Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner News-Thread

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Dürfte ein Tritt in die Eier für die Nordkurve sein. :-/ Was bewirkt dieses Konzept genau und womit dürfen die Nürnberger nun rechnen?

  • GTA San Andreas

    1899. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie komme ich an GTA:SA?

  • Allgemeiner News-Thread

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Habe gehört der Glubb unterschreibt dieses sinnlose "Sicheres Stadionerlebnis"-Konzept?

  • Apple iPhone

    1899. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo Leute, habe ein iPhone 4 und seit ungefähr 2-3 Wochen bekomme ich bei Updates die Fehlermeldung "Ihre Apple-ID wurde deaktiviert". Zahlungsmethode ist Click&Buy, habe mein Passwort bereits mehrere Male geändert und den Apple-Support kontaktiert, dieser meldet sich bis dato nicht.

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ging an Woeltis, weil er sich über das "System" beschwerte.

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wer seine Spiele bestreitet wird hier auch keine Probleme haben!

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Woeltis und Remix-Maik erhalten hiermit die erste Abmahnung!

  • Allgemeiner News-Thread

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Weiß jemand was zum Wechsel von Drazan zum 1. FCK?

  • Sportwetten

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Rapid - Kharkiv Sieg? Tipp: Rapid Einsatz: 2.00€ Gewinn: 4.40€ 1. Tor? Tipp: Rapid Einsatz: 2.00€ Gewinn: 5.10€ 2. Tor? Tipp: Rapid Einsatz: 2.00€ Wette nicht aufgegangen - Sieg trotzdem für Rapid. Leverkusen - Trondheim Sieg? Tipp: Leverkusen Einsatz: 2.00€ Gewinn: 4.00€ 1. Tor? Tipp: Leverkusen Einsatz: 2.00€ Gewinn: 3.50€ Gesamt Einsatz: 10.00€ Gewinn: 17.00€

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von 1899.: „EDIT:// BASEEEEEL! Das heißersehnte "Rückspiel". Wann hättest du Zeit? Hab morgen keine Zeit wegen Europa League. Erst am Sonntag oder Montag Abend. Montag defintiv ab 18 Uhr, Dienstag 21 Uhr und Mittwoch ebenfalls ab 18 Uhr!“

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Spiel wird aufgrund mangelnder Aktivität und Interesse seitens Woeltis strafverifiziert. Admira 1:0 Grasshopper Statement habe ich vollständigkeitshalber eingefordert @Robin. ----------------------------------------------------------------------- Spieltag: 4: Rapid Wien (Remix-Maik) - FC Admira (R0ß50N) Spieltag: 4: FC Basel (Chris21) - FC Salzburg (1899.) Spieltag: 4: Grasshopper Zürich (Woeltis) - Austria Wien (dj corona) Spieltag: 4: Sturm Graz (Maggi) - Young Boys (Crixus) Spielbar bis 12.12…

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich ersuche R0ß50N und Woeltis zu Statements! Ich von meiner Seite kann lediglich sagen, dass es an Maik's Fehlern versagt hat. Hab ihn 3 oder sogar mehr PNs geschrieben, auf eine die ich kürzlich versendet habe hat er gar nicht reagiert. Werde das Spiel damit 1:0 werten, da ich es nicht einsehe dass sich Spieler um Spiele bemühen und andere User einfach nur darauf pfeifen!

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hallo Leute, Spieltag wird bis Dienstag, 04.09.2012 verlängert da ich am Wochenende selbst keine Zeit hatte um mich um irgendwas zu kümmern.

  • Grand Theft Auto V

    1899. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gibt's GTA:SA auch für die PS3? Hab's damals noch auf der PS2 gespielt (oder hab ich Einbildungen?).

  • Grand Theft Auto V

    1899. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Werde wohl morgen GTA4 auspacken und komplett neuspielen um mich auf GTA5 ein zu stimmen.

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Spiele laufen bis 02.12.2012! Demnach nicht mehr all zu viel Zeit, bitte spielt eure Spiele.

  • Fangesänge/Lieder/Choreos etc. eurer Vereine

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Möchte nicht auf's Frankenderby hinaus, es geht viel mehr um die Fanfreundschaft zwischen UR und UN seit 10 Jahren.

  • Fangesänge/Lieder/Choreos etc. eurer Vereine

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Haben wir denn keine Nürnberger an Bo(a)rd?

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Das ist die Abschlusstabelle des 2. Spieltages, die Aktuelle folgt jeden Moment. image-proxy

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Danke meine Herren! Der neue Spieltag lautet wie folgt Spieltag: 3: FC Salzburg (1899.) - Rapid Wien (Remix-Maik) Spieltag: 3: FC Admira (R0ß50N) - Grasshopper Zürich (Woeltis) Spieltag: 3: Young Boys (Crixus) - FC Basel (Chris21) Spieltag: 3: Austria Wien (dj corona) - Sturm Graz (Maggi) und ist bis 01.12.2012 spielbar! Die Tabellensituation sieht wie folgt aus image-proxy -- Trainerwechsel Wie bereits angekündigt wird es einen Trainerwechsel geben. FC Salzburg steht mit dem 3. Spieltag unter d…