Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Computerprobleme

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Danke aufjedenfall schonmal für die Antworten. Also in der Fachabteilung meinte der Mann,dass 500w aufjedenfall zu wenig sind . Gut das ich hier nochmal gefragt habe. Also ich tendiere schon eher zu einer Nvidia Grafikkarte denke das es dann die die du mir empfohlen hast sein wird. Danke trotzdem für den Tipp #BNB. Könnte denn irgendwas schlimmeres passieren falls die 500w, dennoch zu niederig sind?

  • Computerprobleme

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hey, Habe da mal ne frage an die IT Experten hier im Forum Unzwar möchte ich demächst meinen pc aufrüsten und brauche bisschen Beratung weil ich mich damit nicht so auskenne. Ich war zwar schon im Fachladen aber wollte hier trotzdem mal fragen. Momentan habe ich folgende Komponenten eingebaut: CPU: AMD 6350 6x3,9gb GRA: NVidia GTX 760 RAM: Kingston 2x 4gb Netzteil: beQuiet 500w Was ich aufrüsten wollte wäre zu einem die Grafikkarte und zum anderen den Arbeitsspeicher. Ich würde gerne die Grafikk…

  • Alles klar hab die ne pn diesbezüglich geschrieben

  • gibt es die Liga noch oder wird es eventuell bald eine neue geben ? Hätte mal lust Madden Online zu zocken in einer Liga.

  • EUER DIREKTER DRAHT ZU 2K

    mammarosa - - WWE 2K17

    Beitrag

    KONSOLE PS4 BEREICH - Neue Features VERBESSERUNGSWÜNSCHE / VORSCHLÄGE - Rückkehr des Story Editor / Create a Story - Rückkehr des GM Modes -------------------------------------------------------------- BEREICH - Gameplay VERBESSERUNGSWÜNSCHE / VORSCHLÄGE * Besseres Gewichtssystem * Besseres/ Schwierigeres Kontern * Forderndere KI/ Auf Schwierigkeitsstufe "Legende" keine allzu große Herausforderung

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    mammarosa - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wie kann man denn eigentlich diesen NXT-Booster Pack aktivieren?Habe mir dieses NXT Paket gekauft und da kam die Meldung als ich im Meine Karriere Modus gegangen bin, dass ich denNXT Booster oder so habe. Nur wie schalte ich den Frei?

  • Patch 1.03 - Patch Notes

    mammarosa - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also ich hatte den Ref-Bug nach dem Patch immr noch. Aslo das er bei einem Pin nicht gecountet hat.

  • Bug & Fehler Thread

    mammarosa - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also ich habe auf der PS4 noch keinen Patch gehabt.

  • Sony PlayStation 4

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Deshalb frage ich ja pb es über Internet geht. Also anscheinend nicht wenn ichdeine Antwort so lese. Danke

  • Sony PlayStation 4

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hey leute, mal ne Frage an die, die schonmal die Fesplatte einer PS4 gewechselt haben.Unzwar habe ich mir gestern die 1TB Festplatte für die PS4 von Seagate gekauft. Das wechseln an sich dürfte kein Problem sein. Was ich gern wissen würde ob man die anschließende Sofware aktualisierung (oder gar erst die Neuinstallation der neuen Festplatt) auch über das Internet durchführen kann? Oder muss ich wirklich erstmal eine Datei aus dem Internet downloaden und auf mein Stick schieben und dann halt in d…

  • Der Universe 7.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja solche Überraschungen gab es ja glaube ich schon mal in einem der früheren teile, bis die das bei 15 und 16 raus genommen haben. Und durch die promo engine könnte das ganze noch besser umgesetzt werden. Ich hoffe die haben da was überarbeitet an der ki dann bin ich aufjedenfall schon sehr glücklich.

  • Der Universe 7.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K17

    Beitrag

    Klingt für mich alles aufjedenfall richtig gut. Man muss nur bedenken ist ist die Einführung der promo Engine es wird mit Sicherheit Bugs oder unnötige Begrenzungen geben die nicht sofort gefixt werden, sondern erst im nächsten Teil dazukommen und behoben werden. Dennoch finde ich das es ein sehr guter Schritt ist den man mit dieser Engine geht. Sowas hat den Universe Modus gefehlt. Was ich mich Jetz noch frage bzw. auch hoffe, das die Charakter Eigenschaften der Superstars besser zum Einsatz ko…

  • Allgemeine Diskussionen

    mammarosa - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Zitat von mammarosa: „Wenn man diese im Universe irgendwie einbinden könnte wäre schön ganz nice aber so? “ Hat der Youtuber nicht erwähnt, dass man bei bestimmten Universe Szenen z.B. die Animationen anpassen kann. Er hat doch irgendwas gezeigt mit AJ Styles. Wenn man möchte, dass er "AJ Styles mäßig" zum Ring kommt, kann man das auch in den Promos anpassen. Oder habe ich da etwas falsch verstanden und es handelt sich wirklich nur um nen simplen Videoeditor für Show Opener…

  • Allgemeine Diskussionen

    mammarosa - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also wenn ich ehrlich bin finde ich die Einbindung von cutszenen im Video Editor irgendwie sinnlos. Nicht falsch verstehen ist zwar ein cooles Feature aber wenn man es nur in entrances und Show Intros nutzen kann sehe ich da ehrlich gesagt gar keinen Grund irgendwelche vollständigen promo cutszenen im entrance oder Show Intro Video einzubinden. Wenn man diese im Universe irgendwie einbinden könnte wäre schön ganz nice aber so? Hat für mich persönlich kaum bis gar keinen Nutzen.

  • Der Universe 7.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K17

    Beitrag

    Was ich noch gesehen hab was jetzt so noch nicht erwähnt wurde (denke ich mal xD) Bei dem Screenshot mit den Teams wo American Alpha abgebildet ist. Dort steht unter dem Teamnamen Overall 79. Ist also möglich das man als Tag Team jetzt eine Gesamtbewertung hat ? Würde ich eigentlich ziemlich cool finden. Kann natürlich auch was anderes bedeuten aber der Overall Wert lässt sich zu keinem der beiden Superstars zuordnen, da weder ein Name noch ein Bild einer der Superstars daneben steht.

  • FIFA 17

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    In der Suchleiste habe ich auch schon eingegeben aber leider Erfolglos. Wer weiß vielleicht kriegen wir ja heute Abends was rein. Kann man eh nichts machen.

  • FIFA 17

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hm Okay, kann natürlich auch sein. Aber im Store ist aufjedenfall noch keine FIFA 17 Demo vorhanden. Hoffe da komm demnächst noch was muss gleich zum Training -.-

  • FIFA 17

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Der PSN Store wird doch meines Wissens nach immer Mittwochs aktualisiert. Demnach sollte FIFA 17 erst Morgen im Store erhätlich sein. Also die Demo xD

  • Man muss aber halt auch sagen, wenn man Wirtschaftlich denkt, ist die Zielgruppe der NBA Anhänger deutlich höher als bei der WWE. Basketball ist nunmal populärer als die WWE, demnach wird auch mehr in die Produktion von deren Spiele investiert um die breitere Masse glücklich zu machen. Das ist halt einfach nur Geschäftliches denken. Für 2k lohnt es sich mehr in NBA zu investieren, da sie dort anscheinend mehr Gewinn erzielen nehme ich jetz mal stark an. Zudem kommt ja auch noch der jährliche Kon…

  • Sony PlayStation 4

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist zwar der falsche Thread passt aber zur Sony Veranstaltung gestern. Sollte nicht was von Rockstar angekündigt werden?`Remake von RdR oder sogar Teil 2? Oder Gar GTA 6 ? Zwar alles nur Vermutungen aber irgendwas wollte Rockstar doch ankündigen. Aber habe bist jetzt nichts gehört.