Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pro Wrestling Simulator

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    @Wölfpack Du kannst den Bildschirm einfach an den Ecken "auseinanderziehen". Die Auflösung müsste sich dann von selbst anpassen.

  • Pro Wrestling Simulator

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    @Vossi^^ Hab mich nur gewundert, warum Steam das Spiel kurz nach dem Installieren schon wieder updaten wollte und habe mich dann im Spiel umgesehen. Im Editor findest du jetzt unter "Helpful Scripts" einen DB-Convertor... der war vorher noch nicht da. Aber wie gesagt, ich bin noch am rumprobieren wie das genau funktionieren soll.

  • Pro Wrestling Simulator

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Es gab gerade das erste kleine Update. Unter anderem wurde ein Converter hinzugefügt, mit dem man TEW-Datenbanken kompatibel machen kann. Ich kann der Anleitung aber ehrlich gesagt gerade überhaupt nicht folgen

  • Pro Wrestling Simulator

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Werde es mir heute Abend auch gleich herunterladen, wenn ich von der Arbeit zuhause bin.

  • Formel 1 2021

    One - - Sport

    Beitrag

    Sehr unterhaltsames Rennen! Bin zwar mit der Entscheidung, dass Verstappen Hamilton durchlassen musste, nicht ganz einverstanden aber wird schon seine Richtigkeit haben. Und zu Vettel... ich bin kein großer Fan von ihm, aber ich würde ihm wirklich gönnen dass er es nochmal aus diesem Loch raus schafft. Das wirkt seit einiger Zeit alles sehr unglücklich.

  • Formel 1 2021

    One - - Sport

    Beitrag

    Stört mich ehrlich gesagt gar nicht, dass Mazepin so früh raus ist. Damit kann er zumindest das Rennen nicht mehr negativ beeinflussen ... der ist wirklich noch extrem weit entfernt von F1-Niveau.

  • Formel 1 2021

    One - - Sport

    Beitrag

    Bin schon seit einiger Zeit heiß auf die neue Saison - und das gestrige Qualifying hat meine Vorfreude natürlich nochmal gesteigert. Die Hoffnung auf einen spannenden Zweikampf an der Spitze ist da, mal sehen ob/wie lange Verstappen mit Hamilton mithalten kann. Und dahinter schaut's ganz danach aus, als ob wirklich viele Fahrer und Teams auf Augenhöhe sind.

  • WWE Network - Diskussionen über Inhalte

    One - - Wrestling

    Beitrag

    In den USA wechselte das WWE Network ja vor kurzem zu Peacock TV. Nun wurde bekannt, dass NBC das gesamte WWE-Archiv wohl nochmal genau durchschaut und ggf. Inhalte zensiert, bevor man sie bei Peacock hochlädt. twitter.com/RecIaimTheNet/status/1375595446765244419 Für mich ein absolutes Unding und ein Dealbreaker, sollte Peacock bei uns auch irgendwann mal das Network übernehmen. Es ist so schon genug zensiert (was bei den rechtlichen Sachen wie Entrance-Songs ja durchaus logisch ist), aber ich h…

  • Ein weiterer neuer Fußball-Manager ist aktuell in Entwicklung und erscheint am 10.06.2021. Es wird sogar eine Version mit Bundesliga/DFL-Lizenz geben. Entwickelt wird das Spiel u. a. von Gerhard Köhler, dem "Mastermind" hinter der Anstoss-Reihe und dem EA Fußball Manager. Klingt schon mal recht vielversprechend. youtube.com/watch?v=V7U2epqdKTs&ab_channel=PCGames

  • Eure Screenshots

    One - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    F1 2020 (PS5) image-proxy image-proxy image-proxy

  • Zitat von MatchesMalone: „Zumal ich glaube dass es ihr erstes Single Match gegeneinander war oder? “ Nein, war das zweite 1v1 der beiden. Das erste hat Britt Baker bei Beach Break gewonnen (zusätzlich dazu gabs noch zwei Tag Team Matches, wo jeweils ein Sieg ans Team von Baker und einer an Rosa ging). Von daher kann die Stipulation schon gerechtfertigt werden.

  • Total Extreme Wrestling 2020, PC Bin ja generell ein Fan von diesen Management-Spielen, daher ist bei mir auch TEW aktuell wieder ganz oben mit dabei. Bin aber trotzdem sehr gespannt, ob das "Konkurrenzspiel" PWS, das nächste Woche im Early Access erscheint, eine Alternative zu TEW bieten wird - ein bisschen Konkurrenz würde jedenfalls sicher nicht schaden. F1 2020, PS4/5 Zurzeit wohl mein Lieblingsspiel, und das obwohl es schon fast ein Jahr alt ist und die ganzen Fahrer/Autos/Kalender nicht me…

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    One - - Wrestling

    Beitrag

    Weiß gar nicht was du meinst

  • News aus dem Wrestling - März 2021

    One - - Wrestling

    Beitrag

    Hat mich doch sehr gewundert, als ich das mit EB gehört habe. Er ist ja erst vor ein paar Wochen bei Dynamite zu sehen gewesen. Aber ist natürlich hochverdient. Er war einer der wichtigsten Protagonisten in den Monday Night Wars (wenn auch damals auf der "falschen" Seite) und hatte viel Anteil daran, dass das Wrestling-Business zu dieser Zeit so boomte.

  • News aus dem Wrestling - März 2021

    One - - Wrestling

    Beitrag

    Jetzt mal unabhängig davon was Tony und Vince machen werden und wie weit die USA mit den Impfungen ist ... Dana White hat sie doch nicht mehr alle?! Mag sein, dass der Staat Florida mit den Covid-Bestimmungen sehr locker ist, aber so blöd kann man doch als Promoter nicht sein, oder? Ich bin absolut dafür, alles wieder schrittweise und kontrolliert hochzufahren sobald es die Situation zulässt, aber gleich eine Indoor-Halle mit 100% Kapazität? Das ist einfach nur unverantwortlich und könnte vieles…

  • Pro Wrestling Simulator

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat von Wrestlinggames.de: „Pro Wrestling Simulator: Early Access-Termin bekannt + exklusives Q&A image-proxy Auf Twitter wurde soeben bekanntgegeben, dass die Early Access-Version des Pro Wrestling Simulator am 29. März 2021 auf Steam erscheint. Der Preis für die Management-Simulation beträgt 19,99 US-Dollar. Zudem konnten wir mit dem Entwickler des Spiels in Kontakt treten und einige exklusive Informationen zum Spiel ergattern. “

  • EWR/TEW - Euer Booking

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Extreme Championchip Wrestling - Jahresrückblick 2000 End Of The Year-Awards: (Versteckter Text) Power 500: (Versteckter Text) PPV's + Special Events (inkl. Main Event Matches): (Versteckter Text) Champions: (Versteckter Text) Anmkerungen: (Versteckter Text)

  • News aus dem Wrestling - März 2021

    One - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Fjall: „twitter.com/JonAlba/status/1371113144676978693 Ist bestimmt ne gute Idee aktuell. “ Das wären mehr als 50% der Kapazität der Arena, somit könnte nicht mal jeder zweite Platz frei gehalten werden ich war ja schon beim Superbowl skeptisch, als 25.000 Fans in die Arena gelassen wurden, aber 2 Monate später gleich doppelt soviele Zuschauer reinzulassen ist bestimmt klug.

  • News aus dem Wrestling - März 2021

    One - - Wrestling

    Beitrag

    Höre mir den Pocast von Cornette ehrlich gesagt auch immer mal wieder gerne an. Aber da geht es mir ähnlich wie @MatchesMalone eher um den Comedy-Faktor, denn über viele seiner Geschichten und Aussagen kann ich eigentlich nur lachen. Keine Ahnung ob das Absicht ist und er das nur macht um Views zu generieren, oder ob er tatsächlich diese Ansichten vertritt