Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL - An- und Abmeldung

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    Erstmal Herzlich willkommen bei uns! Falls du nochmal Hilfe oder so brauchst , ich und die Leitung stehen dir immer zu Verfügung. Gute wahl, vor allen ding Hayter ist interessant.

  • Schön wieder was vom nakamura Theater zuhören. Das shida dort mitmacht passt sehr gut, dar sie auch gut sich um ihre Kultur kümmert.

  • Woow bin von den Details der News echt begeistert. Tpk passt dazu! Hmm ob ihr ingame nicht mal von einem Mensch aus Brüssel inspiriert wurde

  • Schön wieder was von cody zulesen. Persönlich finde cool so mal den Ablauf zusehen aber hätte gern es auch noch von anderen Stars gesehen.

  • Also hier haben die Designer wieder komplett abgeliefert. Für mich sticht das AVA und Rvd Shirt am meisten heraus.

  • InkMon: Was ist dein Lieblings tattoo an deinem Körper? HourStone: Woher stammt deine „wait a Minute“ catchphrase? HavocSoul: Wie war das für dich als du spontan für Shotzi die Trauzeugin gemacht hast und wie hast du die gefühlt dabei?

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shotzi: „Lange habe ich nix mehr hier geschrieben. Ich musste mein Faktor auf mein Real Life setzen! #MyTime “ Zitat von Shotzi: „@Cora Die Uhr tickt! Bist du dir wirklich sicher das du deine Karriere wegen einer "Ehemaligen" Schwester die dir angeblich nichts mehr bedeutet, zu riskieren? #BadDecision “ Zitat von Shotzi: „@Cora Ich werde zwar wahrscheinlich nie verstehen warum du unser Band einfach so zerreißen konntest aber meine Taten werden dich spüren lassen das es der …

  • WGL SHOWDOWN #96

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    Opener Three Way Dance Super Opener! Oh Blair ohne Shida damit und Rückhalt aber der braucht sie auch nicht unbedingt. Im Match haben Alle drei ihre Spotlights und Spannung und Härte ist auch gut zu spüren. Okay das Trick gewinnt hätte ich nicht mit gerecht und das Mandy als Champ den Pin frisst auch nicht. Das heißt das KingsRoad und Intergrity auf eins stehen und die Champs auf Null, da wird sich bestimmt noch was ändern.

  • WGL NEON NIGHTS 2023 #2 (SNME 147)

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    BlackHeart & Jade Sehr komisch das Shotzi ein Statement ablehnt. Könnte so eine Schutz Maßnahme sein aber auch so ein keine leeren Worte nur Taten Ding sein. Cora führt das interview einfach selber, aber das macht sie gut xd.Cora bringt dieses Lone wolfartige gut herüber, sehr emotionslos aber kräftig. Tag Teams Ein Nettes Hype Segment mit allen drei Teams,hat mich jetzt nicht so komplett umgehauen aber aber recht gut. Ich glaube das Shida irgendwie das Puzzleteil ist was entscheiden ob sie gewi…

  • WGL NEON NIGHTS 2023 #1 (SNME 146)

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    Edge, Christian, Matt So abwegisch ist das ja nicht mal, das sie gut zusammen harmonieren beide lange Erfahrung im Tag-Team Bereich gemacht. Irgendwie haben die beiden auch Chemie zusammen und müssten sich aus ihre Fehde noch gut kennen. Gemeinsam Yoga war schon am Start. Mir gefällst wie Edge sie vom Einzel weg bringen will und unbedingt sie zu einem Team formen will, er macht das sehr Sympathisch. Air Boom Highlight Shotzi- Cora Okayyyyy, muss sagen bin echt sprachlos weil ich jetzt mit so ein…

  • youtu.be/-Es6BY6NuuE?si=9rb2cB_-kjZCzWAc

  • WGL Saturday Night Mainevent #145

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    StarZwitch vs Bad Apples Bei Sydal Besinnung wäre ich mir im Moment nicht so sicher, So Tweener mäßig hat ja Züge von beiden. Frechheit das Christian einfach seine darüber schmeißt xd. Bin gespannt auf die Chemie der beiden. Uhh Bad Apples nice. Habe die Zeit leider von den Verpasst. Cage als Tag-Team Experte zeigt das er sich schnell anpassen. Finde die Führung des Matches cool, erst haben Star Switch ziemlich Probleme aber können sich dann fangen und gewinnen. Das die beiden gegen sei ein hyst…

  • Echt danke dir Payne für die Planung und Bilder. Tja Spontanität kann lebend verändern. Kimmel war echt überraschend und cool das Sam und Dean erwähnt werden

  • WGL Saturday Night Mainevent #144

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    Twisted Souls Schlauer Schachzug, Shotzi zu unterstellen das sie die Mitleids schiene macht um die Aufmerksamkeit und näher der anderen zubekommen. Ich mein Cora hat Jahr ich lange versucht ihr klar zumachen, das sie endlich sich beruhigen soll und nicht mehr so jammern soll aber ob so jetzt der richtige weg ist keine Ahnung. Das shotzi macht so weiter wie immer sie scheint sich nicht verändernd zuhaben und durch den angriff den Schalter umgelegt zuhaben, schade dachte jetzt kommt mal eine Verän…

  • WGL HALLOWEEN HAVOC 2023 - NIGHT TWO

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    Team Madness vs Twisted Souls Mit Cora theme interessant, Cool das sich beide verkleidet haben. Shotzi muss es natürlich wieder übertreiben mit dem Pinhead Cosplay gefällt mir und cora mir ihrem Retro style. Freut mich das auch Team Madness sich raus geputzt haben. Match selber ist doch schon recht hart geführt und man merkt das beide Team sehr eingespielt sind, auch wenn Shotzi irgendwie immer noch der Unsicherheit Faktor ist. Die Verteidigen von Madness ist nachvollziehbar und festigt sie noch…

  • WGL HALLOWEEN HAVOC 2023 - NIGHT ONE

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    Intr0 Wow, nice! Freut mich das crowley das intro beginnt, passt aber zum Showman. Pac kann Kann ja grinsen auch wenn es nicht gewollt war xd. Sehr erfrischendes und passendes Intro. DanHausen vs Sydal Das Als opener ist gewagt finde ich. Hausen entrance comedy pure und die Gongs zu sydal auch sollte er immer haben. Also das Match ist voll nach meinem Geschmack! Die Gegenstände wurde sehr gut eingebunden und wie kommt man bitte auf den Gymnastikball xd. Die Lionsault Moment war cool.Das Ende ist…

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Crowley: „@Reed Na hast du jetzt gemerkt, ein #Trickster #alwaysWins “ Zitat von Crowley: „@Dynasti @Mainevent Oh lord, na wird ihr erstaund das der #Spectacular Mr.Crowley euch fast alle zu #Twats gemacht hat “ Zitat von Crowley: „Was darf ich da lesen? Mr.Spectacular war nur die zweite Wahl, eine Frechheit ist das.#Twats “ image-proxy Zitat von Shotzi: „Heroine, my sweetest sin I can′t seem to get enough Pull me under Wake me up Feel the rush Morphine lover, make me numb …

  • Im moment ist die wgl aber echt gewillt neue Leute zu bekommen. erst das mystische uk talent dann ava und Walter und jetzt er? Vlt ist das uk Talent doch größer als gedacht?