Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grand Theft Auto V

    xTc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Sexton Hardcastle: „Seit heute steht bei Amazon "Versand in Kürze". Werde wohl nicht mehr mit GTA morgen rechnen können, oder? Dass sie mir die Special Version jetzt in einem Tag hier hinbbringen, klingt für mich unwahrscheinlich.“ Habe heute von manchen Leuten gehört, die ihr Spiel heute von Amazon bekommen haben, obwohl beim Versandstatus noch nichts stand. Also Hoffnung nicht Aufgeben. Zitat von Diego Sun: „Weiß jemand von euch ob die Collection Edition auch bei der Gib Mir 5 Aktion…

  • Neuer Foto-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Aber Hauptsache mit Strohhalm trinken!

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 5. Spieltag

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von ttcrack: „braucht man auch allesamt nicht...“ Laberkopf. Da kann ich ja froh sein, dass ich das Spiel gegen Frankfurt nicht sehen konnte. Sollte ich nun froh sein, dass ich nächste Woche Samstag wieder Spätschicht habe? Das kann eigentlich nur ein Grottenkick werden.

  • Grand Theft Auto V

    xTc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Schade, wollte meine ganzen Rotzgames wie Monsters vs. Aliens und so einen Schrott abgeben, leider alles pegi-Versionen. Naja, die, die ich jetzt abgegeben habe, hatten auch nicht mehr so viel Wert und abgesehen davon spiele ich die sowieso nicht mehr. Von daher passt das schon. Kann es dann Dienstag abholen, aber wohl erst Mittwoch Abend spielen.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Verdammt, die Spiele, die ich innerlich schon abgeben wollte, kann ich alle nicht abgeben, da pegi. Mein Bruder der Idiot gibt Blops II und BF3 ab. Naja gut, wenn er die Spiele eh nicht mehr spielt..

  • 13.09.2013 20:30 Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:2 14.09.2013 15:30 Bayern München - Hannover 96 3:1 14.09.2013 15:30 Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 3:1 14.09.2013 15:30 Werder Bremen - Eintracht Franfkurt 2:1 14.09.2013 15:30 1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 1:2 14.09.2013 15:30 FC Augsburg - SC Freiburg 1:2 14.09.2013 18:30 Borussia Dortmund - Hamburger SV 4:1 15.09.2013 15:30 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 3:2 15.09.2013 17:30 Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg 1:2 Bonusfrag…

  • Sony PlayStation 4

    xTc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von hotshot200x: „Jupp, aber für Launchkäufer wohl keine Alternative. Erscheint lt. Amazon nicht am 29.11 sondern erst später (siehe Text darunter). Naja, die Kamera hol ich mir wohl eh erst später und Killzone ist eh bereits vorbestellt. Also muss ich das Bundle nicht umbedingt haben.“ Bei mir stand ebenfalls, dass es am Releasetag geliefert wird. Somit habe ich die Driveclub Version abbestellt und diese genommen.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe gleich zugeschlagen und meine Drive-Club Edition abbestellt. Steht ja extra dabei, dass es am Releasetag kommt. Gehe nachher auch mal meine alten Spiele durch für die Gamestop Aktion. Glaube 5 Spiele kriege ich zusammen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Absolut keine Lust zu arbeiten. :/ Naja, muss heute nur bis 12:00 Uhr, wird aber bestimmt wieder halb zwei oder so. >_<

  • Allgemeiner News-Thread

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Who's NeXt!!: „Es gab nebenbei bemerkt auch ein Abschiedsspiel eines gestandenen Profis, nämlich Torsten Frings . [YT]eOJTQCMOY80[/YT] Auch Thomas Schaaf war mit von der Partie. Wünsch dem ''Lutscher'' alles Gute in seiner weiteren Zukunft. Ein Kämpfer durch und durch.:cool:“ Wahnsinn, was da alles auf dem Platz stand. Hatte teilweise richtig Gänsehaut. Mach es gut, Lutscher!

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Also den Pizzaburger hab ich im E-Center gefunden. Wird es denke ich aber bald überall geben. Zitat von Shawn Sandiego: „image-proxy Hab ich mir gestern beim Einkaufen spontan mitgenommen. Schmecken durch die Maischips leicht salzig und echt besser, als man vorher annehmen könnte. :-9 Süß und salzig ist ne leckere Kombi. :)“ Hat Milka wohl auch herausgefunden, nach Milka + Tuc, Milka + gesalzene Popcorn und nun das. xD Aber ich muss ich auch mal probieren, klingt gut.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Nach knapp 30 Stunden war ich dann auch mal um 16:00 Uhr von der Q-Base zu Hause, nass bis auf die Unterwäsche. Erkältung ich komme!

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Dr. Oetker Pizzaburger Salami Ja, was soll ich sagen? Musste ich natürlich gleich probieren. Beim ersten mal Reinbeißen fand ich's überhaupt nicht gut, dann fing es auf einmal an mir zu schmecken. Muss wohl noch einen essen. Aber richtige Pizza ist mir lieber.

  • Sony PlayStation 4

    xTc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Aber wenn ich jetzt stornieren würde und das andere Bundle bestelle, dann erhalte ich die Playsi nicht mehr am Release, vermute ich mal. Deswegen will ich nicht stornieren.

  • Bundesliga Vorbereitung und Testspiele

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Bremen hat gestern in 'nem Testspiel gegen St. Pauli mit 4:1 verloren. :ugly:“ Hab ich auch erfahren. Wusste nichtmal das die spielen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Gerade Mittagspause und ich hab schon soooo Feierlaune.. Wird Zeit, dass die Q-Base losgeht!

  • Liebe.... wieso so schwer??

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Wieme: „Das verstehe ich aber. Kenne einige Beispiele aus meiner näheren Umgebung, dass sowas nur Ärger und Streitigkeiten verursacht. Ausserdem möchte man doch wenn man ausgezogen ist Abstand von den Eltern haben, zumindest geht mir das so.“ Schon, ich kann das auch verstehen. Aber dann soll man das bitte so sagen und nicht um den heißen Brei herumreden. Haben uns irgendwie nochmal zusammengerauft, also wohnen noch zusammen und die Stimmung ist einigermaßen wieder gut. Könnte auch dar…

  • Eure letzte Anschaffung?

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Krasses Teil. Bin irgendwie zu geizig so viel Geld für einen Fernseher auszugeben. :/

  • Eure letzte Anschaffung?

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Sieht für 33€ aber echt edel aus. Wenn das viel für dich für eine Uhr ist, was hast du denn sonst dafür ausgegeben? Hab meine Samstag in der Disco verloren oder auf dem Weg dahin. War eine Festina für ~100€:/

  • Festivals 2013 (allgemein)

    xTc - - Entertainment

    Beitrag

    Samstag ist es so weit, Party hard von 17:00 - 07:00 Uhr. Q-Base, ick freu mir!