Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oder man wartet halt mal mehr als drei Matches ab.

  • 0 Uhr Kickoff, 1 Uhr Hauptshow.

  • Diablo III

    Vanni - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja geil, hab ich Bock drauf.

  • WWE SummerSlam 2018 - 19.08.2018

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Ricardo Quaresma: „Irgendwann in meinem leben werde ich es mir merken. Wann beginnt die Main Show auf dem Network ? “ Um eins. Kann man übrigens auch bequem im Schedule auf dem Network nachschauen.

  • Oder man nimmt sich einen Hinweis einfach mal zu Herzen, überdenkt seine unangebrachte Wortwahl und legt nicht noch weiter mit einem themenfremden Inhalt nach. Hier geht es dann jetzt bitte wieder um das Thema. Danke!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Macht das Ganze noch ein bisschen besonderer und festlicher, wenn man ein bisschen später startet. Außerdem haben die Kids dann auch nur eine Stunde am Donnerstag und dann nur noch den Freitag, bevor es wieder Wochenende gibt, was auch nach der ganzen Aufregung besser so ist. Und ganz pragmatisch kann man am Mittwoch mit den Klassen 2-4 dann noch gut für die Einschulungsfeier üben.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Anne Theque: „Wird sich wohl von Bundesland zu Bundesland unterscheiden genauso wie die Ferienzeiten. Eine kurze Google Suche sagt aber schon, dass der erste Schultag für Erstklässler in diesem Jahr in NRW am 29. August ist. Dies ist ein Mittwoch. Man sollte mit Wörtern wie "immer" und "meistens" sparsam umgehen “ Bei den meisten Schulen geht es trotzdem erst am Donnerstag für die Erstklässler los.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Nur dass der erste Schultag nach den Sommerferien in der Regel ein Mittwoch ist.

  • Wechselbörse

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Kann auch drölfzig andere Gründe haben. Vielleicht will Batshuayi auch nicht mehr nach Dortmund oder der BVB will nicht mehr, weil sie einen anderen Spielertypen suchen. Ich hätte auch gerne noch einen Stürmer im Kader, aber so einfach wie ihr sie gerade macht ist die Welt nun auch nicht.

  • WWE: NXT Report vom 08.08.2018

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The ViPeR: „Ein klasse Debut von Marcel Barthel! Darth Vader Theme, super Mimik, Gestik und das "NEIN" könnte sehr sehr gut werden. Ich freue mich schon auf den Tag an dem er ne Promo halten darf. “ Entweder fehlt mir Star Wars-Wissen oder du schmeißt da etwas durcheinander. Das ist Dvoraks neunte Symphonie. Zumindest eine Abwandlung davon. Hat mich sehr gefreut, weil es ja die Musik von RINGKAMPF ist.

  • Super Smash Bros. Ultimate

    Vanni - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    twitter.com/nintendode/status/1027201412713926659?s=21

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Vanni - - Freies Forum

    Beitrag

    Hmpfh, das wird mir gerade verwehrt, weil ich noch ein aktives Abo bis Anfang September hatte. :-/ Habe mal eine Mail hin geschrieben, der Service ist nämlich echt gut und war mir in der letzten Saison das Geld absolut Wert. Alleine schon, weil die Berichterstattung um Welten besser ist als bei sky.

  • instagram.com/p/BlgfFchg2Ys/ Danke euch allen, auch schon für gestern!

  • Zitat von ViddyClassic: „Alles Gute, Vanni! Bist du beim Shortcut in Oberhausen? “ Leider nein, da komme ich gerade erst aus deny Flitterwochen zurück.

  • Sony PlayStation 4

    Vanni - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    What? Heavy Rain ist richtig gut.

  • Marvel Universe Thread

    Vanni - - Entertainment

    Beitrag

    Finde ich irgendwie nicht!?

  • DAZN - Alles zum Multisport-Streamingdienst!

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Jau. Sehr gut produziert, ganz interessant, viele verschiedene Gesprächspartner.

  • Nintendo Switch

    Vanni - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Da kam ich in Deutschland aber nicht dran oder wie war das?

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Plus ich hatte es einfach null auf dem Schirm. Selbst als Walter das Triple Threat ankündigte und auf 17th Anniversary verwies, hatte ich null Ahnung, wer da raus kommt. Ich war bei Thatcher, nem anderen Ringkampf-Mitglied oder wem auch immer. Und dann kam Ilja. Den hat man außerdem auch komplett bei der wXw wachsen sehen. Vom unbesiegten bösen Russen Shotgun-Champion über Cerberus hin zum Face. Das ist einfach fantastisch. Außerdem mag niemand Bad Bones. Überall Umarmungen und gute Laune. Wrest…

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Etwas Besseres als die Rückkehr von Ilja Dragunov habe ich live noch nicht erlebt. Unfassbarer Moment.