Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 363.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • will mir eigene titel erstellen und was muss ich feststellen, wenn ich den gürtel per ring-ansage definieren will gibt es worte wie championship, belt od. title nich! wenn man jetzt natürlich um den gürtel spielt wird nur z.b. "wwe heavyweight" angesagt. überseh ich da etwas?

  • Superstar-Threads

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von mmm79: „bei seinem debüt in der wwf hatte er 2 schwarze elbow pads (siehe link) img5.fotos-hochladen.net/uploads/razorramon1716lei52fk.jpg“ kann mir ein attire-künstler von euch bitte helfen!? ich sitz jetzt schon ne zeit lang und bekomm die richtigen farbtöne von razor ramons debutattire (siehe link oben) einfach nicht hin. brauch nur short und weste (vorne), der rest paßt ja wie ist... bitte bitte! wär echt super wenn mir einer von euch die richtigen "koordinaten" schreiben könnt (xb…

  • Superstar-Threads

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Lobo: „ (Razor hatte normal immer ein schwarzes Elbow Pad und ein buntes. Dies geht hier allerdings nicht. Wenn man lieber schwarz möchte dann folgene Kombi benutzen bei "Elbow Pad": 0, 255, 15) “ bei seinem debüt in der wwf hatte er 2 schwarze elbow pads (siehe link) img5.fotos-hochladen.net/uploads/razorramon1716lei52fk.jpg

  • @andy weis es jetzt leider nicht auswendig und bin grad unterwegs. du hast es aber bevor das match beginnt unten am bildschirm stehen wie es zu machen ist. geh mal ins hauptmenü und dann wieder zum match, nach den einzügen und vorm matchgong kommt dann unten das kästchen wo es drinnen steht (xbox360). @johnny wird gemacht, sorry.

  • hehe, ging mir auch so... zu schnell weitergedrückt und natürlich nix gelesen...

  • steht, bevor der ringgong läutet und das match beginnt, unten am bildschirm beschrieben.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    @bigelow nochmals werd dann einfach das erste jahr durchsimulieren und somit der ki die frei entfaltung lassen

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    noch ne frage: wenn ich dann also alle rivalitäten neutralisiere und jeden superstar bearbeite (also alle freunde und feinde wegnehme) baut sich ja punkto rivalitäten und freunde und feinde eh alles mit der zeit selbst auf, od.!? zumindest war das bei wwe 13 so...

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    danke bigelow :t-up::t-up::t-up: nutze zwar ne xbox aber das wird dann wohl auch dort zu ändern sein hehe...

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    wo editiere ich im um eigentlich die superstars, sprich rivalen erstellen/löschen? irgendwie find ich das nicht...

  • ok, jetzt hab ichs verstanden! danke für die ausführliche hilfestellung

  • Zitat von mmm79: „folgendes problem habe ich bei den zu freispielenden titelgürtel; um folgende handelt es sich: .) wcw world heavyweight championship 91-93 .) wcw world tag team championship .) wcw united states championship .) wcw hardcore championship .) world heavyweight championship (nWo) alles soll im "welt-modus" getätigt werden: gewinne oder verteidige eine große championship / eine tag team championship / eine kleine championship / eine einzel-championship, die zu einer erstellten show …

  • den welt-modus spiel ich eben auch noch nicht weil ich mit dem freispielen beschäftigt bin - aber das überfordert mich, hab absolut null dunst was ich da tun soll...

  • folgendes problem habe ich bei den zu freispielenden titelgürtel; um folgende handelt es sich: .) wcw world heavyweight championship 91-93 .) wcw world tag team championship .) wcw united states championship .) wcw hardcore championship .) world heavyweight championship (nWo) alles soll im "welt-modus" getätigt werden: gewinne oder verteidige eine große championship / eine tag team championship / eine kleine championship / eine einzel-championship, die zu einer erstellten show gehört. jetzt mein…

  • ich bin 30 versuche lang nicht zu nem grapple gekommen, wurde immer mit dem finisher begrüßt, gecovert und zack - verloren... dann kam mir die idee mit den finishern außerhalb und gleich bei versuch 31 hats geklappt

  • wm-modus, letztes match, cena vs the rock

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    endlich hab ich den wm-modus durch, juhu! frustmatch war der letzte fight: cena vs the rock. im endeffekt gibts ne ganz simple lösung für das foto-finish mit den finishern: die kick-out hilfe die man hat auf jeden fall bis zum showdown aufheben (sicher ist sicher)! ist man mit der 4. aufgabenstellung (the rock finisher stehlen, den finisher an the rock ausüben und ihn pinnen) fertig und bei dem punkt angelangt wo cena und the rock unbegrenzt finisher zur verfügung haben, so schnell wie möglich r…

  • Eure Meinung zu WWE 2K14

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Bisher gefällt mir der heurige Ableger auch sehr gut, klar gibts hi und da mal etwas zu meckern, dennoch ist das meckern auf hohem Niveau! Richtig Frust schiebe ich gerade beim letzten WM-Modus-Match; ich packs einfach nicht The Rock mit dem AA zu finishen. Ich hebe mir schon die Kick-Out-Hilfe bis zum Schluss auf und verwende die dann bei seinem 2. Finisher um rauszukommen, doch was passiert, er kontert noch ein 3. Mal meinen AA und Zack - Finisher und ich bin schon wieder alle! Hab das gestern…

  • ah ok, danke dir! @nachtrag gibt es schon wo ne liste mit allen freispielbaren gegenständen und wie man diese freispielen muss?

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    mmm79 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Keine DLC mehr - die Wrestler sollten alle schon von Beginn an dabei sein! Schei>:( Geldmacherei!

  • Wozu kann man im WM-Modus Mr. Perfect freispielen, wenn er dann nicht auswählbar ist? Was kann ich mit Mr. Perfect also anfangen, nix od.? Ich hab den dann nachdem er freigespielt wurde nirgendwo zum auswählen. Er ist nur ersichtlich wenn ich mir die freigespielten Sachen ansehe.