Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 319.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von El Phantasmo: „@DaveBautista, hat dir hat die kleine Kostprobe gefallen? Bei #DOMINION gibt es gerne mehr davon alter Mann! #HeadBanga “

  • Road To WGL Dominion #3

    SilverdragonTGO - - Shows

    Beitrag

    WGLs FRANKENSTEIN PCO bei VOLTAGE kann ja eigentlich nur Zerstörung bedeuten.:) Bischoff als Monsterbändiger, na da bin ich mal gespannt ob er PCO auch im Zaum halten kann. Könnte aber eine gute Alianz der beiden werden. Hat minimal etwas von Lesnar/Heyman wenn ihr mich fragt. Mastermind & Monster image-proxy THE WAR MASTER Grimm zurück in der WGL. Scheinbar auch mit neuem bzw verändertem Gimmick. Mal schauen wie man ihn genau darstellen wird denn aktuell hab ich keinen Plan davon wie man sein G…

  • Road To WGL Dominion #1

    SilverdragonTGO - - Shows

    Beitrag

    Zitat von Payne: „THE HEADBANGA Ich hoffe ganz stark, dass Silver am Ball bleibt mit ELP. Denke er hat eine Menge potential. Wie viel Erfolg er letztendlich hat, hängt an Silver. Ich denke aber, die Richtung in die er geht wird A. Silver taugen und B. für viele Spieler anders als erwartet. Denke dieser High Speed, Neon Style als erstes Segment ist ein markantes Segment, dass super zu seinem generellen Stil passt. Fun Fact: Back-Up Plan für ELP war lange Finn Balor, bis der frei geworden ist und …

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von El Phantasmo: „@DaveBautista Ich werde dir zeigen das du mit der Zukunft nicht mehr mithalten kannst. Bleib lieber im Ruhestand alter Mann und überlasse den Rest anderen. #TOFASTFORTHEPAST “

  • Tausend Dank Payne.:) Sieht Hammermäßig aus.

  • WGL // Diskussions-Thread

    SilverdragonTGO - - Archiv

    Beitrag

    Sage komplett ab da Arbeit. Wäre wenn dann erst nach 0 Uhr Daheim.

  • Road To WGL Dominion #1

    SilverdragonTGO - - Shows

    Beitrag

    BILLIE KAY Kann zu Billie Kay nicht viel sagen da ich ihren Werdegang nicht verfolgt habe bzw konnte. Vieles was sie betrifft geschah ja bevor ich in die WGL zurück kam.^^ Trotzdem stellt sich mir die Frage ob es nicht sinnfrei ist sie wieder as Tag-Wrestlerin einzusetzen obwohl sie ja als Singles-Wrestler durchstarten wollte? Quasi wieder back to he roots mit ihr. Lasse mich aber gerne überraschen was man mit ihr plant. UNFINISHED BUSINESS Bis auf das Mountain Dew anstelle von Bier erinnerte da…

  • Name: ELP @Name: @ElPhantasmo Text: LiVin in tHe FutUre, to fAst foR the Past. The pAst is goNe in just a bLast WGL Dominion's personal HeaDbaNga & fastest rising SupErstaR #Headbanga #toFastforthePast Bild: scontent-dfw5-1.cdninstagram.c…t-dfw5-1.cdninstagram.com

  • WGL // Diskussions-Thread

    SilverdragonTGO - - Archiv

    Beitrag

    Bin auch raus wegen Arbeit.

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MellaWGL: „@IconicBillieKay Wieso sollte ich noch einmal nach einer Chance greifen, dir in einem Match gegenüber zu stehen? “

  • WGL // Diskussions-Thread

    SilverdragonTGO - - Archiv

    Beitrag

    Ales klar.

  • WGL // Diskussions-Thread

    SilverdragonTGO - - Archiv

    Beitrag

    Mal ne Frage zwischendurch, aber wo finde ich nochmal die Übersicht wie viele UXP ich aktuell habe? Weiß das nicht mehr und hab mich schon überall durchgeklickt auf der Suche danach.

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @UnknownUser: „Nicht mehr lange... Tik Tak, Tik Tak... #Unknown “

  • Wechselbörse

    SilverdragonTGO - - Sport

    Beitrag

    Griezmann-Wechsel steht schon seit 14 Tagen fest. Die öffentliche und offizielle Verkündung lässt nur noch auf sich warten.

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MellaWGL: „ @WGLSuccubus Qualität vor Quantität Liebes.;) Lieber weniger aber dafür Sinnvolles tweeten, anstelle von vielem sinnlosem, hasserfülltem und neidvollem so wie du es in deinem letzten Tweet gezeigt hast. “

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Carmella: „@WGLSuccubus hättest du wohl gerne was?;) “

  • WGL Saturday Night Mainevent #28

    SilverdragonTGO - - Shows

    Beitrag

    MATCH: Nikki Cross & Becky Lynch vs. Mandy Rose & Carmella Match war in meinen Augen in Ordnung gewesen, Niederlage passt für Mella und Mandy. War in letzter Zeit auch nicht wirklich aktiv.^^ Gerechte Strafe so zu sagen. hehe Das Mandy mal wieder mit ihrem Handy abgelenkt war ist mir auch nix neues und bringt für Twitter etc wieder etwas Stoff zum schreiben.

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MellaWGL: „@MandyRoseWGL Dein Glück das ich dir nicht ewig böse sein kann.;) #LetsGetSomeDrinks “

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MellaWGL: „@MandyRoseWGL Das Match hab ich auch nur wegen deiner Beihilfe verloren! Du und dein blödes Selfie. Man ey! “ @Pepsil

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MellaWGL: „Wart's nur ab @Alexa. Beim nächsten Mal wirst du nicht so viel Glück haben und einen so billigen Sieg abstauben. Egal wer auch immer was anderes behauptet, Mella will always be Money. Verlasst euch drauf. #NeverGiveUp “