Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-170 von insgesamt 170.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Undershow: „Jo, sind schon viele gute Ideen hier, nun mal ein paar von mir.... Da ich ja sehr gerne Raw2 und WM21 gespielt habe, wüsche ich mir... -Ein Kontersystem wie bei Wm21 , das fand ich genial bzw. war es sehr abwechslungsreich. Man müsste zwar die Moves weitgehend neuanimieren bzw. die Konteranimationen, aber es würde sich lohnen. -Season wie bei HctP ...das war ja ein toller Season mode. Voice Overs brauche ich nich dringend...aba ich muss zugeben dass mir die Season aus SvR20…

  • meine wünsche für das neue game sind folgende: - mehr attires zur auswahl oder editiermöglichkeit wie zu n64 zeiten -krachender sound wie bei hctp -mehr legenden (NWO!!!) -ecw kader -neue animationen (vorallem die moves sind so veraltet) -jeder sollte nach einem sieg so jubeln, wie er es in echt auch tut -lauteres publikum (wie bei wm 22 cena vs hhh) -man sollte nicht so oft kontern können wie svr07 (es ist unmöglich ein flüssiges match auf die beine zu stellen) -man sollte in einer 4-6 man batt…

  • an GameMaster2K5: zur 4-6 man battle royal: ja aber wenn man ohne die over the top rope option spielt, also mit pin u give up dann sollte es möglich sein. eec ein extreme elimination chamber beinhaltet waffen. (december to dismember)

  • Zitat von Tom Angle: „die wii version befindet sich gerade mal 3 monate in entwicklung, viel zu früh schon wieder so darüber zu urteilen. die anderen versionen sind schon länger in entwicklung.“ bei anderen games würde ich dir zustimmen aber ist thq da auch nicht ein bisschen selber schuld? seit svr haben die nur updates gebracht und ihre versprechen kaum gehalten. also ist meine skepsis und vielleicht auch die von vielen anderen gerechtfertigt.

  • Zitat von Chris Benoit fan: „ich hofe mal das es auch die dx atribute von hhh und HBk giebt“ das wär ja wohl das mindeste! aber bei thq kann ich deine sorgen bezüglich der dx attire verstehen. ich bin es langsam leid immer wieder mit großer vorfreude auf ein neues wwe game von thq zu warten. am ende gibts nur ein update! thq richtet sein hauptaugenmerk nur auf die optik und dabei geht das wohl wichtigste in einem game verloren: DER SPAß!!! das letzte game, dass wirklich spaß gemacht hat war wwe …

  • IGN - Erstes Interview

    KingOfKings88 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Ch!Ch3: „Anscheinend beides. Aber Hauptaugenmerk sind halt die Animationen,die man ständig sieht (Rennen,Laufen etc.).;)“ ich glaube es erst, wenn ich es auch spiele bzw sehe! jedes jahr verspricht thq so viel und am ende kommt dann sowas wie svr07, nur ein update! die moves sind alle schon dermaßen veraltet, dass es kaum noch spaß macht. außerdem will ich endlich mal in einer 4-6 man battle royal den ring verlassen können. ist das zu viel verlangt? oder was ist mit waffen im hardcore?…

  • im video habe ich keinen unterschied zu svr07 erkannt. außerdem ist das attire von hhh nicht aktuell. wo ist das DX auf seinem attire? hoffen wir mal, dass das nich svr08 ist. wie schon geschrieben, es sieht genauso aus, wie svr07! thq soll sich bitte mal mühe geben und uns endlich mal ein ganz neues wwe game präsentieren, kein update!!!

  • Zitat von Kevin Nash: „Das ist etwas, was THQ jedes Jahr sagt.“ ja big sexy, das tun sie in der tat. aber irgendwann müssen sie doch mal umsetzen, was sie ankündigen!

  • also die bilder sehen fantastisch aus! auch das interview macht hoffnung auf ein richtig gutes und vorallem spaßiges wrestlinggame! hoffen wir mal, dass thq sein vorhaben auch wirklich umsetzt mit bspw. den neuen animationen, verschiedener fightingstyle, ecw, verbesserte matcharten. ich hoffe blos, dass man in den 4-6 man battle royals den ring verlassen kann und das man in einem bspw. 4 man tlc-match einstellen kann, dass alle eliminmiert werden um zu gewinnen.es müssten auch mehr legenden(nwo …

  • hoffen wir nur, dass das spiel nicht so verbugt sein wird wie svr07.alle reden immer von den ucm und den hotspots. das mag ja alles ganz gut sein, aber den spielspass erhöhen tun diese features auch nicht wirklich oder zumindest nur kurzzeitig. die hardcore matches sollten mal auch etwas intensiviert werden. mehr waffen zur auswahl. man sollte einen auch mit den waffen richtig treffen! der schlag muss sitzen. mehr legenden wie scott hall und big sexy kevin nash. wenn es probleme mit tna geben so…