Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 404.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2K20 Women’s Showcase Infos

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von HeisenThrones: „Ric Flair ist wie Hulk Hogan alt auf die Welt gekommen. Der war schon in den 80ern reif. “ Der war gut.

  • 2K20 Women’s Showcase Infos

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Beim Wrestlemania Match Charlotte vs Becky steht ein älterer Ric Flair am Ring. Das lässt mich hoffen das auch eine ältere Version vom Hitman beim Natalya Match dabei ist.

  • 2K20 Women’s Showcase Infos

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Also auf dem Womans Showcase freu Ich mich. Klingt schon mal gut.

  • WWE 2K20 News

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Schön das Buddy Murphy dabei Ist. Der Enrance ist allerdings alt. Macht er meines Wissens nach schon länger nicht mehr so. Ansonsten sieht es halt alles nach 2k19 aus. Das könnte auch ein Download fürs aktuelle Spiel sein und kein neues Spiel. Aber das ist ja ausreichend bekannt.

  • WWE 2K20 News

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ok. Samoa Joe eben. Warum hat er nicht sein Joe Joe Joe T Shirt an? Kopf finde ich komisch. So dicht ist der Bart aktuell nicht. Wenigstens ruft das Publikum nun Joe,Joe. Ok das sollte Standard sein, aber unter den gegebenen Umständen solide. Mal warten was als nächstes kommt. Wollen die jetzt jeden Tag einen Entrance zeigen?

  • Allgemeine Diskussionen

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Wird es nicht langsam echt mal Zeit für den Roster Reveal? Marketing wird echt jedes Jahr schlechter. So spärlich wie dieses Jahr war es noch nie, jedenfalls gefühlt ist es so. Diese Info Dürre macht echt so richtig Bock auf das Spiel.

  • WWE 2K20 News

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Romans Karriere nachspielen? Really? Seine größten Matches? Wird ja ein kurzer Tower ohne den Shield. Strowman, Lesnar, Lesnar, Strowman, Undertaker, Lesnar. Ende. Man startet den Roster Reveal und DLC Plan, was anderes Interessiert mich nicht mehr.

  • WWE 2K20 News

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Kommt da noch was an News zu 2K20? Gibt es so wenig zu berichten zu diesem Spiel? Man diese Infoflut is echt schwer zu ertragen.

  • Zitat von BamBam: „Mich stört nicht so sehr das the Fiend als DLC dabei ist. Bray ist spät mit dem Gimmick debütiert. Vondaher ist man aktueller als bei früheren Spielen. Ja, er hätte natürlich nicht kostenpflicht sein müssen. Aber gut...ich für meinen Teil kann damit Leben das er Teil des Pre-Order bonus ist. Viel schlimmer ist dieser ganze...sorry... Origins Fantasy Müll. Die WWE 2K Serie wird mehr und mehr zu einem Fantasy Spiel was mit der eigentlichen WWE nur noch sekundär zu tun hat. Ich m…

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Da Bret Hart Gestern beim Summer Slam zu sehen war in einer Sequenz gehe ich mal davon aus das er dabei ist.

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „@piam2510 Was erwartet du? 2K hat dir nen Trailer gezeigt, nun sei gehypt und erwarte sehnlichst den Release des Games und kauf dir ja die teuerste Edition des Spiels. Ich glaube ja dass 2k dieses Jahr selbst das Youtuber Anspielevent sausen lässt, die Stimmung ist so gedrückt da können selbst diese gekauften Jubelperser kein Hype erzeugen. “ Was Ich erwarte? Das werden die eh nicht erfüllen. Meine ja nur kommt jetzt jede Woche mal ein Happen oder ist es das gewesen? Ro…

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Also Ich denke das Jericho,Ambrose und Goldust nicht dabei sind bei 2k20 und das vollkommen verständlich. Die drei sind aktive Wrestler bei AEW. Bret hatte einen non Wrestling Auftritt. Was das sollte ist mir eh schleierhaft. Denke WWE ist da schwer einzuschätzen wie sie damit umgehen. Ob sie da eine große Sache draus machen oder drüber wegsehen kann man schwer sagen. Ich denke Jericho, Ambrose und Goldust werden nicht dabei sein, Bret 50:50. War es das jetzt eigentlich mit News zu 2K20 oder wan…

  • Yuke's und 2K beenden Zusammenarbeit

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Ingjald: „Ich bin eher auf deren Vorhaben mit der eigenen Wrestling IP gespannt. Entweder möchte irgendeine andere Liga mit denen zusammen arbeiten, oder die hauen ein Spiel raus mit fiktiven Wrestlern und können dann das tun, wozu sie schon immer Lust hatten. “ AEW Wäre mal mein Tipp.

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Na Ja die Grafik kennen wir schon, bin es leid mich darüber aufzuregen. Klar das ist nicht zeitgemäß und geht viel besser aber es ist ausreichend. Hogan und Chyna sind pre Order Bonus? Was soll der Mist? Hogan? Really? WWE Origins? Jetzt sind die Zombie Wrestler auch im Game? Fand die als Figuren schon schei... Versuche mal das positive bislang zusammen zu kratzen. Hulk Hogan und Chyna in Game. Mankind in Game. Mix Match finde ich cool. Horsewoman Showcase finde Ich cool. Becky auf dem Cover. Ok…

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Vipdom: „Oh je also die Grafik schaut genauso aus wie die anderen Teile auch. Klar ich warte bis morgen ab.... Aber man kann sehen dass es keine Sprünge in Sachen Grafik geben wird. Auch wenn man kurz stoppt sieht man in Game das alles weiterhin so steril ausschaut wie davor, auch das puplikum.... Grafik einfach 0 Fortschritt! “ Und genau das war zu erwarten. WENN die jemals eine neue Engine benutzen und das ganze realistischer Aussehen würde, was meint ihr was die Marketing mäßig auft…

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    piam2510 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von HeisenThrones: „youtu.be/xnQZtx0TlI4 Hulkamania confirmed ? “ Endlich geht es Los. Ich würde sagen man sieht: Hulk Hogans Boa Brutus Beefcake Schere Triple H Hammer Ric Flair Robe Krone Jerry Lawler oder King Booker King Sheamus Mantel Universal Championship Lesnar oder Rollins Nwo Championsbelt Regenschirm Jack Gallagher? Gitarre Elias oder Jeff Jarrett Halskette Cena Thugonomics Aktuelle Dx Jacke Mankind Maske Baseballschläger Sting

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    piam2510 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Also, ich habe heute die normale version des Spiel erhalten. Also nicht Deluxe. Konnte ronda Rousey mit dem Code auch Downloaden. Habe das Spiel danach selbst die Konsole ausgemacht und neu geladen. Ronda und Rey sind nach wie vor nicht im Game. Kann es sein, das die beiden erst freigegeben werden wenn die normale Version Release hat?

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    piam2510 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Frau Kleinert: „Die Lizenz "WWE" bringt Geld ein. Sonst würde man solche Spiele nicht produzieren. Und sie werfen mit Sicherheit auch nicht nur 20 Euro mehr ab, als man reingesteckt hat. Soll heißen: Ja, das Produkt WWE würde mit Sicherheit von jemand anderem übernommen werden, sollten die aktuellen Lizenznehmer abspringen. Vielleicht nicht sofort. Vielleicht dauerts ein paar Jahre. Aber es wird wiederkommen. Und nun zu deiner Frage: Ja, ich glaube wirklich, dass es besser wird, wenn m…

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    piam2510 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „"Glaubt hier wirklich ernsthaft jemand, das EA oder ein anderes großes Studio diese Lizenz sofort um jeden Preis haben will? Und alle die nach Veränderung schreien, was gibt euch das Wissen das eine neue Firma wieder eine Simulation daraus macht und dann auch noch so wie ihr euch das denkt? Was wenn sie ein lustiges Arcade ala Super Wrestlemania daraus machen?" @piam2510 das ist doch der Punkt. Die größte Kritik ist doch das 2K am Kunden/Fans vorbei Entwickelt. Stich…

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    piam2510 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Frau Kleinert: „Ich möchte nicht ausschließen, dass mancher Kommentar vielleicht ZU bissig ist. Ich stelle mir dann aber eben die Frage, worauf ich da gerade reagiere. Und das sind eben oft Kommentare, die ich entweder als "offenes getrolle" sehen muss ... ODER ich hab da einen User vor mir, der blind alles kauft, weil "es halt da ist" ... und diese Art User hat halt eine Mitschuld daran, dass es nicht wirklich vorangeht. “ Das kann man so sehen. Muss man aber nicht. Man könnte auch sa…