Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 382.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheRocket - - Freies Forum

    Beitrag

    Das war ein schwacher Moment in dem ich es bestellt habe, denn zu dem Preis was die beiden Spiele kosten kaufe ich normalerweise keine Spiele, aber da die Japaner das innerhalb von nicht einmal 12 Stunden bereits versendet haben konnte ich es nicht einmal mehr stornieren. Dann blieb die Sendung noch beim Zoll hängen und heute ca 4 Wochen später ist das Paket endlich angekommen. Und was soll ich sagen als ich die Collector`s Edition von Onimusha gesehen habe, das war wirklich so ein Gefühl das ma…

  • WWE 2K19: Community Videos

    TheRocket - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Heute poste ich mal nur ein einziges Video. Das Video ist etwas ganz besonderes. Es ist ein 100 Attitude Era Stars Royal Rumble Match. Ich habe an dem Video bzw an dem Modding dafür 66 Stunden gearbeitet. Achja und es enthält die Welt Premiere von einem wirklich genialen neuen Ahmed Johnson Mod. (Kommt gleich als Nummer 1) Ich hoffe ihr schaut mal rein. Ich würde mich seeehr darüber freuen. youtu.be/EEQoV1CQL5Y “ Wahnsinn, es ist lange her das du diesen Rumble angekündigt hast…

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheRocket - - Freies Forum

    Beitrag

    ein verspätetes Weihnachtsgeschenk an mich selber, frisch aus Japan Importiert image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • Eure Screenshots

    TheRocket - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Assasins Creed Odyssey image-proxy image-proxy image-proxy Bloodstained Curse of the Moon 2 image-proxy image-proxy image-proxy Final Fantasy VIII Remaster image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy Final Fantasy X HD Remaster image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy processing image gif animation Hitman Blood Money HD image-proxy Hitman image-proxy Monkey King Hero is Back ima…

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    PS4 Editor: The4Player Arena: WCW Monday Nitro Classic Ein großer Dank geht an @NecromicoN für die vielen tollen Grafiken die er hier hochlädt image-proxy image-proxy

  • Habs gesehen, habs gekauft, hab gleich ein Match gespielt, habs für Gut befunden

  • Das Spiel soll noch diese Jahr auf Steam kommen. store.steampowered.com/app/1620340/Wrestling_Empire/

  • Endlich ist Retromania Wrestling auch auf der PS4 erschienen, macht schon Spaß das Spiel. Die Story ist großartig kann es kaum abwarten wie es weitergeht.

  • EWR/TEW - Euer Booking

    TheRocket - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat von Fjall: „image-proxy Das erste Mal, dass ich sehe, wie jemand seinen eigenen Chef zusammenschlägt. Tja, Kündigung ist raus. “ Haha, gefällt mir, das Spiel überrascht einen immer wieder, aber auch sehr realistich dieser Vorfall. Kenne nur einen Wrestler der seinen Boss ausserhalb einer Storyline geschlagen hat, das war Bret Hart nach dem Montreal Screwjob, da hat er Vince McMahon niedergeschlagen Bleibt die Frage was hast du mit Tribal Warrior angestellt das er so einen Hass hat auf dich…

  • Adam Bomb tolles Gimmick

  • Also wenn diese Videos irgendwie einen Hype auslösen sollen, dann geht das komplett an mir vorbei. Vielleicht bin ich ja Oldschool, aber mir wären ja richtige Fakten lieber, wie was gibt es für Spielmodi, änderungen im Gameplay, etc... Das Spiel befindet sich jetzt fast 1 1/2 Jahre in Entwicklung wenn ich das richtig verstanden habe und die haben nichts vorzuweisen als einen nichtssagenden Teaser und 2 ganz tolle Behind the Scenes Videos. Natürlich darf man nicht zuviel erwarten denn das Marketi…

  • Eure Screenshots

    TheRocket - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Baldurs Gate Dark Alliance PS4 image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy Days Gone PS4 image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered PS4 image-proxy image-proxy

  • Eure Screenshots

    TheRocket - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Outriders Demo PS4 image-proxy image-proxy Final Fantasy Remake image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • Wow ich beneide alle die eine Switch haben, die MDickie Wrestlingspiele gehören zu dem besten was es gibt . Lasst euch nur nicht von der Grafik abschrecken, die Möglichkeiten die diese Spiele bieten sind sehr umfangreich und der Karierremodus ist wohl das beste was man in einem Wrestlingspiel zu bieten bekommt! Alle die sich einen GM Mode wünschen, für die ist der BookingMode das richtige, dort könnt ihr Wrestler für eure Promotion verpflichten, die Cards booken, etc... Vergesst bitte nicht das …

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    TheRocket - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hallo @Nina82, Das kannst du im MeinSpieler Menü indem du Viereck drückst damit öffnest du den Beutepack Shop, dort kannst du dann Päckchen kaufen mit denen du für deinen Karierre Superstar Moves, Kleidung ect. freischalten kannst. Wenn du Arenen, Superstars oder Titel freischalten willst musst du im Shop auf erwerbar mit VC gehen.

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    PS4 Editor: The4Player Arena: WCW Thunder image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy WCW Thunder Championship image-proxy

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    TheRocket - - Freies Forum

    Beitrag

    Bessere Infos gibt`s hier in Österreich auch noch nicht. Das sind alles kranke Leute, ich hoffe das alle Täter erwischt werden, einer wurde von der Polizei bereits erschossen. Je suis Wien

  • News aus dem Wrestling - September 2020

    TheRocket - - Wrestling

    Beitrag

    Wieder geht einer der Helden meiner Jugend viel zu früh. Nun sind sie wieder vereint die Road Warriors youtube.com/watch?v=xZaeL5tgxbQ

  • News aus dem Wrestling - August 2020

    TheRocket - - Wrestling

    Beitrag

    James Harris wohl den meisten hier als Kamala ein Begriff, ist im Alter von 70 Jahren gestorben, anscheinend war er an Covid-19 erkrankt. Er litt schon seid Anfang der 90er an Diabetes und ihm wurden vor einigen Jahren schon beide Beine amputiert. Ich habe Kamala zu seiner WWF Zeit in den 90ern gerne gesehen, mit Harvey Whippleman und Kim Chee an seiner Seite war das oft wirklich göttlich. Ruhe in Frieden James Harris

  • In einem Interview mit der Famitsu erklärt Matsumoto, das die Arbeit an FPWW nun abgeschlossen ist , aber es kann durchaus sein das sie in der Zukunft noch DLC`s bringen . Er erwähnt auch das er und auch andere die an FPWW gearbeitet haben gerne ein Wrestling Spiel in 3D machen möchten , noch steht leider noch nichts fest. Hoffentlich wird das was. (Versteckter Text) Hier noch der Link zum Artikel: famitsu.com/news/202008/07203385.html