Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-551 von insgesamt 551.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IGN.com: FAQ zu TNA iMPACT

    Underdecker - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Mann oh mann, was man hier alles ließt.Wenn das Gameplay von SvR 08 gut:lol: war, dann weiß ich echt nicht mehr. Wisst ihr wie ich ein Match bei Smackdown empfinde, wie Sex mit nem Gummi, 10 Minuten Durchschnittsspaß und hinterher hab ich nichts davon. Bei TNA hat man nach nem Match wenigstens ne Statistik, dann kann man sagen:"So beim nächsten mal möchte ich das übertreffen", deshalb ist z.B. die Punkteverteilung cool. Und nochmal zum Gameplay vom WWE Game. Ich spiele auf Legende, habe die Reve…

  • IGN.com: FAQ zu TNA iMPACT

    Underdecker - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Oh man, ich bin jetzt echt hin- und hergerissen, kaufen oder nicht kaufen. Der Umfang ist schon ne Mega Enttäuschung, weil ich (fast) ernsthaft glaubte der Umfang würde größer als bei Smack, in Bezug auf CAWs, Moves usw.:wall: Aber ich finde immernoch das das Game vom Gameplay her viel cooler wirkt als SvR, dagegen find ich SvR langweilig. Und eins muß mal gesagt werden, fehlender Umfang kann man nicht als Macken oder sowas bezeichnen, Macken sind das was SvR 08 hat, z.B. das man einen Grapple m…

  • Stimmt dir schon zu, bin auch riesen CAW Fan und wenn man fehlende Finisher alter Legenden so zufügen kann oder auch völlig eigene Kreationen is es natürlich schon ne coole Sache.

  • Wieder ein aufpoliertes Feauture, sorry aber ehrlich gesagt find ich´s etwas doof das ein Mode so besonders gemacht wird der das Ziel hat einen Finisher zu erstellen, weil ein Finisher ja in (aller-)spätestens 10 Sekunden ausgeführt ist.Das komplette Gameplay wäre wichtiger.Aufpoliertes Feauter deshalb, weil es bei einem älteren Vorgänger so ein Mode schon gab um Jubelszenen zu kreiren.Das heißt nicht das ich den CaF nicht gut finde er wird mir nur zu sehr in den Mittelpunkt gerückt.

  • Stimmt, wahrscheinlich bietet das neue Game so wenig neues, dass die kleinen Veränderungen in den Vordergrund gerückt werden.

  • Warum darf man für 60-70 Euro und nach einem jahrelangen Franchise nicht mal was erwarten? Vor allem weil es um Dinge geht die alle schon mal da waren. Warum werden überhaupt die guten Sachen immer aus den Spielen genommen? Ein Schritt vor, zwei zurück, so geht das Jahr für Jahr. Auf Next Gen Konsolen muss es doch möglich sein alte Games zu übertreffen.

  • Hab mir grad auf IGN ´n paar TNA Vids angesehen, danach fand ich das neue WWE TT Video nur noch langweilig.:nervös:

  • Hab was komisches festgestellt beim GM Mode. Nach einem 5 Sterne Match beim SummerSlam zeigt es für mein Brand Raw ein Zuschauerplus von 900000 an aber beim Bildschirm mit den Fanwerten habe ich noch genausoviel wie vor SummerSlam.Also spielte ich weiter bis Unforgiven, wieder plus 700000, doch ich bin immer noch bei 2,8 Millionen Zuschauern und damit letzter, obwohl ich jetzt eigentlich vor sein müsste. Habt ihr ähnliches festgestellt oder is das normal ?

  • Da bin ich absolut bei dir, die Matches sind auf Legende noch viel zu einfach, so kommt 0 Spannung auf. Hab schon in den KI Einstellungen rumgewerkelt aber bringt fast nix.

  • Vor ein paar Jahren, ich weiß nicht bei welchem Teil,konnte man im Season Mode nur ein paar Monate des Kalenders spielen und alle haben sich beschwert. Dann hat man eingeführt das man ein ganzes WWE Jahr spielen kann, und jetzt waren im 08er viele Schwachpunkte drin, also bietet man uns als "Verbesserung" wieder den alten Scheiss mit nur 3 Mon. Haha, lächerlich, das einzig gute am 24/7 Mode hat man rausgenommen. Hinterher werden sich wieder alle beschweren und in ein, zwei Jahren kriegen wir wie…

  • Eins vorweg:Im 2009er Road To WrestleMania Mode wird scheinbar wieder mal nichts bis wenig von alten guten Ideen oder von meinen Ideen vorhanden sein, also hoffe ich mal auf 2010 für folgendes: Zuerst einmal muß mein meiner Meinung nach das SvsR als Sportspiel sehen und somit von geradlinigen Storylines weg. Meine Idee wäre das man die besten Aspekte aus Shut Your Mouth, Here Comes The Pain und dem 24/7 Mode vereint. Und jetzt gehts los: 1. kann man natürlich das ganze WWE Jahr mit allen Events …