Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 719.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verhandelt WWE mit EA?

    Metalhead - - WWE 2K22

    Beitrag

    @MasterMC In Sachen Debakel kann ich dir auch nicht recht geben. Außer du kannst erklären, wie du ein Debakel definierst. Auf Metacritic hat WWE 2k22 eine 76 bekommen und der User Score liegt bei 7,9 auf die PS5 Version bezogen. Die anderen Versionen sind auch nicht schlechter bewertet worden. Auf Steam hat WWE 2k22 76% positive Bewertungen. Für mich sind das solide Werte.

  • Verhandelt WWE mit EA?

    Metalhead - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich bin auch nicht so begeistert über EA. EAs Fokus würde sich zu 95% nur auf Online Modi beziehen. EA geht es da z.B nur um FUT. Modi wie die Karriere werden kaum verbessert. Da finde ich den Saison Mode oder den GM Mode in NBA deutlich attraktiver. Auch UFC kann in Sachen Umfang nicht mithalten. 2K bietet da immerhin noch genügend Modi für den Singleplayer Markt an. Nicht desto trotz muss 2k nun abliefern. WWE 2k 22 ist ein solides Games geworden. Die Bewertungen auf Steam z.B sind deutlich po…

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Metalhead - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=ixqiCL7R5L4

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Metalhead - - WWE 2K22

    Beitrag

    Imperium lässt sich leider noch immer nicht bearbeiten

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Metalhead - - WWE 2K22

    Beitrag

    Einfach gut komprimiert kappa

  • [TS] 27. Spieltag - Bonusfragen

    Metalhead - - Archiv

    Beitrag

    1 nein 0

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Metalhead - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich vermisse 2k19 auch überhaupt nicht mehr und kann mir ein Zurück nicht vorstellen. Dafür macht mir das Gameplay überraschend Spaß. Anfangs noch skeptisch gesehen, weil sich auf dem Papier vieles kompliziert lies. Aber das ist es im Grunde nicht. Früher musste man auch getrennt kontern bei Schlägen und Grapple. Das Gameplay spielt sich jedenfalls gut flüssig und kontern in direkten Moves geht mehr denn je. So z.B bei Becky Lynch Lag Drop Combo. Da ist es möglich bein nem zweiten Lag Drop zu ko…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Metalhead - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Könnt ihr eigentlich IMPERIUM bei den Teams bearbeiten? Würde gerne Alexander Wolfe rauswerfen, aber es ist einfach alles ausgegraut. Alle anderen Teams kann ich bearbeiten. “ Würde es funktionieren, wenn man Imperium löscht und neu erstellt?

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Metalhead - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ein PS Zeichen steht auch nicht dahinter. So ist es zumindest bei mir auf PC. Ich sehe bei einigen Accounts nur das Steam Symbol mit Account Namen und bei anderen nur ein 2k Account.

  • [TS] 26. Spieltag - Bonusfragen

    Metalhead - - Archiv

    Beitrag

    1 Dortmund - Bielefeld 3

  • Der Bug & Fehler Thread

    Metalhead - - WWE 2K22

    Beitrag

    WWE 12 hatte einen schlimmeren Bug, worüber aber wohl nur die wenigstens Kenntnis hatten. Und zwar ging Kontern nicht mehr, wenn der Gegner an die Beine ging und dann die Person hochhob. Ich habe das Online getestet und der Gegner konterte nie. Gut dachte ich mir und testete dies im UM Mode auf Legende. Gleiches Ergebnis, der Gegner konterte nie. Dann probierte ich es anders und hob meinen Gegner, vor dem Kopf, liegend auf. Gegner konterte gleich den erste und den zweiten Move. Ebenso hatten Wad…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Metalhead - - WWE 2K22

    Beitrag

    Einfach frei spielen. Ich bekam im Schnitt 450 Punkte für einen Sieg.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Metalhead - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich grüble aktuell, wie man einen. am Boden liegenden Gegner, ziehen kann. Vielleicht weiß das jemand.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Metalhead - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zum Thema Community Creations am PC kann ich berichten, nach dem ich einen 2k Account erstellt habe, dass ich unter den Punkt Superstars z.B über 300 Seiten hatte. Vor der Account Erstellung hatte ich nur 6 Seiten.

  • Verhandelt WWE mit EA?

    Metalhead - - WWE 2K22

    Beitrag

    Für Modder wäre eine EA Übernahme nicht sehr ideal oder die Leute, die gerne am PC zocken. WWE würde es dann mit hoher Wahrscheinlichkeit nur auf den Konsolen geben.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Metalhead - - WWE 2K22

    Beitrag

    Frage: Funktionieren im UM wieder die Ranglisten der Titel korrekt?

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Metalhead - - WWE 2K22

    Beitrag

    @BamBam Ich habe eine Frage zum UM mit einem Superstar. 1. Wie abwechslungsreich bookt der NPC die Matchcard 2. Kann man sich selber in dem Modus booken. 3. Wie verhallt es sich mit Undercarder ( im UM Mode war es oft so, dass Wrestler eines niederen Ranges vielleicht nach 2 Monaten Mal ein Match hatten) Daher meine Frage, wenn man einen Undercarder nimmt, ob man jede Woche ein Match erhält

  • Würde es gehen, wenn du die Videos nicht gelistet auf Youtube hochlädst, wodurch man nur per Link drauf zugreifen kann?

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Metalhead - - WWE 2K22

    Beitrag

    2k wird sicherlich nicht entscheiden wer es ins Spiel schafft. Die werden einfach ne Liste mit Namen per Email erhalten und fertig.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Metalhead - - WWE 2K22

    Beitrag

    Das liest sich alles sehr ernüchtern. Es ist schon lange her, dass mich ein WWE Game ein Jahr lang beschäftigt hat. Am Ende habe ich die Spiele nur wegen einer Wrestlingliga gezockt. WWE 12 und 13 habe ich noch aktiv ein Jahr gespielt und dann wurde es immer weniger. WWE 22K droht bei mir auch so zu enden. Wie dem auch sei bin ich sowieso mit Lost Ark beschäftigt. Dadurch lässt mich der Release kalt. Höchstens für nen 10er würde ich dann zulangen aus der Wrestlingfan Motivation.