Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-613 von insgesamt 613.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • oh sorry

    turok83 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Stark, wie du dich beschwerst, die Frage aber schon mehrfach beantwortet wurde. Man kann auf das alte Button Smashing System umstellen und damit auch aus Pins auskicken, ja. Also gewöhn dir schleunigst nen anderen Ton an, undankbarer Kerl.“ Oh sorry Vanni aber leider fand ich nichts davon darum schrieb ich das, hätte ich das gewusst hätte ich das wohl kaum hier zur ansprache gebracht oder?

  • So und nun frage ich hier nochmal was nach, es geht wegen der Pin button geschichte, es wurde immer gefragt ob man das umstellen kann, leider hatten hier gewisse Herren nicht drauf geantwortet was ich selber echt schade finde, jeden kram machen die, creat a wrestler, show kämpfe online stellen, und und und, aber mal sich für uns hier ins zeug zu legen und zu schauen ob man das mit dem Pin button push oder wie das heisst nach zu schauen geht etwa nicht?? Also ich möchte das auch wissen und frage …

  • ok ok sorry war ja nicht böse gemeint bitte nicht hauen

  • old time best

    turok83 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von Regnat: „Eigentlich geht es in diesem Thread um die PS2-Version und nicht um Erlebnisse mit früheren Wrestlingspielen.“ och komm schon Regnat das ist doch das letzte jahr wo man noch drüber reden kann, ich finde es interessant zu wissen was hier so die user gerne zocken also wrestlinggames, willst du das nicht wissen? Was die Leute von hier und so gerne gezockt haben? Oder immer noch zocken??

  • Zitat von Selena: „sry, aber ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe.“ was meinst du selena?

  • Zitat von Virgin_Killer: „Aber du weist schon das Steurung und Gameplay zwei vollkommen unterschiedliche Dinge sind, oder? Also wer Heutzutage bei einer PS3 oder XBox360 noch von NextGen Konsole redet hat eindeutig verschlafen. Das die PS2 dieses Jahr immer noch eine SvR Version bekommt ist doch super, da sollten alle "PastGen" User froh drüber sein, das nächstes Jahr keine mehr kommt ist zwar schade für diejenigen die sich keine "PresentGen" Konsole kaufen wollen, aber so ist das nun mal, ich b…

  • Zitat von Selena: „nein, bei der PS3 kann man vieles machen, was man bei der PS2 nicht machen kann. da wäre die Grafik und die neue Physik die jetzt neu im Spiel ist. Denn die vom THQ, hatten in ein Interview gesagt, das auf der PS2 die neue Physik nicht dabei sein wird, weil es nicht geht und so.“ gut was die grafik angeht kann die ps2 nicht mithalten das ist klar hmm naja bald kommt eh eine neue ps4 LOL dann wird alles eh wieder anders sein

  • hey D2k Danke das du den Tread nicht schließt und ihn für ps2 fragen auf lässt top top

  • Zitat von Selena: „THQ möchte nicht mehr für die PS2 weiter machen, weil einiges am Gameplay geändert wird und es die PS2 nicht mehr bringt, so wie in der PS3 version.“ Sorry aber die ps3 ist wie die ps2 also von der steuerung her das ist doch schwachsinn wenn es angeblich mit der steuerung zu tun haben soll, dann kann man ja gleich die ps3 und xbox version abschaffen weil ja die steuerung nicht mehr so gut ist, ich weiss schon was DIE zukunft ist/ wird und zwar move und kenect

  • hey

    turok83 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Wieso die stellen ein game auf der ps2 ein aber lassen es weiterhin auf der wii laufen?? Warum?? Ich finde das echt traurig aber eins muss ich hier loben was in thq forum nicht der fall ist und zwar das man schneller eine antwort bekommt:t-up: ich finde euch klasse. Ja ihr sagt das game ist noch nicht draussen aber warum dann bitte schon hat einer schon der heisst hier crusader, ich finde das echt mies wir müssen warten und der darf zocken? Sorry komme vom thema ab Also ich finde das nicht gut d…

  • hallo leute ich habe da mal eine frage wegen der farewell edition und zwar was soll da alles auf den dvds drauf sein??? Ich hab es nämlich gesehen das man da 2 dvds in der hülle hat, jetzt frage ich mich nur was da alles so drauf ist, und nach mein gutes englisch heisst farewell gleich abschied?? Wenn das stimmt frage ich mich warum? Warum setzt man eine reihe ab und auf der sch... wii wird sie nicht aufgegeben? Ich finde wenn dann sollte man alle schwachen systime aufgeben ( PSP,ps2,Wii) und si…

  • fan axxes

    turok83 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    also versteh ich das jetzt richtig, ich kauf mir das fan axxes paket und alle dlc sind somit drin??? ( alles bezahlt??) und das all unlock ist auch im paket ja? es heisst hier das man es manuel anmachen kann jetzt die frage, wo???

  • wwe fan axxes sehr wichtig

    turok83 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    hallo leute ich verfolge seit tagen die sache mit fan axxes aber ich blick da echt nicht mehr durch, die ein sagen wer das fan axxes hat hat alle DLCs drin und man muss es nur noch runterladen ohne extra geld zu zahlen, nun die anderen sagen wer das fan paket hat bekommt auf alle DLCs nur rabate, was also stimmt? ich bitte euch aber das ihr hier nur euro werte angibt und kein rotzbox punkte hab nur eine ps3, also bittet macht mich schlauer und bringt mich auf den richtigen info weg