Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Live // The Storm Is Coming

    Danye - - WGL Live

    Beitrag

    @Omega @TheHitman @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Swissy @Dereineistda @Swissy

  • WGL // Live // The Storm Is Coming

    Danye - - WGL Live

    Beitrag

    Wir sind im Backstagebereich des WGL-Performance Centers. Die Kamera ist auf eine blaue Wand gerichtet und inmitten des Kamerasets steht ein Stuhl. Nach wenigen Sekunden sind klackernde Geräusche zu hören, die bald als High-Heels identifiziert werden können. Das Rätsel, um wen es sich handelt, wird schnell gelüftet, als eine lachende Jade Cargill vor die Kamera tritt und Platz nimmt. Sie richtet ihre mittellange, aschblonde Mähne und ihr Gesichtsausdruck wird allmählich ernster. image-proxy Jade…

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Jade Cargill: „I'M BACK BITCHES #WGL #MAINEVENT image-proxy “ Zitat von Jade Cargill: „#AStormIsComing image-proxy “ Zitat von Jade Cargill: „BabyGirl, nichts lieber als das, da müssen wir uns aber wohl noch etwas gedulden @AvaRaine #GoodThingsTakeTimeToGrow “

  • WGL // DIRTSHEET // Backstage Heat?

    Danye - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Stress unter Arbeitskollegen gibt es immer mal. Ich habe nichts davon mitbekommen, falls es stimmt, würde mich auch die Gründe interessieren. Hoffe, dass es nicht wieder so in die GZSZ Richtung geht, wie die andere News.

  • Zitat von Swissy: „Ob gut oder Böse, Priscilla ging immer over the Top in ihren Matches. Das ist für mich kein Arrgument. Für mich ist sie auch nicht die klassische Gute Momentan, weil es keine wirklich starken Bösen gibt. Ausser MJF und Statement. Bei den anderen ist die Grenze eher schwammig. Ich mag Priscilla so wie sie jetzt ist. Eine Ikon Role. Ein Leader wenn man so möchte. Sollte sie also ihre Rolle wechseln, werde ich etwas hinterher weinen. Aber sie könnte eine Lücke füllen, da es wenig…

  • WGL // Live // Someone

    Danye - - WGL Live

    Beitrag

    An sich ne mega coole Idee und das Segment an sich war auch nice. Allerdings bin ich auch Darko's Meinung, ohne sich zu erkennen geben, wird PK die Herausforderung nicht annehmen.

  • KAYFABE AWARDS Male Superstar Of The Year Cesaro PAC Walther Hammerstone Female Superstar Of The Year TPK Britt Blair Champion Of The Year TPK Rising Star Of The Year Thea Jaime Hayter Ava Hook Theory Rhea Tiffy Non Wrestler Of The Year Manny Jeff Jarrrett Match Of The Year TPK vs MJ bei Overcharge Fatu vs Cesaro bei American Dream Rumble Match bei American Dream Shida vs Baker bei Legacy Segment Of The Year Gründung von Statement PACs Comeback bei Showdown Die Segmente zur Entstehung von The Br…

  • TPK als Face empfinde ich als erfrischend, besonders da es bereits viele starke Heels in der Damen-Division gibt. Ihr kämpferischer Stil, alles zu geben, passt perfekt zu dieser Rolle und bietet einen tollen Kontrast zu den anderen. Hoffentlich bleibt sie weiterhin das Top-Face mit einigen Ecken und Kanten, um auch die Balance der Division zu halten.

  • Huch, dazu habe ich noch gar nichts geschrieben. Finde das Shake-Up gelungen. Die Namen bringen frischen Wind und es gab ein paar Überraschungen. IO bei Showdown kann ich mir gut vorstellen, Jade bei Mainevent auch. Seth zu Mainevent habe ich vorhergesgat und das ist auch ein gutes Match. Wird ne gute Season, ich freue mich darauf!

  • Zitat von Danye: „Sehr geehrter @MUSTAFAALI bitte verstehen Sie, dass dies keinesfalls als Respektlosigkeit Ihnen gegenüber gemeint ist, sondern lediglich meinem persönlichen Geschmack entspricht. Ich freue mich auf Ihre Debatte mit @TPK, aber im Ring würde ich lieber Thekla gegen TPK sehen. Hochachtungsvoll. “ @Ray87

  • Habe erst gelesen, dass Harley sich traut, das hätte ich irgendwie cooler gefunden, es hätte ihr Ernsthaftigkeit und mehr Profil gegeben. Wenn es wirklich auf Poi hinauslaufen soll, dann hätte ich mir ein cooles Segment von Poi gewünscht. Das Stück von Ray bleibt weiterhin mein Favorit.

  • WGL // Live // Kill Your Idols World Tour

    Danye - - WGL Live

    Beitrag

    Sehr geil und super aufgezogen, das Ganze. Das klingt wirklich spannend! Ein Match zwischen TPK und Thekla wäre definitiv ein Highlight und würde sicherlich alle begeistern. Die Ankündigung zum Comeback und der Übergang zur Herausforderung sind gut gelungen. Es ist immer toll, wenn solche Lives so gut inszeniert sind. Ich hoffe, dass TPK diese Herausforderung annimmt, ich denke nicht, dass noch was geilers kommt, ich lasse mich aber gerne überraschen.

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Jade Cargill: „:augen: #Detroit image-proxy “

  • Special Entrances - Bei WM geht das vollkommen in Ordnung, ich würde es aber dafür bei den anderen PLE's reduzieren, das gab es diese Saison gefühlt öfters, dann verliert es einfach den Effekt. Cool aber, dass sich 1-2 einbringen können, wenn sie Lust darauf haben. WGL World Titel Match -MJF vs. Hammerstone war schon lange überfällig, ebenso wie der Split. Auch wenn der Zeitpunkt nicht optimal war, was das Momentum angeht, denke ich dennoch, dass es die richtige Entscheidung war. Swerve konnte i…

  • Was ich hervorheben möchte, ist, dass ich es super cool finde, dass das Ganze auf World passiert ist und hier dann als LIVE-Segment kommt. Super Idee! Das Auskotzen von Haley an sich ist jetzt nichts Besonderes, aber immerhin ein Versuch und somit generiert sie auch Aufmerksamkeit. Finde ich gut, wobei ich bezweifle, dass ein Star wie PK darauf wirklich eingehen wird.

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Bron Breakker: „Man merkt, dass er dich ein paar mal zu oft vergessen hat vom Kindergarten abzuholen @AvaRaine “

  • Eine gute Zusammenfassung der Saison von Ava mit wichtigen persönlichen Hintergründen. Zwei Drittel des Podcasts fand ich sehr spannend. Ich hätte allerdings eine hellere Nuance von Orange bevorzugt, da das aktuelle Orange etwas grell wirkt.

  • WGL // Twitter

    Danye - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Bron Breakker: „Plain and simple, ich habe dich unterschätzt @TheRock Ja, du hörst richtig. Jeder dachte, ich mache kurzen Prozess mit dir, sogar die Buchmacher. Glaube ja nicht, dass es dein Verdienst war. Ich habe einfach nur einen Fehler gemacht, aber das passiert mir nicht nochmal. Genieß deinen Sieg. Man sieht sich immer zweimal im Leben! #WrestleMania40 #TheNextBigThing #WGL image-proxy “ Zitat von Bron Breakker: „Jetzt heißt es Kräfte tanken, um in der nächsten Seaso…

  • Die Grafik macht echt was her, wow! Coole News um die Spekulationen in beiden Richtungen anzuheizen. Ich rechne fest mit einem Comeback von Edge in der neuen Season. Man merkt, dass Ray auch wieder "drin" ist und Spaß hat.

  • WGL - Das Regelwerk

    Danye - - WGL

    Beitrag

    Gelesen, verstanden, akzeptiert.