Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DC Universe Thread

    Fjall - - Entertainment

    Beitrag

    True Words @Mani-Man Verschwende nicht deine Zeit mit dem letzten Aufschrei einer aussterbenden Denkweise.

  • DC Universe Thread

    Fjall - - Entertainment

    Beitrag

    @Mani-Man Du sprichstn ein paar gute Punkte an. Ich finde diesen Konflikt, in dem sich der Charakter mit sich selbst befindet, eigentlich auch sehr interessant. An und für sich wärs mir auch wurscht, ob Batman ewig Catwoman hinterherläuft oder sich nach erledigter Arbeit mit dem Joker für ein gemeinsames Wochenende trifft. Als Comicleser find ichs nur gut, wie sich das entwickelt. Das Leben bietet viele Facetten, die man alle in dem Medium durchleuchten kann. Ich bin froh das Leute wie Stan Lee …

  • DC Universe Thread

    Fjall - - Entertainment

    Beitrag

    Am Ende kommts immer darauf an, wie der aktuelle Autor den Charakter interpretiert. Die Aussage von Grant Morrison wird btw aus dem Kontext gerissen. Er behauptet etwas ganz anderes. Imo ist Batman am ehesten asexuell. Es ist doch immer die Frage gewesen, ob Bruce Wayne nach dem Mord an seinen Eltern überhaupt noch existiert und die Frage kann man dann auch stellen inwiefern er in der Lage ist eine Beziehung zu führen, weil er elementar auch nur ein Mann mit Psychose ist, genauso verrückt wie di…

  • Alles Gute Ray

  • WGL // Twitter

    Fjall - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @AdamPage: „Red Dead 3 Announcement bei den Game Awards oder der alte Hanger dreht frei! “ Zitat von @AdamPage: „@TPK Hi “ Adam Page: 2 @Payne

  • WGL // Twitter

    Fjall - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @AdamPage: „Ein Dieb in einer Welt, die mich nicht mehr will. #WGLCatering “ Zitat von @AdamPage: „@YaOnlyLivOnce Hi “ Adam Page: 2 @R0ß50N

  • Hab auch mit mindestens einem Award gerechnet, aber man kennt ja die Musikindustrie. Ich nehms ihr übel All I Want For Christmas Is You gesungen zu haben. Warum nicht gleich noch Last Christmas?

  • WGL - Diskussionen

    Fjall - - WGL

    Beitrag

    Enno, die geile Sau

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL Halloween Havoc 2023

    Fjall - - Extras

    Beitrag

    Toni Storm & Rhea Ripley Sting Britt Baker The Priscilla Kelly Twisted Souls Donovan Danhausen Jacob Fatu Cesaro Orange Cassidy Cesaro vs. Darby Allin Jacob Fatu vs. Seth Rollins Nein

  • EA Sports UFC 5

    Fjall - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Nach den ersten Reaktionen der Spieler bin ich froh, dafür nicht bezahlt zu haben. 3 Jahre Entwicklung für die gewohnte EA Copypasta.

  • WGL // Twitter

    Fjall - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @AdamPage: „@YaOnlyLivOnce Äh, ja, keine Sorge. Sagen wir es mal so. Ich bin nach einigen Vorfällen kein gern gesehener Gast im Catering der WGL. Backstage-Politik. Danke übrigens fürs Erinnern, dass Twitter auf meinem Handy noch existiert. “ Adam Page: 1 @R0ß50N

  • WGL - Das "Schwarze Brett"

    Fjall - - WGL

    Beitrag

    gelesen, verstanden und akzeptiert

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Fjall - - Freies Forum

    Beitrag

    Rhyno mit dem Foreshadowing.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Fjall - - Freies Forum

    Beitrag

    oO Ich war da. Es gab leckeren Kuchen.

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL American Dream 2023

    Fjall - - Extras

    Beitrag

    TPK Jacob Fatu Kairi Sane Roman Reigns Darby Allin Jacob Fatu vs. CESARO Darby Allin Adam Page

  • EA Sports UFC 5

    Fjall - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Hört sich gut an, hoffe aber beim Karrieremodus tut sich was. Das einzige, was ich mir wünsche, ist ein Karrieremodus, der kein Social Media Simulator ist, sondern in dem sich eine Welt entwickelt. Ich mag gern komplette Fight Cards sehen und das Fighter im Verlauf der Zeit besser/schlechter werden.

  • WrestleQuest

    Fjall - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich mag die alten JRPGs über alles. Was du aber hier hast in den späteren Phasen des Spiels, ist dass das Backtracing unglaublich nervig wird. Du läufst durch alte Gebiete und wieder zurück nur um mit jemanden zu reden. In der Form hab ich das noch nie gesehen in einem JRPG. Die Kämpfe sind zum Glück nie Random. Einmal einen Gegner besiegt bleibt der auch weg. Das du nach fast jeder Aktion im Kampf ein QTE hast, killt das Spiel für mich. Das entzieht mir jegliche Energie. :| Ich hoff, ich hab da…

  • WrestleQuest

    Fjall - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Das WG Review wird dem nicht gerecht, was für ein anstrengendes Game WrestleQuest ist. Umso mehr man es spielt, umso mehr beginnt man es zu hassen. Es hatn paar nette Mechaniken und eine witzige Storyline, aber alles zieht sich wie Kaugummi, dazu tausende Quick Time Events, ständig von A nach B laufen und wieder zurück. Ich bin jetzt über 20 Stunden im Spiel und ich seh kein Ende. Ich folge nur noch der Hauptquest, ich hab nicht mehr die Nerven für den Rest.

  • Alles Gute zum Geburtstag, Enno.

  • WrestleQuest

    Fjall - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Spiel ist seit heute raus. Hab jetzt 2 Stunden hinter mir und finds bis jetzt super.