Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konzerte

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Ich versteh' jetzt eigentlich auch nicht den Hass auf die Beatsteaks. Sie sind eben einfach da und wenn man sie nicht mag, meidet man sie. Aber ich finde nicht, dass sie sonderlich überpräsent in den Medien sind (obwohl ich da musiktechnisch ehrlich gesagt nicht mehr viel mitbekomme, da das Interesse fehlt) oder mit ihrer Musik besonders nerven. Da gibt es für meine Begriffe sicherlich weitaus grausamere Bands/"Künstler" in der Musiklandschaft. Oder gibt's da irgendein posttraumatisches Ereignis…

  • Neuer Foto-Thread

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    gleiche Show.. komm ja nur einmal im Monat dazu das zu tragen

  • Neuer Foto-Thread

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Wer guckt bescheuerter? img100.imageshack.us/img100/3527/tobiasherocx7.jpg

  • Wie heißt dieser Song Thread

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Mich würde interessieren wie das Hintergrundlied in dem Kabel1 Trailer zu den "besten Filmen aller Zeiten" für den November 2007 heißt.

  • Neuer Foto-Thread

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Dafür war er aber ganz cholerisch im Ring. Classic.

  • Neuer Foto-Thread

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Das hat er sich wohl von AJ letztes Jahr abgeguckt

  • Neuer Foto-Thread

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Kuss an Marc :gay: aber bekomms ja auch noch in größer ..und noch eins mit Hero

  • Neuer Foto-Thread

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich sag einfach Bus- oder Bahnticket dazu.. aber eigentlich 'ne ziemlich sinnlose Diskussion.

  • Neuer Foto-Thread

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Ein Bild aus dem Leben. Rockt wirklich sehr!

  • Konzerte

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Heute Colour Haze in Bonn. Wird sogar für WDR Rockpalast aufgenommen

  • Neuer Foto-Thread

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja, ich war auch erschrocken Wo warste da? 1PW oder so?

  • Neuer Foto-Thread

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Alkoholproblem? (auch wenn man über sowas keine Scherze macht, ich bin grad in der Laune ) Edit: Und ähh.. von mir gibts natürlich keine alkoholisierten Bilder

  • Eure letzte Anschaffung?

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Pff, ich hab nur ständig Probleme mit dem Scheiß und irgendwann is auch mal Schluss. so.

  • Alben

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    image-proxy

  • Eure letzte Anschaffung?

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    ein 30m Netzwerkkabel (kein Bock mehr auf W-Lan )

  • Konzerttermine

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Hehe, danke. Ich hab auf dem Dong Open Air leider durch zu viel feiern eher wenige Bands gesehen.. aber es war ein denkwürdiges Wochenende Allerdings habe ich Novembers Fall schon vorher 2 oder 3 mal in kleineren Clubs gesehen. Da haben sie mir wirklich gut gefallen.. die cleanen Vocals sind zwar nicht allzu brilliant, weshalb sie wohl auch einen zweiten Sänger suchen, aber instrumental und growlmäßig haben sie mich schon ganz gut überzeugt.. vor allem für ihr Alter. Sie sind wohl auch nicht ohn…

  • Konzerttermine

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Ihr habt eine neue Freundesanfrage Klingt gut, was aber nicht verwunderlich bei deinem Musikgeschmack und den daraus folgenden Einflüssen ist

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Reverend Bizarre - Anywhere Out Of This World ..und weil ich heute gute Laune hab, gibt's einfach noch eins. so. Paradise Lost - Mouth

  • Konzerte

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Hab soeben VVK Karten erstanden für: Sa, 22-09-2007 (Turock, Essen) Behemoth Aborted Helrunar despareged

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Godspeed You Black Emperor! - Storm schön.