Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 294.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja, durch die Screens von Orton oder Cena bin ich jetzt halt einen anderen Standard gewohnt. Ambrose sieht für mich wieder nach PS3/360 aus.

  • Meine mich aber auch zu erinnern, dass die WWE schon Caws für Videos benutzt hat. Für mich sieht Ambrose da richtig schlecht aus.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Habe einen Wunsch und eine Frage zugleich: Wird es im MC-Mode automatisch generierte Superstars geben, die die in Rente gehenden Superstars ablösen? Werden Leute wie Sami Zayn oder Adrian Neville mit oder nach mir im Main-Roster debütieren? Fände ich nämlich richtig geil und auch wichtig für eine Langzeitmotivation.

  • Wäre wünschenswert. Allgemein hoffe ich, dass der MitB-Koffer mehr Beachtung bekommt und auch aufs Spiel gesetzt oder neu vergeben werden kann (UM). Wäre auch schön, wenn es eine Slammy-Verleihung geben würde. Mögliche Kategorien wie: Match des Jahres Social-Media Newcomer etc. Heißt, man kann je nach Spielstil auch unterschiedliche Slammys gewinnen. Die Social-Media Follower spielen ja jetzt anscheinend eine große Rolle.

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Dinge frei zu spielen ist doch das einzig motivierende, das die Spiele bieten. Sobald man alles hat kann man das Spiel quasi in den Schrank stellen. Verstehe solche Leute nicht, die immer Abkürzungen nehmen müssen.

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    War 10 Tage im Urlaub. Gibt es irgendwas neues?

  • WWE 2K15 verschoben!

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    hehe nix versteh wovon du redest lach hhaha 1111einself

  • WWE 2K15 verschoben!

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Alles nur zu unserem Besten! 3 Wochen mehr Entwicklungszeit, Feintuning und Bugfixing. Und die 3 Wochen bringen keinen um.

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Gibts irgendwas neues? Screenshot? Infos?

  • WWE 2K15 bei IGN first

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich sehe so eine Info-Flaute immer als warnendes Zeichen. Wenn ich ein geiles Spiel am Start habe, kann ich ja 2-3 Sachen zeigen die die Fans mit offenem Mund zurücklassen und dann wieder die Informationen runterschrauben. Hier kommt es so rüber, als sollte man die Katze im Sack kaufen.

  • WWE 2K15 bei IGN first

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wie wäre es einfach mal mit ein paar Finishern oder OMG!-Moments? Hauptsache irgendwas. Von mir aus die möglichen Frisuren im Create-Mode oder die Title-Belts im UM. So ein mageres Marketing hab ich selten erlebt.

  • Was heißt "nicht so prickelnd"? Es hat sich vom Gameplay halt einfach mal nichts getan, bzw. sieht es Stand heute nicht so aus.

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Gibts irgendwelche neuen Informationen? Klick mich hier täglich durch alle Threads, aber immer Fehlanzeige. Schaffen die es denn wirklich nicht mal den kompletten Roster zu veröffentlichen?

  • Zitat von andy12050: „Ich habe grade noch einen Artikel zum spiel gefunden: sbnation.com/2014/8/21/6050613/wwe-2k15-hands-on-review Es gibt nicht viel Neues, aber doch ein paar Kleinigkeiten, die super klingen: - Referees können anscheinend (absichtlich) angegriffen / ausgeknockt werden! Wenn man diesen z.B. aus dem Ring befördert, ist er auch Ko und kommt nicht ohne Hilfe zurück in den Ring und bleibt liegen! - Im Performance Center kann mna trainieren und lernen! Das ist zwar klar, aber ich kö…

  • WWE 2K15 bei IGN first

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Du bist nur dagegen, weil das mit dem Anvisieren nicht so funzt, wie du gern hättest. Was wäre denn, wenn man es besser löst? Also wieder back zur manuellen Gegnerauswahl.“ Vor allem ist das die Aufgabe vom Entwickler. Nur weil die kein Zielsystem gebacken bekommen, sollten wir uns nicht mit Stillstand seit der PS2 zufrieden geben. Außer anderer Tastenbelegung, Kamerawinkel und Beleuchtung hat sich doch nichts geändert. Bei SvR 2009 hatte man vom Gameplay her viel mehr Mögli…

  • WWE 2K15 bei IGN first

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wollen hier ernsthaft immer noch Leute die alten Mechaniken und Methoden von Yukes verteidigen? Schaut doch mal in euer Spieleregal und seht was andere Entwickler hinbekommen. Offene Spielwelten, massenweise animierte NPCs etc. Und Yukes bekommt es nicht gebacken mehr als 6 Leute in/an einen Ring zu bekommen. Aber wahrscheinlich habt ihr Recht und wir haben mit WWE 2k15 den Zenit der Videospiel-Industrie erreicht.

  • WWE 2K15 bei IGN first

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wenn es drin wäre, hätte er es gesagt! Ganz easy. Gibt keinen Grund sowas nicht zu beantworten wenn man das Ganze ins Spiel implementiert hat. Ist ja kein Riesen-Feature oder sonstwas.

  • Der Universe 5.0 Thread

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Was mir auch noch wichtig wäre: Verletzungen! Damit meine ich aber nicht, dass man plötzlich den Superstar im Menü nicht mehr anwählen kann wie es momentan ist, sondern dass während/nach dem Match ein Arzt zum Ring kommt und der Wrestler abtransportiert wird. Es sollte auch realistische Verletzungen geben. Beispielsweiße sollte wenn der Arm "im roten Bereich" ist und man den Gegner dann auch noch mit einer Arm-Bar oder ähnlichem zur Aufgabe zwingt, die Verletzung auch so benannt werden. Angeriss…

  • WWE 2K15 bei IGN first

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat: „Wird es mehr Leute gleichzeitig im Ring geben? Das erste Ziel seien 60 fps und 1080p und das Feintuning der Spielmechanik. Eine genaue Antwort kann man hierauf noch nicht geben.“ Ich lach mich tot. Also wieder nur 6 Leute. Edit: Das komplette Interview ist einfach nur crap.

  • Der Universe 5.0 Thread

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ein Universe Mode ohne Entscheidungssequenzen und mit sich wöchentlich wiederholenden Matches ist das Grauen pur. Deshalb bitte einfach diese 2 Dinge beachten und sinnvolle Fehdenaufteilungen erstellen. Mehr brauch ich nicht.