Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von D-Jam: „[...] Die Neuheit in svr2010 wird sein : Man kann alles bis ins kleinste Detail bearbeiten !(wussten die meisten von euch eh schon aber ABER ich gehe davon aus dass keiner von euch dieses Video gesehen hat :youtube.com/watch?v=z23IDOiDGcQ [...] “ Das Video ist mir persönlich neu. Vielen Dank für den Hinweis! Bei mir lagt es nur leider ohne Ende und nen dicken Sound-Delay gibt's auch. Falls noch jemand das Problem hat, findet man unter folgendem Link das Original: videogamer.com…

  • Zitat von Scotty 2 Hotty: „So oft wurden sie doch gar nicht gezeigt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder? Nur ein- bis zweimal kurz, dass sie halt da sind. [...]“ Ok, da habe ich wirklich etwas übertrieben. Dennoch beschleicht mich ein sehr unangenehmes Gefühl, wenn ich eine Frau und zwei kleine Jungs (mit dem eingeblendeten Untertitel "Benoit's Family") sehe, welche ihrem "Helden" zujubeln!

  • Gerade geguckt: Backlash 2004! Ich habe ehrlich gesagt keine Lust zu jedem Match eine Bewertung zu schreiben, aber leck mich am Anus...was Orton da im Hardcore-Match gegen Foley leistet (passiv) ist für WWE-Verhältnisse schon nicht von schlechten Eltern. Eigentlich ging er mir in letzter Zeit als Champion schon ziemlich auf den Senkel, aber dieses Match hat in mir wieder den Orton-Fan geweckt. BTW: Wenn Benoits Frau und Kinder alle gefühlten 5 Minuten in Großaufnahme gezeigt werden, ist dass aus…

  • Habe mich gerade mal wieder mit dem CAW-Mode beschäftigt. Kann es sein, dass das Spiel für die PS3 so schlecht lokalisiert wurde, dass sogar in den oberen rechten Ecke "Nicht in Xbox LIVE spielbar!" geschrieben steht, sobald man Teile wählt, welche einem das Online-Spielen verbieten? Ist mir gerade zum ersten Mal aufgefallen.

  • Zitat von kingfragezeichen: „was heist make an attire?? heist das das man da neue outifts z.b. für batista machen kann...die dann auch gut passen...so mit vorlage oder so?“ "Creat/Edit an Attire" kann vieles bedeuten. Vieleicht kann man die vorhandenen Wrestler-Modelle in den CAW-Mode laden und die Kleidung dann beliebig verändern. Es kann aber genau so gut sein, dass man lediglich per verschiedenster Parameter die Farbe der Kleidung ändern kann. Letztenendes wird man diese Frage erst beantworte…

  • Im folgenden IGN-Interview hat er es erwähnt! uk.stars.ign.com/dor/objects/1…l;jsessionid=r44lbw58owwy

  • Zitat von Sascha: „ [...] Ich denke das ist so ein Punkt, mit dem wir uns grundsätzlich die fehlende neue Engine "schön" reden. Letztendlich sind unterschiedliche Teams an der Entwicklung der einzelnen Versionen beteiligt. [...] “ Und genau das meine ich. Was würde dabei rauskommen, wenn all diese Teams nur an einer Version arbeiten würden? Sicherlich ist das absolutes Wunschdenken und auch vollkommen egoisitisch, da somit jedem PS2/Wii/DS/DSD-Spieler vor den Kopf gestoßen wird. Trotzdem möchte …

  • Nun muss aber auch ich einmal meine Eindrücke zu den bisher veröffentlichten Maßen an Infos loswerden! (BTW: Habe mir die letzten Posts durchgelesen und weiss, dass das hier kein Wunsch-Thread ist, finde aber dass ich mich mit Wünschen im folgenden auch sehr zurückhalte und lediglich die bisher bekannten Tatsachen beurteile.) Meiner Meinung nach sollte man nicht mit einer neuen Engine oder ähnlich wegweisenden Neuerungen rechnen. Hierfür spricht zum einen die Tatsache, dass wie jedes Jahr unter …

  • Zitat von Evan-Bourne: „Also ohne das Now hätte der Slogan was.... Kann mir das jemand übersetzen, bin erst 7.Klasse.... ...WWE SmackDown vs. Raw 2010 video game will be on display later today at the Electronics Entertainment Expo (E3)...“ Eine frühe Version des Spiels soll heute auf der E3 vorgestellt werden, jedoch frage ich mich noch wie zuverlässig diese Quelle ist. Schließlich steht auf THQs hauseigener Seite, dass erst zum SummerSlam mit Infos zu rechnen ist!

  • Zwar ne dicke Wii-Kopie, aber scheint sehr gut zu funktionieren!

  • Zitat von Zero: „Ich versteh nicht, wieso die so einen wichtigen Part der MGS Story einfach auf der PSP veröffentlichen... Sowas gehört auf die PS3...“ Wer würde sich die PSP schon wegen eines Games über Snakes zweiten Wellensittich kaufen?

  • Start Sony!

  • Zitat von Evil: „Woher hast du denn diese Information? Vorallem da L4D ja auch schon nicht für PS3 erschien... Valve mag die PS3 nicht, da werden die sicher L4D2 nicht einfach so für die Konsole bringen.“ Ich denk er meint Dead Rising 2 und nicht Left 4 Dead 2!

  • Zitat von Evil: „Huh? Habe ich was verpasst oder hat Microsoft gestern außer den Titeln am Anfang nur Exklusivtitel vorgestellt o.o?“ - Beatles Rockband - Ride - Modern Warfare 2 - Final Fantasy 13 - Metal Gear Solid: Rising (wird auch Multi) ...ok 50% war übertrieben, aber schon ne Menge für ne Veranstaltung bei der man sein eigenes Produkt eigentlich von dem der Konkurrenz abheben will!

  • Zitat von John Damien: „Das neue Metroid sieht so geil aus. Scheiße freu ich mich auf den Titel. Das sah aus wie son Hybrid aus 2D, 3D und Ego-Shooter, Die PK war von den Spielen her richtig Geil. Besser als die von Microsoft.“ Vor allem hat Nintendo nicht 50% der Pressekonferenz damit verbracht Multi-Platform-Titel vorzustellen!

  • Zitat von Sebastian: „Denke auch, dass es nicht das Cover sein wird. Denn Cena Pose ist die gleiche wie beim Survivor Series Poster, als eher zurück kam. Glaube auch, dass jeder SD Teil immer seine eigenen Sachen hatte, also nicht von einen Poster oder so kopert. Denke das die letzten Teile dafür ein gutes Beispiel sind.“ Zumindest steht unter dem Bild aber folgender Satz: The box art for "WWE SmackDown vs. Raw 2010," featuring John Cena, Undertaker, Randy Orton, Edge and Rey Mysterio. Hier noch…

  • Zitat von Sebastian: „Infos Die WWE wirbt ein wenig für sein neues Game. Am interessantesten ist der letzte Absatzt. Wieder kommt das Spiel für die PS2, na super. Denke mal das wir dann wieder die gleiche Engine erleben dürfen. Edit: Human muss sekunden schneller gewesen sein:D:D“ Mann könnte aber auch genauso gut die PS2-Version auf der alten Engine basierend entwickeln und die XBox360/PS3-Version auf einer Neuen! ...nicht gleich die Flinte ins Korn werfen!;) Hoffentlich gibt es auf der E3 was …

  • Zwar keine große Sache, aber auf WWE.com ist SvR'10 nun offiziell angekündigt worden! Die einzigen Infos die man bekommt sind einige Wrestler... - Cena - Taker - Orton - Edge - Rey ..., die Konsolen für die entwickelt wird... - XBox360 - Playstation 3 - Playstation 2 - PSP - Wii - DS ...und das bekannte Release-Datum! (Fall 2009) Aber seht selbst! wwe.com/inside/news/sdvsraw2010announced?cid=2009EP-00 @Mods: Man könnte ja nun endlich ein eigenes SvR'10-Forum eröffnen, schließlich sind das die er…

  • WWE Championship Randy Orton © vs. Batista Tipp: Randy Orton World Heavyweight Championship Edge © vs. Jeff Hardy Tipp: Edge ECW Championship Christian © vs. Jack Swagger Tipp: Christian Intercontinental Championship Rey Mysterio © vs. Chris Jericho Tipp: Chris Jericho John Cena vs. Big Show Tipp: Big Show CM Punk vs. Umaga Tipp: CM Punk

  • Das DLC-Pack 2 ist nun auch im deutschen PS-Store erschienen!