Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 918.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Sooo, hier wieder ein neues Kurt Angle Update diesmal mit weniger Glanz Noch irgendwelche Einwände bezüglich Angle ? @BamBam @NewBreed @Sting image-proxy image-proxy image-proxy image-proxyimage-proxy image-proxy image-proxy image-proxy @Wölfpack Für Jarrett sind 2 Attires geplant. Einmal das WCW Outfit mit der gelben Short und dem Slapnuts Shirt (welches nur beim Entrance sein wird) und ein TNA Attire. @BamBam Nein ein Langhaar Attire ist leider nicht in Planung.

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hier ein kleines Kurt Angle & Jeff Jarrett Update..... Ich arbeite immernoch an beiden Mods. Ich möchte sie perfektionieren Wenn beide vollständig fertig sind, werde ich sie natürlich freigeben image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Modifizierst du die Modelle von WWE 2K16 noch oder übernimmst du sie eins zu eins? “ Ich modelliere die Modelle neu, da wird nichts übernommen aus alten Teilen Erstens weil meine Modding Skills viel besser geworden sind als z.B. noch vor einem halben Jahr und zweitens da absolut kein Reiz wäre, meine alten Modelle zu übernehmen Zitat von wwefan987: „Du müsstest mal streamen wenn du einen Mod machst, so das man Live Fragen oder so stellen kann “ Das Problem ist, dass ich nicht …

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „@Metallica612 An welchen Mod Projekt willst du als nächstes arbeiten? “ Also ich arbeite ja immer noch momentan an Jeff Jarrett aber es stehen schon einige neue Mods zur Auswahl. Entweder Haksaw Jim Duggan oder British Bulldog (mit langen Haaren). Eventuell auch wie hier bereits erwähnt der Giant. Virgil oder Tazz möchte ich auch neu machen. Schwierige Entscheidung wenn man alles möchte und doch nur begrenzt Zeit hat

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Kommt mir das nur so vor, oder klebt der Strampler wieder dick am Körper? Gefällt mir nicht so. Gehört das zum Modden,also machst das direkt drauf,statt ihn nackig zu modden? “ Ich habe das Singlet direkt als Textur hinzugefügt. Theoretisch wäre es auch möglich das Singlet als 3D Objekt hinzuzufügen (Habe ich bei Kurt Angle gemacht), was mich jedoch wieder zusätzliche Zeit kosten würde - die ich nicht habe. Ich bin zwar ein perfektionist, aber dieses Detail stört mich jetzt …

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Letztes update zu King Kong Bundy für heute (Versteckter Text)

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    @BamBam Ich habe den Nacken nun etwas dicker gemacht und ihm da auch direkt ne Falte hinzugefügt. Außerdem habe ich bisschen am Body noch gearbeitet, ich finde jetzt sieht es wieder ein stückchen mehr nach Bundy aus. (Versteckter Text) Zitat von Benny1234: „@Metallica612 Wie machst du das so schnell? Du haust ja in einem unfassbaren Tempo richtig krass aussehende Models raus. Hab jetzt die PC Version von einem Kumpel geschenkt bekommen und wollte auch anfangen zu modden. Haben die Modding-Expert…

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Zitat von Metallica612: „Lässt sich einrichten “ Super :t-up:Für das evtl Feintuning ist mir noch was kleines aufgefallen. und zwar hatte King Kong Bundy am Nacken so eine speckfalte. Ich weiss aber nicht ob man sowas überhaupt machen kann?! “ Ja Falten sind kein Problem, lassen sich via Normal Map machen. Ich habe jetzt ein paar kleine Tweaks vorgenommen und auch die Vertex Normals verändert, gefällt euch das Gesicht jetzt besser oder lieber so wie davor ? @Sting

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Sting: „Ansicht ganz gut gelungen auch wenn paar Fotos backstage schlecht gemacht wurden mit den körper, Hier mal das 2K14 Modell, es fehlen wirklich nur paar Einzelheiten weil die form passt schon ganz gut youtube.com/watch?v=AOHLwRGSxVE “ Also den Körper habe ich bewusst nicht so gemacht wie beim 2K14 Modell, da wirkte er mir nämlich etwas zu "schmal". Über das Gesicht lässt sichs streiten, da kann ich noch ein paar Tweaks vornehmen, gar kein Problem. Zitat von BamBam: „Zitat von Met…

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Sting: „Das Gesicht wirkt ein bisschen off im Gegensatz zum 2K14 Modell “ Morgen arbeite ich vielleicht am Gesicht weiter wenns noch nicht passt.

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hier wieder was ganz neues von mir. Diese Mod widme ich BamBam, er hat mich ehrlich gesagt dazu beeinflusst King Kong Bundy zu erstellen

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Sting: „Das Gesicht von Steiner ist Top aber der Körper sieht eigenartig aus “ Ja Steiner hatte zum Teil schon verrückte Propotionen. Zitat von NewBreed: „Zitat von Sting: „Das Gesicht von Steiner ist Top aber der Körper sieht eigenartig aus “ Man muss allerdings zugeben, dass Steiner auch einen seltsamen Körperbau hat/hatte. Mir ist es zu viel Glanz auf dem Körper. Sieht ein wenig aus als käme er aus einem Ölbad “ Vielleicht hatte ich mit dem Glanz etwas übertrieben Werde den Glanz et…

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Darf ich vorstellen.... Scott Steiner (WCW) Wie findet ihr den ? image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy Zitat von BamBam: „Das hört sich sehr gut an. Metallica612 hat mir bereits geschrieben, dass es bei WWE 2K16 auch ein Tool gab bei dem man auch Manager spielen konnte...oder z.b. einen superstar oder diva jeweils vom Geschlecht her ändern konnte (was bei kmir für cutszenen wichtig wäre weil diese ja immer nur mit dem gleichen Geschlecht erstellbar s…

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Danke Für mich gibt es auch nur den originalen Doink. Ich hoffe er sieht dir "heel" genug aus

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hier meine neueste Mod. Der originale Doink (Matt Osborne). Ein paar Vorschaubilder: image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Geht das importieren von alten Modellen der alten spiele leicht oder muss man dazu auch ein gutgeübter Modder sein? Gerade so Modelle wie Batista oder Paul Bearer, Jimmy Hart usw.. wären schon toll wen man sie problemlos importieren könnte. “ Dafür muss man nicht besonders viel Know How haben. Es ist eine kleine Änderung, die man mit dem Hex Editor vornehmen muss und danach ist es quasi nur noch ein Copy & Paste Job. Den klassischen Paul Bearer (1991/1992) hatte ich z.B. aus 2…

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Enno: „ Hatte mir einen Braun Strowman Mod mit aktuellen Haaren & Attire runtergeladen. Ich sag mal so, Sein Rücken kommt immer mal wieder ganz leicht an kleinen Stellen durch sein schwarzes Muscleshirt. “ Das hängt damit zusammen, dass der Ersteller des Mods sich nicht genug Mühe gegeben hat. Sowas lässt sich schnell in Blender beheben. Eventuell erscheint dieses Jahr noch ein Masking Tool, welches genau für solche Sachen eine perfekte Lösung ist. Einige Modder dürfen dann weiterhin h…

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Sting: „Kann man fast so lassen außer eventuell noch bisschen am rücken arbeiten und am Kinn/Mund “ Danke für dein Feedback. Was genau soll ich ändern/verbessern am Rücken und Kinn? Zitat von Rhyno: „Wie sieht das bei Mods eigentlich mit der Kollisionsabfrage aus? Gibt es viele Clipping-Fehler? Gerade bei so dicken Brummern wie Yokozuna. “ Erstaunlicherweise gibt es kaum Clipping-Fehler. Beim Zocken selbst denkt man Yokozuna ist ein 2K Ingame Modell. Sobald ich fertig mit Yokozuna bin,…

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Sooo... Wie bereits vor einigen Tagen erwähnt, habe ich mich nun an ein komplett neues Yokozuna Modell gewagt exklusiv für 2K17 Eventuell muss ich hier und da noch ein paar kleine Details ausbügeln, aber im großen und ganzen bin ich mit ihm fertig. Falls jemand verbesserungsvorschläge hat, immer her damit. Bin für Kritik offen. Hier die ersten Vorschaubilder: image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Dieser Kurt Angle ist von tekken57, finde den nicht so gut. Das Mesh hat viele macken und allgemein hat er nicht sauber gearbeitet. PS. Warte bis es meinen für 2k17 geben wird.