Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Nur weil Silva KO ging heisst es nicht das er nicht unabsichtlich KO geht. Und man tappt doch nicht zu solch einer Submission Silva hat das ja da in Kauf genommen und ist glaube ich wirklich froh darüber endlich diese miesen Titelverteidigungen los zu sein, das war echt nichts mehr für ihn, er ist auf einen ganz anderen Level. Wer wäre danach dran gewesen? Munoz? Bisping? Belfort2? Immer das gleiche. Er hat einfach nur noch gespielt und die Sache nicht mehr ernst genommen somit den KO in Kauf ge…

  • Abends volles Rohr und dann noch Joggen? Boah würd ich niemals schaffen. Also ich würde es da über einen natürlichen und relativ "normalen" Weg probieren. Ich verbrenne ständig Fett einfach in dem mich gesund ernähre und Sport treibe. Aller Anfang ist schwer, aber die Methode sich Abends den Magen voll zu schlagen höre ich zum ersten mal Ich würde da eher so richtig kräftig frühstücken, gerne auch mit Kohlenhydraten. Mittags dann schon bisschen leichter und Abends sehr leicht. Joggen? Am besten …

  • Zitat von Edgecution: „Hab auch mal ne Frage: Und zwar beende ich in 3 Wochen meine Ausbildung. Anschließend werde ich nicht übernommen, habe aber schon was neues wo ich direkt am Anfang der darauffolgenden Woche anfange (schon unterschrieben). Allerdings muss man bei dem Job zwar nichts "schleppen" wie bisher, aber man ist den ganzen Tag auf den Beinen, man kann sich zwischendurch selten hinsetzen usw. Problem ist nun, das meine Beine nach 3 Tagen a 10std/Tag auf den Beinen so ziemlich am Ende …

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattes - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Warum dann eine Xbox one? PS4 dürfte preiswerter sein, du kannst das Spiel auch mal ohne Internet zocken (Hochwasser :ugly:) und die Liga in der wir alle so viel Spaß haben wird wohl auch eher auf der PS4 zu finden sein, da ich bisher kaum jemanden kenne der zur Xbox wechselt. Aber gut das hier soll jetzt garantiert keine PS4 vs Xbox Diskussion werden. Das Spiel ist auf jeden Fall "auch" ein Grund warum ich mir eine Nextgen Konsole holen werde. Zitat von -$Kai$-: „ Auch wenn sich die Features ec…

  • Microsoft Xbox One

    Mattes - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von suidui: „So Konsole ist vorbestellt jetzt kann kommen was will :D, naja um ehrlich zu sein sehe ich Probleme die andere sehen nicht, die Konsole ist eh 24 Stunden am netz das ist also kein Problem, gebrauchte Spiele kaufe ich eh nicht und meine Spiele verkaufe ich auch nicht also alles Super...“ Mist jetzt kann ich nicht mehr sagen das 100% der Leute die ich kenne zur PS4 wechseln. Naja dann eben 99% Sehe echt keinen Grund sich eine Xbox One anzuschaffen? Vor allem der Online Zwang sch…

  • Grand Theft Auto V

    Mattes - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenn die Karte wirklich so groß wird wie angekündigt haben wir vielleicht 2-4% gesehen Wie war das nochmal? Doppelt so groß wie GTA SA+GTA IV+RDR zusammen? Kanns bis jetzt noch nicht begreifen wie das gehen soll

  • Mich haut die Grafik derbe um. Wird das ernsthaft so noch auf den "aktuellen" Konsolen möglich sein? Sieht für mich schon nach der nächsten Generation aus? Not bad. Mir gefällts.

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattes - - EA Sports UFC

    Beitrag

    gar nicht soviel wert auf screens, videos und sonstiges legen. ganz einfach abwarten. wenns ne demo gibt wird sie gezogen und wenns auch nur ansatzweise gefällt wirds gekauft. ich hoffe einfach das EA was gutes zaubert aber warte jetzt nicht sehnsüchtig auf neue screens oder infos. Wenn man nichts großartiges erwartet, kann man auch nicht zu sehr enttäuscht werden. Und wenns einen dann vom Hocker haut kann man sich doch umso mehr freuen

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattes - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ich hoffe mal das EA später auch ordentliche Features zu diesen "Bildchen" raushaut. Und nicht "Day 4: Es wird Submissions im Spiel geben, und diese funktionieren wie folgt... bla bla bla"

  • TV Total

    Mattes - - Entertainment

    Beitrag

    Und wovon bestimmt 80% reingeschnitten wurde. Die Gäste hatten teilweise zufälligerweise genau die gleichen Klamotten an mit denen sie schon einzelne Auftritte vor langer Zeit hatten (Nelly Furtado ist mir z.b. sofort aufgefallen). Schade das es so schlecht geschnitten war.

  • Danke für die ganzen Glückwünsche

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    image-proxy mal sehen was nate noch so reissen kann... im welterweight würd ich ihn dennoch nicht gerne nochmal sehen... da sind die jungs einfach zu schwer (im sinne von kräftig) für ihn. wie habt ihr benson vs melendez so gesehen? ich fand es war sehr knapp aber der champ wurde halt nicht "deutlich" besiegt.

  • Deutscher Rap Thread

    Mattes - - Entertainment

    Beitrag

    Bei den Haaren herbeigezogen ist das Thema mit Sicherheit nicht. Seine Bekanntschaften & Kontakte zu arabischen Großfamilien (Arafat Abou-Chaker & Co) sind ja schon sehr lange bekannt. Sage damit nur das nicht alle themen absolut erfunden sind, aber die Medien übertreiben bekanntlich ja sehr sehr gerne. Habe selbst in beruflichen Fällen ständig mit erfundenen und schwachsinnigen Medienartikeln zu tun und muss mir täglich neue erfundene Schlagzeilen anhören die Fakten einfach total verdrehen und …

  • Neuer Foto-Thread

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Na dann hau ich auch mal wieder was raus. Wochenendbild: image-proxy

  • Konzerte

    Mattes - - Entertainment

    Beitrag

    Samstag: Kevin Russel Es war wie erwartet eine "Fest" für Onkelzfans. Es waren zwar auch viele junge Fans dabei, aber man kann es Ihnen ja nicht verdenken... jeder will mal einen Onkel live gesehen haben wenn er die Musik gerne hört. Das Songs wie "Nennt mich Gott" gespielt worden sind fand ich auch nicht schlecht. Hat sich mit Kevins neuen meiner Meinung nach noch "bö(h)seren" Stimme wirklich sehr stark angehört! Leider bestehen große Erinnerungslücken was die Playlist angeht Danach gabs natürl…

  • gamescom 2013 in Köln

    Mattes - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von suidui: „Bin nur da wenn EA das neue UFC Spiel mitbringt was aktuell eher nicht danach aussieht, meiner Meinung nach lohnt sich die gamescom irgendwie nicht, viel zu lange Schlangen überall :D“ so siehts aus. ansonsten gibts kein game für mich was sich lohnt dort auch nur in einer einzigen schlange zu stehen. und falls es doch schon was dazu gibt dann bestimmt nurn video und keine spielbare version, daher... näää....

  • schön krank, so muss datt sein

  • The Walking Dead

    Mattes - - Entertainment

    Beitrag

    Wenn man spannende Staffelenden wie aus Breaking Bad gewöhnt ist, wird man hiervon wirklich enttäuscht sein. Kenne im privaten Umfeld bisher niemanden der nicht enttäuscht ist oder zumindest höhere Erwartungen hatte. (Versteckter Text)

  • Im Gegensatz zu den letzten Wochen wurde nun ja echt viel eingekauft. Da mein Stammladen derzeit keine Glutanim und BCAA Kapseln hat, hab ich auch direkt mal über das Suchfeld bestellt Es wurden ja sogar 2 Fernseher gekauft. Oha

  • Grand Theft Auto V

    Mattes - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenn das wirklich ingame grafik werden soll ( media.rockstargames.com/rockst…oad/actual_1364387787.jpg ) dann muss das ja für die nextgen konsolen sein... glaub kaum das sowas unsere derzeitigen konsolen bewältigen?