Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 918.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Sooo... Ich habe nun 3-4 Gesichtsanimationen für Big Daddy V erstellt und es mit dem neuen X-Rey importiert. Es funktioniert perfekt!! Ich werde in Zukunft eventuell mehrere Gesichtsanimationen pro Wrestler erstellen, damit jeder ungefähr 5-6 Gesichtsanimationen hat, das sollte dann auch reichen denke ich. 112 Animationen sind insgesamt pro Wrestler möglich. Hier eine kleine Demonstration: youtu.be/up7ivB-wcJY

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich habe nochmal etwas an Chris Benoit gearbeitet, habe ihm andere Haare verpasst. Ich denke die passen jetzt viel besser als die alten, außerdem habe ich am Mund nochmal kräftig gearbeitet, finde den jetzt auch viel besser als vorher. image-proxy image-proxy

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Der Entwickler (tekken57) hat mir die neueste Beta Version von X-Rey 2.0 zum testen gesendet, damit kann man nun Gesichtsanimationen den Mods geben. So wie ich es sehe besitzt jeder Wrestler exakt 110 Gesichtsanimationen bzw. soviele kann man einem Mod zuweisen. So wie es momentan aussieht, weiß ich nicht ob ich da mitziehen werde, da es sehr zeitaufwendig sein wird jede Animation seperat zu modellieren. Ich weiß auch nicht was in Zukunft noch kommen wird, ob es da vielleicht vorgefertigte Prese…

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Sting: „Das sind bis heute meine absoluten Faves von dir Ich hätte sogar für dieses Pack 10€ auf der PS4 als DLC bezahlt. youtube.com/watch?v=GaStynr5nhQ “ Bei diesem Macho Man gefällt mir das Gesicht nicht. Der neue von diesem Jahr ist viiiel besser. Hier noch der Ministry Viscera image-proxy image-proxy image-proxy @BamBam Jep, man kann jeden einzelnen Sound im Game ersetzen. Für diesen Prozess gibt es den Sound Editor. Einfach die Sounddatei in das Tool laden und auf import klicken …

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Alternativ noch die "Love Machine" im schönen pinken Strampler. “ Hier eine kleine Vorschau von der "Love Machine" image-proxy image-proxy

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Sooo...Big Daddy V dürfte nun fertig sein. Habe heute morgen noch quick das Attire fertig gestellt. Ich denke, es kann sich sehen lassen, was meint ihr ? image-proxy image-proxy image-proxy @BamBam Für dich habe ich noch ein Video, damit du dich auf deine PC Version noch mehr freuen kannst *gg* youtube.com/watch?v=M35xYH7tpw0

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hier ist mein Brandneues 3D Modell für 2k17. Big Daddy V Das Gesicht ist soweit fertig, der Körper eigentlich auch, nur Attire muss ich noch zuende stellen, nur hatte da heuete keine Lust mehr Zitat von HeisenJinzo: „Deine Mods sehen echt Hammer aus. Hätte ein paar Vorschläge und fände es echt genial wenn du dich mal dran versuchst Big Daddy V “ Hoffe er gefällt dir Zitat von BamBam: „Kann man eigentlich ohne Modder zu sein auch ein Attire eines Mods als Standard festlegen? Also wenn das Spiel s…

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich besitze nichtmals eine PS4 und selbst wenn ich eine hätte, könnte ich Caws niemals auch nur annährend so wie Mods hinbekommen, denn anscheinend sind Caws so konzipiert, dass sie immer wieder wie Caws aussehen und nicht wie ingame Modelle, warum das so ist, kann ich nicht sagen, jedoch fällt mir das schon seit Jahren auf bei den WWE Games. Mittlerweile habe ich ein Auge dafür entwickelt, erkenne sofort ob es sich um ein ingame Modell handelt oder ein Caw. Der punkt ist einfach, dass man nicht…

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Nicht nur Sid sondern Tatanka sieht mindestens genauso beschissen aus. Es macht überhaupt kein Spaß mit solchen Modellen zu spielen mir kommt es so vor, als ob ich mit Caws spiele.

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    @BamBam Leider werden es dieses Jahr vorraussichtlich nur 3 Attire aus seiner späten WCW Zeit (Madness,nWo,Wolfpac). Alles andere würde einfach zulange dauern :/ Die Zopf Variante kommt dieses Jahr auch, wird sogar noch besser aussehen als letztes Jahr Natürlich kannst du auch den 2K Savage behalten, denn jeder Wrestler (Slot) kann bis zu 10 Attire verwalten. Falls dir das immer noch nicht reicht, könntest du beispielsweise den Macho Man auf weitere Slots installieren. Hier hättest du dann auch …

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Gott, das geht ja auf keine Kuhhaut. Sowas ähnliches auch bei anderen Superstars entdeckt? FUBA 2k! “ Bisher noch nicht, da ich ja überwiegend neue Modelle erstelle und keine Superstars bearbeite. Aber falls mir nochwas auffällt, werde ich es hier posten.

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Sting: „Geile Sache @Metallica612 Der Savage sieht halt seit WWE 12 immer gleich aus und sieht aus wie ein Caw vom Gesicht und den haaren her “ 2K scheint sich mit den Modellen bzw. mit den Wrestler überhaupt nicht zu befassen, denn Randy hatte in Realität hellblaue Augen und im Game haben sie ihm BRAUNE Augen verpasst. Sowas ist echt schon bitter! ich bin froh, dass sich das alles via Modding beheben lässt. Hier mal ein Blender Vergleich, da ist es ganz deutlich zu sehen. (Versteckter…

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hier mal eine aktualisierung von Randy Savage in nWo Variante. Der 2k17 Savage geht ja mal gar nicht.. image-proxy

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wie bereits von BamBam erwähnt arbeite ich an Haksaw Jim Duggan. Hier die ersten "richtigen" Bilder. image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    King Kong Bundy wurde released image-proxy youtube.com/watch?v=mNRhnpgt0FE

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Ich hatte kein Backup vom save aber ist nicht schlimm gewesen, denn bis auf ein paar Mods hatte ich nichts im Game und die waren schnell wieder via CheatEngine hinzugefügt. Übrigens danke für das Feedback bezüglich Virgil & Benoit. @wwefan987 Doch das schon aber durch das Update müssen die Werte aktualisiert werden.

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Das hört sich ja mal überhaupt nicht gut an. Ich hoffe das es da bald eine Lösung gibt. Was hat der DLC denn noch so durcheinander gebracht? Wie gut das es da keinen weiteren geben wird. Dein Virgil und dein Benoit sind sehr gut geworden “ Nach dem Update habe ich versucht Virgil hinzuzufügen via X-Packer. Nachdem ich einige änderungen im Game vorgenommen habe und leider schon gespeichert hatte, musste ich entsetzt feststellen, dass Virgil gar nicht hinzugefügt wurde :/ Durch …

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das Hall Of Fame Showcase wurde heute released und hat erstmal alles durcheinander geworfen bei mir. Momentan lassen sich leider keine neuen Pofo & Movesets ins Spiel hinzufügen :/ Hier dafür meinerseits ein Chris Benoit Update und Virgil exklusiv für 2k17 image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    @BamBam X-Packer lohnt sich für Modder. Dem Spieler reicht CheatEngine völlig. Im Prinzip brauchst du aber noch nichtmals CheatEngine, denn demnächst erscheint das Custom Character Tools und das ist kostenlos (!) und damit kannst du den Wrestler hinzufügen mit nur einem einzigen Klick. Beim Hinzufügen von Wrestler Mods muss das Game immer im Hintergrund laufen. Zitat von BamBam: „Metallica612 schrieb:1. Wenn du mit Cheatengine die Pofo & Moveset file hinzufügst, muss das Spiel im Hintergrund lau…

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    @BamBam 1. Wenn du mit Cheatengine die Pofo & Moveset file hinzufügst, muss das Spiel im Hintergrund laufen, sonst funktioniert es nicht. 2. Die Dateien die du bearbeitest, sollten immer gesichert werden. Falls du mal einen Fehler machst, hast du dann immer noch ein Backup. 3. Ich habe bei Steam die Updates aktiviert. Normalerweise sollte bei einem Update nichts verloren gehen, da das Update nicht das Savefile angreift. 4. Ich arbeite nur mit X-Packer, da ich mit dem Tool besser klar komme. Für …