieses limitierte Kontersystem ist der größte Bullshit den ich jemals in einem Wrestlingspiel erleben durfte, das mit dem Ausdauersystem letztes Jahr war schon grenzwertig, aber das ?? Ich habe bei WWE'13 & WWE2k14 die besten Matches meines Lebens gehabt, das Gameplay hat da so dermaßen Spaß gemacht die Konters…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Owned - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich bin grad richtig Pissig sorry für die Ausdrucksweise aber die haben nun tatsächlich die Ranglisten im online Modus abgeschafft ist das deren ernst ?????!!!

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also Saturn in Krefeld verkauft es für 60€.. Dann doch lieber Media Markt für 40€

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE 2K16

    Beitrag

    Leute Media Markt Krefeld hat's !! Unglaublich 39,99€ für die PS4!! Also wer die 33€ Aktion verpasst hat kriegt es trotzdem günstig:D Ich hab's jetzt dank der Aktion halt für 33€ bekommen find ich angemessen

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE 2K16

    Beitrag

    So Leute, heute in Krefeld noch bisschen in der Innenstadt gewesen Gamestop und Saturn nix.. Aber McMedia haut es morgen raus meinte der Verkäufer, ich würde mir nur zwei mal überlegen es dort zu kaufen die hauen es höchstwahrscheinlich für 69,99€ raus unglaubliche Preise dort. Könnte aber auch weniger werden, naja wer's unbedingt morgen haben will bzw. heute der soll nach McMedia da kriegt er es zu 100% mal schauen ob Mediamarkt meins schon morgen da hat dann sag ich bescheid

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das Problem ist ich hatte hier gelesen, dass die Aktion nur bis Mittwoch (heute) geht, also wenn man heute noch vorbestellt kriegt man es für 33€!

  • Der Kaufthread

    Owned - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hallo Leute, ich war lange nicht mehr im Forum da ich keinen PC zu Verfügung hatte, mit dem iPhone geht es ja nicht, habe jetzt jedenfalls das Design geändert. Was ich euch mitteilen wollte ist, ich habe mitbekommen das Mediamarkt in Neuss WWE2k16 für 33€ raushaut. Ich bin heute blind mal nach Mediamarkt Krefeld gefahren, eigentlich nur um zu gucken ob Mediamarkt es schon raushaut.. Die schlechte Nachricht ist, sie geben es nicht her.. Jetzt die gute, Mediamarkt Krefeld bietet WWE2k16 auch für 3…

  • Ich weiß nicht ob's jemanden interessiert, und ob es schon bekannt ist. Jedenfalls hab ich Bryce Yang nach der Präsentation gefragt ob die Facescan Funktion nun dabei ist, welche er verneint hat Schade ich find das wäre so eine Mega geile Sache.

  • Erste Details zum Gameplay (inkl. Videos)

    Owned - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat: „WWE 2K16: erste Details zum Gameplay (inkl. Videos) image-proxy Endlich ist es soweit - es gibt erste Videos (findet ihr bei IGN.com - siehe Quelle) und erste Details zu WWE 2K16 und dem Gameplay des Spiels. zum kompletten Artikel: Newsboard“ Gameplay !! m.ign.com/articles/2015/08/04/…gameplay-details-revealed

  • Omg jetzt freu ich mich ja doch übertrieben 😍😍😍😍

  • Letztes Jahr haben 2 Stunden (mit zocken) völlig ausgereicht ich weiß nicht ob man für 4 Stunden Smalltalk 2k braucht außerdem haben letztes Jahr viele gegeneinander gespielt, ob das jetzt so geil ist 4 Stunden lang zu essen und nur zu quatschen wag ich zu bezweifeln, aber ich lass mich gern eines besseren belehren

  • Zitat von Benny1234: „Bei der Präsentation wird doch bestimmt Gameplay gezeigt.“ falls das der Fall sein sollte wird das sowieso im Netz auftauchen dann hätte man direkt ne Demo raushauen können wie letztes Jahr mit 4 Wrestlern halt --- Ergänzt: 19:14 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:11 Zitat von Franz: „ --- Ergänzt: 17:22 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:25 [/COLOR]Schlechte Nachrichten: Hab grade die Bestätigung von Björn Sturm bekommen, dass WWE 2K16 nicht anspielbar sein wird auf der Gamescom :…

  • Das ist echt frustrierend, was sollen wir dann auf der Präsentation? Uns Infos anhören die sowieso direkt im Nachhinein im Netz auftauchen?

  • Zitat von R0ß50N: „Wer Ist denn alles da “ Hier

  • Haha zum 2. Mal gewonnen freue mich mega ist noch jemand dabei der letztes Jahr auch da war ?

  • Der allgemeine Medienthread

    Owned - - WWE 2K16

    Beitrag

    Könnt ich schon wieder kotzen, ist ja schön und gut das Austin so eine Legende ist den meisten wird das sowieso gefallen, aber mich nervt das (LoW, WWE13, WWE2k14) und bei WWE2k16 wird er wieder Teil der Storyline sein. Ich kann's nicht nachvollziehen was ihr an dem Typen toll findet, und jetzt auch noch auf dem Cover, na super (Y)

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Bei mir kommen die Usos (HoP) im Exhibitionmodus nichtmal als team in den Ring sondern einzeln die sind keinem Team zugewiesen

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hab ein über 300 MB größes Update bekommen. "Funktionalitätsprobleme in "One More Match" behoben. Schwachstelle mit dem "Face Buster Knee Smash" behoben. Einige Probleme in WWE-Inhalte Erstellen behoben Probleme mit inkorrekter Darstellung von alternative Kleidung in WWE-Welt-Filmsequenzen behoben. Publikumsreaktionen sollten jetzt korrekt dargestellt werden, basierend auf den Einstellungen in Superstar Bearbeiten." --- Ergänzt: 03:05 --- Ursprünglicher Beitrag: 02:53 Bin sehr froh darüber dass …

  • Zitat von Edgeraze: „Das ist der größte Mist an dem Spiel überhaupt. Es funktioniert so schlecht bis gar nicht, dass man den Entwickler am liebsten verklagen würde. Der Service welcher einem zusteht ist quasi tot. Man kann nach keinen Matches selber suchen, bekommt nach Zufallsprinzip was verlost. Kann nicht mit Freunden Rangliste, Tag Team, etc gegen andere zocken, kann sich seine Wrestler nur fest aussuchen und nicht spontan, muss sogesehen immer wieder im Menü neu einstellen. Die Verbindung (…