Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    John Damien - - Entertainment

    Beitrag

    Ob man alle gut finden kann oder nicht ist doch jedem selbst überlassen. Und ja, man kann alle Star Wars-Filme gut finden. Ich liebe auch alle drei Trilogien. Jede hat ihre Stärken und Schwächen, doch für mich ist die ganze Saga, von Anfang bis Ende, mehr als sehenswert. Andere sehen es nicht so, und das ist ok so. Dieses religiöse runterpredigen was ja alles an der Sequel-Trilogie scheiße sein soll und das es alle gefälligst so sehen zu haben ist ermüdend. Man wird ja wohl auch noch Spaß an Din…

  • Ich versteh auch nur Bahnhof

  • Er scheint auf der PS4 wohl schon vorzeitig freigeschaltet worden zu sein. Der Code lautet: UNDERTAKER30 Auf der Switch und anscheinend auf der Xbox funktioniert er momentan noch nicht. Aber wer kein Bock hat Survivor Series nur für den Code anzuschauen, kann ihn sich ja schonmal vorab notieren und ihn dann pünktlich einlösen.

  • News & Gerüchte

    John Damien - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ich bin da ganz bei dir. Ich verstehe die lobhudelei auf Yukes auch nicht. Gar kein Zweifel, auf der PS2 und dem Cube waren sie herausragend und haben Jahr für Jahr abgeliefert. Doch seit dem Generationswechsel auf PS3 und 360 hinkte Yukes in technischer Seite unglaublich hinterher. Ihre Engine wurde von Jahr zu Jahr ein flickenwerk und die Spiele funktionierten immer weniger. Das hat sich in den vielen Jahren bis zur, nun vergangenen, One und PS4 Ära nicht geändert. Die Ideen und Konzepte mögen…

  • News & Gerüchte

    John Damien - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Lässt sich natürlich schwer was dazu sagen. Ich denke das, was man gesehen hat, spiegelt nicht in irgendeiner weiße wieder wie das Spiel am Ende sehen wird. Das war nur ein Konzepttrailer, daher stehen noch viele fragen offen. Mit Yukes haben sie natürlich einen erfahrenen Entwickler, der jedoch seit einigen Jahren große Probleme mit der aktuellen Technik und Engineentwicklung hatten. Ich hoffe das Yukes mit Hilfe des neuen Director wieder auf einen guten Weg zurückkommen und vielleicht anknöpfe…

  • Thread zu Patches und DLC

    John Damien - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Zitat von The Game: „Wer spiel es eigentlich noch Täglich oder zumindest Regelmäßig? “ Hier ich. Ich spiele noch immer regelmäßig, hab nachwievor meinen Spaß mit dem Ding und freue mich über den ersten Schwung der neuen Wrestler.

  • Ja aber wegen einem kleinen Anteil an Gastronomien die sich nicht daran halten, kannst du nicht alles dicht machen. Da wird es jetzt so viele Betriebe geben, die eben für ihr Konzept eine Menge Kohle liegen gelassen haben, die das nicht überleben. Das ist einfach vollkommen unrechtmäßig.

  • Kein privaten Treffen, keinen Unterhaltung in irgendeine Art und Weise. Restaurants, die mitunter die sichersten Hygienekomzepte haben, tattoo- und Pflegestudios die auch ohne Corona schon massiv auf Hygiene achten (müssen). Aber in die Ubahn mit tausend andere Leute soll ich mich setzen und brav ins Büro gehen, wo ich bedingt durch meinen Job auch Kontakt zu Bürgern habe. Ich bin voll dafür dass man mit gewissen Einschränkungen leben muss im Moment, kein Thema. Aber mittlerweile haben sie den S…

  • Hab ich schonmal erwähnt das ich die Spiele von Frictional Games hasse? Ich bin echt nicht empfindlich was Horrorspiele betrifft. Nichtmal Resident Evil 7 in VR hat mich groß gestört. Aber die Spiele von Frictional Games... ich weiß nicht wieso, aber sie erzeugen eine Atmosphäre die mich komplett fertig macht. Jetzt auch wieder mit Amnesia Rebirth. Länger als eine Stunde am Stück krieg ich das einfach nicht gebacken. Und genau dafür liebe ich Frictional

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    John Damien - - Freies Forum

    Beitrag

    Beim Crew Republic musste ich sofort zuschlagen. Ich liebe das Crew Republic Zeug. Das versüßt mir heute die Laune

  • "nicht schon im Oktober" Weil Oktober auch soooo weit entfernt von November ist. Deine Lügengeschichten kannst jemand anderes auftischen. Unglaublich.

  • Zitat von DreX: „Mich nervt dieses "Ich habe eine Maske aus psychischen Gründen". Wenn psychische Gründe vorliegen, keine Maske zu tragen, dann schleicht sich der Eindruck auf, dass man dann auch nicht in der Lage ist am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen und eh drin bleiben muss. “ Da muss ich jetzt dann doch mal intervenieren. Es gibt schon Gründe aufgrund von psychosomatischen Problemen keine Maske tragen zu können. Ich kenne eine, wo das zu trifft und der Grund auch mehr als verständlich …

  • Zitat von LeSexGod: „Meine längste Zeit mit Maske war 30 Minuten da ich sie nur ab und zu aufhabe wenn ich ohne nicht reinkomme trotz Bescheinigung oder mir der Zug oder Bus zu voll ist oder halt mit Frauen verabredet bin. Das die Verkehrsunternehmen ständig am streiken sind trotz Corona macht die Sache ja noch schlimmer wenn sich dann alle in die S-Bahn und Regional Züge quetschen “ Kannst du eigentlich auch mal nichts über dich posten? Ständig "Ich, Ich, Ich" in deinen Posts. Das ist so dermaß…

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2020

    John Damien - - Wrestling

    Beitrag

    Ich bin komplett sprachlos. Das ist so ein unglaublicher Verlust. Karsten war ein so fantastischer Wrestler. Seine Matches gegen Tommy End... Es schien ja echt gut um ihn zu stehen und wirkte ja recht fit. Bzw. Nach seiner zweiten OP hatte man ja die Hoffnung dass er keinem großen Schaden davon tragen wird. Jetzt hat er solange gekämpft und sich immer wieder aufgerappelt und jetzt das...mit 34 Jahren. Es macht mich so wahnsinnig traurig. Ruhe in Frieden Karsten. Du warst wirklich der König.

  • Ganz ehrlich, das beste ist ihn einfach zu ignorieren. Er nimmt keine Ratschläge an, weil er will das es sich alles um ihn dreht. Er will der Mittelpunkt sein. Das merkt man das er immer, wenn andere über ein Thema schreiben, er zu 90% das Thema auf sich lenken muss. Gefühlt beginnt jeder seine Sätze mit "ich". In meinen Augen wäre das beste wirklich, ihn einfach reden zu lassen und zu ignorieren.

  • Zitat von Rhyno: „10,05 km in genau 54:00 min, Schnitt von 5:22 min / km. Läuft. “ Und für mich ist es heute schon ein Erfolg das ich jetzt eine halbe Stunde nach dem aufwachen bereits ansprechbar bin ugly.gif Respekt, wirklich

  • MAFIA: DEFINITIVE EDITION Da ist es nun also endlich, das Remake eines absoluten Klassikers. Das Spiel hat mich damals, noch als sehr junger Jugendlicher, absolut in seinen Bann gezogen. Grafik, Atmosphäre, Story und die fantastische deutsche Synchronisation hat Mafia zu einem der, für mich, besten PC-Spiele gemacht. Auch wenn Mafia 2 in meinen Augen ebenfalls ein fantastisches Spiel war (Mafia 3 war leider nicht mehr ganz so meins), konnte es niemals die Qualitäten seines Vorgängers erreichen. …

  • Zitat von LeSexGod: „Für die Frau sollte man immer gut aussehen egal ob am Anfang oder in der Ehe “ Was gut aussieht und was nicht liegt aber immer im Auge des Betrachters.

  • Also mit komplett kahl rasierter Brust dürfte ich warscheinlich überhaupt nicht mehr nach Hause kommen.

  • Es ist trotzdem ein Remake, auch wenn auf der Verpackung was anderes steht. Aber THPS ist definitiv kein Remaster.